sorry das ich das so sage...aber Mano macht das stellenweise mit ihren Aussehen wet...
die hat manchmal zwar stinknormale Cover...aber sieht so genial-scharf aus! und das sag ich als Frau ^^; *ähm*
Yuu ist der mehr der "Normalo"-Typ...ich will jetzt net sagen hässlich....aber mir bringt Mano bei so nem normalen 08-15 "ich stehe nur da" Cover mehr rüber...ka...
deswegen hätte ich mir bei Yuu schon mehr "Aufwand" gewünscht...
auch die letzten Single-Cover waren schon so "hässlich"....auch die Kleidung...
kann man Yuu dann net wenigstens was hübsches anziehen.... :(
man das Album wird teuer...das mit dem Cover ärgert mich schon etwas....obwohl das natürlich net ihre Gesangsleistung schmällert...um Gottes Willen....da überfliegelt Yuu dann Mano wieder um Weiten
die hat manchmal zwar stinknormale Cover...aber sieht so genial-scharf aus! und das sag ich als Frau ^^; *ähm*
Yuu ist der mehr der "Normalo"-Typ...ich will jetzt net sagen hässlich....aber mir bringt Mano bei so nem normalen 08-15 "ich stehe nur da" Cover mehr rüber...ka...
deswegen hätte ich mir bei Yuu schon mehr "Aufwand" gewünscht...
auch die letzten Single-Cover waren schon so "hässlich"....auch die Kleidung...
kann man Yuu dann net wenigstens was hübsches anziehen.... :(
man das Album wird teuer...das mit dem Cover ärgert mich schon etwas....obwohl das natürlich net ihre Gesangsleistung schmällert...um Gottes Willen....da überfliegelt Yuu dann Mano wieder um Weiten

credits @ sky