FIGUREN und FANART Wettbewerb!!

    FIGUREN und FANART Wettbewerb!!

    Hallöchen liebe Forenuser!!! ^^

    Wir starten ab heute exklusiv 2 Wettbewerbe parallel...dann kann sich jeder die Rubrik raussuchen, die ihm am meisten liegt. ;) Ich werde die Regeln, die Infos, etc. jetzt alles in diesen Thread schreiben.

    Also lest Euch alles richtig durch ^^ Falls dennoch Fragen aufkommen....fragt mich einfach *lieb anschau* +blobsmile+


    Figuren-Foto-Wettbewerb


    In diesem Wettbewerb dreht sich alles rund um unsere heißgeliebten Figuren. Und zwar um schöne Fotos von ihnen. *lach* Fotografiert Eure Gasphapons, Trading Figuren, Statuen, Modelkits, etc. vor einem tollen Hintergrund...oder schießt einfach ein lustiges, orginelles Foto! Eurer Fantasie sind keine Grenzen gesetzt!!! ^^ Hauptsache auf dem Foto ist eine Figur drauf...den Rest könnt ihr frei entscheiden!!!

    Die Jury setzt sich aus

    xxMireillexx

    Mondkind

    Juja

    zusammen! ^^



    Das sind die PREISE, die Euch erwarten!!!!


    1. Preis:
    einen Gutschein bei J-stuff (j-stuff.de) oder Animeversand (animeversand.com) für 6,50 (+ Porto von uns geschenkt!)

    oder ein Poster mit eigenem Motiv für 2,99 Euro (+ Porto von uns geschenkt!) posterxxl.com

    außerdem je 50 KT bei Animexx!!!



    2. Preis:
    Animexx-Items:
    1 x Stoff-Cabbit (Ryo-Ohki) oder
    1 x G-Punkt oder
    1 x Dagobert Duck

    außerdem als Sachpreise...zum Aussuchen:

    Bleach Handyanhänger ODER
    SM Doujinshi von Black Dog ODER
    DB Manga Band 2 ODER
    Ashita no Nadia Gashapon ODER
    Gainax Part 1 Gashapon ODER
    KID-Gashapon


    3. Preis:
    Trostpreise!!!
    Ein paar KT von Animexx (Überraschung) ca. 10-20
    oder Animexx-Items...

    hier muss sich der 3. Platzierte einfach überraschen lassen!!! ^^





    Fanart-Wettbewerb


    Und hier können alle Künstler ihr Talent präsentieren! ^^

    Das Thema ist:

    Japan oder Japanshrine sucht sein Maskottchen!

    Malt uns also ein Bild, was in Japan spielt...oder malt unserem Forum ein total süßes und knuffiges Maskottchen ^^ Ihr könnt zwischen diesen beiden Themen wählen. Sucht Euch das raus, was Euch am ehesten liegt. Natürlich könnt ihr es auch noch verknüpfen, z.B. das Maskottchen in Japan. ^^ Auch hier ist Eure Fantasie gefragt!!!


    Die Jury setzt sich aus

    Jeani

    Misa

    Shinigami

    zusammen! ^^



    Das sind die PREISE, die Euch erwarten!!!!


    1. Preis:
    einen Gutschein bei J-stuff (j-stuff.de) oder Animeversand (animeversand.com) für 6,50 (+ Porto von uns geschenkt!)

    oder ein Poster mit eigenem Motiv für 2,99 Euro (+ Porto von uns geschenkt!) posterxxl.com

    außerdem je 50 KT bei Animexx!!!



    2. Preis:
    Animexx-Items:
    1 x Stoff-Cabbit (Ryo-Ohki) oder
    1 x G-Punkt oder
    1 x Dagobert Duck

    außerdem als Sachpreise...zum Aussuchen:

    Bleach Handyanhänger ODER
    SM Doujinshi von Black Dog ODER
    DB Manga Band 2 ODER
    Ashita no Nadia Gashapon ODER
    Gainax Part 1 Gashapon ODER
    KID-Gashapon


    3. Preis:
    Trostpreise!!!
    Ein paar KT von Animexx (Überraschung) ca. 10-20
    oder Animexx-Items...

    hier muss sich der 3. Platzierte einfach überraschen lassen!!! ^^








    ------------------------------


    jeder Gewinner kann sich nach Beendigung der Gewinnspiele EINEN Preis aussuchen (deswegen die ODER dahinter). ^^
    falls es noch Fragen zu den Preisen gibt....bitte stellen

    ------------------------------

    Bitte schickt die Fotos, Bilder, Scans an meine Email-Addy:
    Oder klärt bitte per PN mit mir, wie wir alles am besten regeln! Ihr könnt auch gern Original-Bilder an uns schicken lassen. ^^ Wir bzw. ich würden uns sehr darüber freuen...es gibt auch Wand-Plätze bei mir zu gewinnen :) (PS: liebe es Fanarts an die Wand zu pinnen) Also wer sich von Fanarts trennen kann, bitte sagen. Die anderen können mir auch gern nur die Scans schicken *danke* ^^

    ------------------------------

    Einsendeschluß ist der 18. Juni 2006!!!



    Noch Fragen???? ^^



    Wollt ihr unseren Wettbewerb anpreisen??? ^^
    dann haben wir hier 5 schnucke Banner für Euch....wir würden uns freuen, wenn ihr für uns Werbung macht. Je mehr mitmachen, desto besser!!!! *freu*
    Sucht euch einfach einen Banner aus, der Euch gefällt....











    außerdem vielen Dank an J-stuff, die für uns Werbung auf ihrer Hauptseite machen!!! ^^ *danke*
    credits @ sky
    Uih, ein FanArt-Wb! Endlich mal was, wo ich auch mitmachen kann. ^-^

    Hab auch gleich ein paar Fragen dazu;

    a) Wie viele Einsendungen pro Künstler sind erlaubt?
    (Ich würd nämlich gern eins zum Thema Japan und eins zum Thema Maskottchen zeichnen.)
    b) Was für ne Aufklösung/Größe sollen die Bilder haben?
    c) Sind Collabs erlaubt? (Also Bilder, an denen 2 Leute gezeichnet haben)
    d) Sucht ihr ein menschliches oder ein tierisches/Fantasy-Maskottchen?
    ok dann beantworte ich gleich mal die Fragen! ^^

    a) so viele Einsendungen wie ihr wollt! Da sind Euch keine Grenzen gesetzt... ^^ Je mehr desto besser *sabber*

    b) für ne Größe? Hmmm...also ich denke A4 wäre schon angebracht....A5-A3? Auf jeden Fall das man was erkennen kann und nicht ne Lupe braucht.

    c) von mir aus ja, aber dann müsst ihr Euch halt den Preis teilen, wenn ihr was gewinnt...das müsst ihr dann unter Euch ausmachen :)

    d) wegen den Maskottchen: auch da setzen wir Euch keine Grenzen....Fantasie, Fantasie! ^^ wie ihr mögt :)
    credits @ sky

    "KaiBakura" schrieb:

    Ich hätt auch ne Frage ^ ^

    Man darf sich nur einen Wettbewerb aussuchen, oder? :3


    Nein! ^^
    Du kannst gern bei BEIDEN mitmachen :)

    wie Du möchtest :)
    kann ja sein es gibt so kreative unter Euch...die können super malen und auch super fotografieren ^^
    credits @ sky

    "Cloue" schrieb:

    Ich meld mich auch mal wieder(ohoh mich kennt sicher keiner xD)

    darf man für den maskottchen-wettbewerb auch ein pic amcomputer malen *keinen scanner hat*


    ja darfst Du auch! ^^

    jede Technick ist erlaubt....egal welche Technick mit Hand...aber auch PC Coloration ist erlaubt ^^ *lach*

    PS: neee so richtig machts nicht bing :) wie hast denn wieder her gefunden??? ^^
    credits @ sky