FIGUREN und FANART Wettbewerb!!
-
-
-
-
-
"LacusClyne" schrieb:
Darf ich auch mit einem Foto mitmachen was mein bekannter mir mal geschickt hatte?? aus seiner sammlung?
von mir aus...wenn er nix gegen hat...
aber würde mich freuen, wenn von Dir auch noch ein Beitrag kommt....egal in welcher Form :)
das schaffst Du *tschaaaaaaaaakaaaaaaaaaaa* ^^
also bitte eins von Dir und dann akzeptiere ich auch erstmal seins....aber los...kriegst Du hin ^^
gebe Dir auch Hilfestellung...wo hängts denn??? :)
@Ryu:
wenn jemand so geniale Bilder eiinschickt...sowohl Fanart und Foto...und es wirklich verdient zu gewinnen....besteht auch die Möglichkeit beide zu gewinnen....
ob Kima gewinnt werden wir ja sehen...bisher waren alle Einsendungen sehr gut (PS: Fanarts haben wir noch keine bekommen ;) aber die werden auch länger dauern!!! ^^) ...und wer gewinnt, ist noch völlig offen! JEDER kann gewinnen! ^^ Falls es aber sooooooooo gute Einsendungen gibt, die einen umhauen...könnte man ja noch mal über mehr Platzierungen nachdenken *nick* ^______^ Und noch mehr Preise zu Verfügung stellen ;) *he he he*
ich denke bisher gibts noch keine Favoriten...und am Ende entscheidet die Jury, die eh unabhängig ist ;) da jeder Wettbewerb aus einer ganz anderen Jury besteht ^^
-> außerdem dachte ich Du willst auch mitmachen ;)
------------
ich freu mich bisher über diese tolle Beteiligung! ^^ Schon 3 Einsendungen....weiter so Leuts! ^^credits @ sky
-
-
"Ryuichislove" schrieb:
Natürlich mach ich auch mit*g*
Aber ich weiß noch nicht wo*grübel*
Ich glaube die Idee mit den Fotos find ich doch besser >0<
kannst ja dennoch noch ein Bildchen malen ^^
jetzt hab ich mich schon so auf Deine künstlerische Seite gefreut...da du echt gut malen kannst ^^
aber wenn Dir nix einfällt....egal*lach* mach mit wo Du magst ^^
credits @ sky
-
-
Auch wenn ich mal wag zu hoffen, ich habe bei sowas eigentlich nie Glück... bin kein Gewinnertyp... naja, aber ich reiche natürlich fleißig ein... vielleicht male ich doch auch noch was...
-
"Kima" schrieb:
Auch wenn ich mal wag zu hoffen, ich habe bei sowas eigentlich nie Glück... bin kein Gewinnertyp... naja, aber ich reiche natürlich fleißig ein... vielleicht male ich doch auch noch was...
ach komm...Du tust ja grad sooooo als wären Deine Bilder total grottig *kima knuff* ^^
und habe bisher alle Bilder bekommen...danke danke danke!!!! ^^
Meinung sag ich aber noch keine...XD *lach*
und wegen Malen: waiiii also wenn Du dazu kommst, wäre das wirklich übelst genial! Ich liebe Deine Zeichnungen *schwärm* (krieg ich dann auch das Original für meine Wand?? *mal frech ist*) ^^credits @ sky
-
Ja kalr, ich versuche es halt, das ändert nichts daran, dass ich bisher nie was gewonnen habe... aber egal wie, meine Fotos liebe ich... ich hoffe es war bisher wenigstens eins dabei, bei du dem etwas schmunzeln konntest... (^__*)
Wegen Maskottchen mal sehen ob mir was einfällt, mache ich natürlich gern was und ein Original kannst du dann auch gern haben, aber ich kann nichts versprechen, bin eigentlich erstmal auf der Suche nach einem Maskottchen für meinen Mann, wenn ich das paar Entwürfe habe, die er nicht will, arbeite ich sie fürs Forum einfach um... gut, dass noch ne Weile Zeit ist. -
-
-
-
-
-
-
[EDIT Jeani:] Asukatze, ich habe Deine Links rausgenommen! Bitte keine Fotos/Bilder öffentlich im Forum präsentieren, sondern sendet mir bitte ALLES per Mail!
Denn das ist unfair gegenüber anderen Teilnehmer und verringert Eure eigene Chance... ;) Am Ende wird abgekupfert oder gesagt das kann ich 100x besser.
Die Bilder werden nach dem Wettbewerb ausgestellt und jeder kann sich dazu äußern. ^^ Ich hoffe auf Verständnis *knuff*
Kannst mir die Bilder nochmal an meine Mail-Addy senden? Danke ^^
Das war alles für Figuren-WB ne?credits @ sky
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0