Die neuen member von Morning musume sind da
-
-
Kanon tut sich noch ein bisschen schwer mit dem Merken der Choreographie, was? =/
Naja, man merkt halt schon, dass sie noch wenig Erfahrung in sowas hat und sie ist ja auch erst 12. ^^ Ich hoffe, es frustriert sie nicht all zu sehr, sie holt das bestimmt noch auf! =) Freu mich auf mehr Material zu den Mädels ^^ -
[video]http://www.youtube.com/watch?v=4bIdnp6GwVk&feature=player_embedded[/video]
neues Video! ^^
am Ende sieht man auch nen kleinen Ausschnitt von ner "Tomo"-Performance...
aber ich mag den Song net...
ansonsten gehts in dem Video um den Event, den die 4 wohl hatten
also nicht großartig was Neuescredits @ sky
-
Im Großen und Ganzen zeigen sie halt in dieser Episode vom Bijou Gaku, wie die Mädels halt die FC Events überstanden haben! :D
Und wie die Fans sie natürlich aufgenommen haben! Aber so wie es aussieht, scheinen wohl alle vier neuen Member die Herzen der Wotas erobert zu haben! :] Ich hatte schon meine Sorgen wegen Mizuki-chan, weil sie ein EGG war... Nicht, dass es bei ihr irgendwann so passiert wie es einst bei Kanna der Fall war...
知り合いじゃなくて 友達じゃなくて オレたちはFamily!親戚じゃなくて 兄弟じゃない オレたちはFamily!♪♫
Hitsu is supporting Yusa Kouji, Suzuki Tatsuhisa, OLDCODEX, Terashima Takuma and G.Addict :3 -
-
Es gibt die ersten Rips von den 4 Mädels ^^
und zwar von Tomo :)
Suzuki Kanon
[video]http://www.youtube.com/watch?v=iEpSDmM8vnI[/video]
Riho Sayashi
[video]http://www.youtube.com/watch?v=IR4kRW7pyPk&feature=iv&annotation_id=annotation_597667[/video]
Mizuki Fukumura
[video]http://www.youtube.com/watch?v=acjvZV7_Mqg&feature=iv&annotation_id=annotation_667143[/video]
Erina Ikuta
[video]http://www.youtube.com/watch?v=N6x6w_ZoLTk&feature=iv&annotation_id=annotation_849064[/video]
nachdem ich alle gehört habe...
find ich Riho und Zukki am besten...
von Mizuki bin ich etwas enttäuscht Oo sie hat doch schon Gesangerfahrung....aber das Ganze klingt nicht wirklich soooo super
und Erina....naja
ich muss aber sagen das bisher alle net so super sind...
aber ich denke sie können sich entwickeln
der Rip ist aber auch schlecht >.>credits @ sky
-
Also mir haben Zukkii's und Riho's TOmo sehr gefallen... Mizuki ging noch. Ihre Stimme braucht noch Feinschliff, dann wird das schon was mit ihr! :)
Hitsu is supporting Yusa Kouji, Suzuki Tatsuhisa, OLDCODEX, Terashima Takuma and G.Addict :3 -
Naja klar, die ersten Liveaufnahmen... die neuen sind das natürlich auch noch nicht so gewöhnt. Ich find, dafür haben sie ihre Sache ganz gut gemacht =)
Zukki hats drauf. Man merkt ihr kaum an, dass sie während dem Gesang ja auch noch ne Tanzperformance macht. Beneidenswert, wenn jemand so ne stabile Stimme hat, dass er tanzen und hopsen und immer noch richtig singen kann xD
Eripon kann das scheinbar noch nicht so... und zwar noch überhaupt nit >.< ICh hoffe, das wird besser...
Riho hat mich persönlich etwas enttäuscht, ich hatte bisschen mehr erwartet. Ihre Stimme ist auch etwas instabiler als Zukkis.
Mizuki fand ich nit schlecht. Sie hat vlt ein paar Töne versemmelt, aber wer von den vieren hat das nit?Und wer von den schon "alteingesessenen" von Momusu macht das nit auch ab und zu? =)
Ich bin schon sehr gespannt, wie dann die Studioaufnahmen werden ^^ -
ich hoffe ja das die Kyuukies in der neuen Single singen dürfen
wäre echt blöd wenn net
übrigens sind sie in der UTB Vol. 202 drin
(wo Airi übrigens auf dem Cover drauf ist und auch einige Seiten hat....XD sie bringt ja bald ihre 2 PBs raus....ist wohl Werbung dafür! aber davon hab ich noch nix entdecktahhhhhhhhhhhh falsch! Airi wird auf dem Cover der UTB Vol. 203 sein
sorry....)
Zukki grint ja wieder über beide Ohren
die wird noch der Sonnenstrahl jetzt im H!P
früher wars ja Airi...oder ist noch?
ka
credits @ sky
-
lol
da es grada nen Streitthema in einigen foren ist...poste ich das Video mal hier
[video]http://www.youtube.com/watch?v=xqjlCjxFQA0&feature=youtu.be[/video]
einige Fans sind jetzt sauer auf Aika...weil sie ja so "hart" zu den Neuen wäre...
und Ai würde sich ja über Erina lustig machen...
aber nachdem ich das video geschaut habe...also echt O_O einige haben Probleme!
Aika, Ai und Risa wollen den Neuen nur helfen und bei einem Training fallen halt net nur "plüschige Worte"...
sie wollen die Neuen ja auch unterrichten... O_O
ich finds auf jeden Fall gut...das sie Unterstützung von den alten Membern kriegen.
aber ich kann mir echt vorstellen, dass es NICHT einfach istman denkt immer: ach wäre ich auch gern in so ner Band und so....aber das es mit viel Arbeit verbunden ist, sieht man am Anfang net...
hoffe die Kyuukies schaffen es!!!!
credits @ sky
-
Ich finde jetzt auch nicht unbedingt, dass Aika zu hart ist oder die anderen alten Member. Die Erwartungen an die neue Generation sind halt hoch. Die anderen haben schon so viel Erfahrung, da fallen Member wie Zukki und Erina halt auf, da sie noch nicht so viel Erfahrung haben. Ich denke, mit Übung kriegen sie das bestimmt hin. Es dauert halt etwas. Und ich will gar nicht wissen, wie hart es sein muss, ein komplettes Konzert zu lernen. Für die alten Member sind ja die meisten Tänze nicht neu, da sind sie klar im Vorteil. Von daher sollten sie schon Geduld und Verständnis aufbringen. Aber es ist auch wichtig, den Neuen ehrlich und auch hart die Meinung zu sagen und ihnen zu zeigen, was sie noch üben müssen. Denn nur dann nehmen so junge Mädchen sowas auch ernst. Ich denke, auch wenn die erste Zeit etwas hart sein wird, bekommen die Mädchen das hin. Bei Riho und Mizuki mach ich mir da gar keine Sorgen. Und auch bei Zukki hat man gesehen, dass sie mit Übung echt gut tanzen kann. Bei Erina kann ich das zu wenig einschätzen, aber mal sehen wie sie sich entwickelt. Und auch wenns jetzt hart klingt - sollte sie es auf Dauer wirklich nicht packen, wird sie halt nach ner Weile wieder graduieren...
-
Nur wenn man mit den neuen Membern strikt umgeht und sie auch darauf aufmerksam macht, dann kann nur daraus lernen..
Ich finde, sie machen es richtig! Da die Fans sowas bis jetzt noch nie erlebt haben, ist es auch normal, dass sie so reagieren
Oder könnt ihr euch dran erinnern, dass sie je irgendwelche Video Footages gerzeigt hsben, wo neue MM Member so behandelt werden? (Mal von Berryz Koubou's Debüt Single Dance PRactice abgesehen....)
-
das erste Tour Konzert mit den neuen Membern war heute! ^^
H!P Konzerte - Diskussionsthread
hier könnt ihr die Tracklist und die Good-List von der Tour sehen :)
ich glaube das wird das erste MoMu Konzert was ich mir kaufecredits @ sky
-
Oricon Japan interviewte die 9te generation ua Sayashi riho ,Fukumura Mizuki ,Ikuta erina und Suzuki Kanon
tokyohive.com/2011/04/oricon-i…embers-of-morning-musume/
Hier der übersetzte link -
die neue Folge von Bijo Gaku
sogar schon gesubbt!
hier sieht man die 9th Gen bei ihrem ersten Konzert!die Mädels sind ganz schön nervös...aber verständlich :)
[video]http://www.youtube.com/watch?v=PRS3MxQyNlY&feature=player_embedded[/video]
really big thanks to yamiwonder!!!!
also ich finds cool das man soviel vom ersten Konzert sieht
aber....Eripon...das war ja gesanglich bei dem einen Song nix...lol
und Mizuki wie sie am Ende weint ist ja echt rührend...wahhh...
ich bin froh das es die Neuen gut überstanden habencredits @ sky
-
-
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0