Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!
-
-
Warum man sowas schaut ist doch leicht gesagt: Weil wir es wollen, wenn du es nicht magst, dann lass es halt, aber solche fragen dann zu stellen ist schwachsinn und hat nichts hier in dem thema wirklich zu suchen, hier geht es nur darum zu erörtern was wir gesehen haben und wie wir die dinge so sehen!
Genauso könnstes du fragen wieso seht ihr überhaupt serien,Filme oder generell Fernsehen, da es jedem sich überlassen ist WAS er schaut, sollte man solche fragen einfach nicht stellen! Genauso wie mutmaßungen zu schreiben gehört diese "Frage" zu einer sache, die jedem sich überlassen werden sollte findest du nicht auch?!
Wenn jemandem ein thema nicht gefällt muss er es sich einfach nicht ansehen, so geht es im internet zu wie auch im Fernsehen oder?!
Das soll jetzt nicht böse aufgefasst werden, ich finde nur solche fragen passen einfach nicht hier rein!Das Leben könnte doch wirklich so schön sein....
wenn nicht immer was dazwischen kommen würde....>_<
-
-
Also BenChi.... Bei mir ist es das: Ich liebe es den vermeidlichen Stars, dabei zuzuschauen, wie sie sich vor ganz Deutschland zum Hammel machen und hoffen, dass dadurch ihr Warenwert wieder steigt. Aus den ganzen Staffeln is bis jetzt nur was aus Ross und Desirè geworden. Alle anderen sind so Arbeitslos wie vorher bzw man hört nach wie vor nichts von denen.
-
ich finde es einfach cool ^^
1. die Moderation von Sonja und Dirk ist sowas von geil und sarakastisch....ich glaube am Ende würde ich die Show nur wegen den Beiden schauen. :) unserer SZ Zeitung hat es vor kurzem als Comedy sogar schon eingestuft
2. dann mag ich natürlich die Prüfungen....da kann ich mich immer in die Lage hineinversetzen, würdest ich das auch machen? wie würde ich mich in der Lage verhalte, etc. und es ist einfach interessant und lustig
3. es hat auch diesen Indiana Jones Touch...gibt ja jeden Tag ne Schatzsuche neben den Prüfungen (allerdings fand ich es schade, dass diese in der Staffel kaum gezeigt wurden ;_;)
4. ich schaus natürlich net wegen den Stars... aber man ist schon neugierig, wie sie sich verhalten werden. Und diese Interaktion zwischen den Leuten zu sehen ist einfach interessant...
einige sagen jetzt sicher, da könnte man auch Big Brother schauen.
find ich aber nicht, weil im Dschungelcamp sind die Leute Extremsituationen ausgesetzt: wenig Essen, auf engstem Raum, keine schönen Sanitäreinrichtung, kaum Luxusgegenstände....einfach die nackte Natur
das ist einfach was anderes
5. In der Kürze liegt die Würze: Die Sendung ist schön kurz und knapp. Pro Tag 1 Stunde ist net zuviel. Das wichtigste ist zusammengeschnitten und gefasst...und die Sendung macht einfach Spaß
Also ich hätte am liebsten schon die nächste Staffel von "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus"credits @ sky
-
-
Scandal93 schrieb:
Is aber komisch, dass Herr Jgay Nach der Heimkehr schon wieder n Interview geben konnte =_= So richtig glauben tu ichs nicht =_=.
Same thought here. Angeblich war es ja ach so dramatisch, Jay hätte nicht mehr geatmet etc.. Aber im Interview, in dem er von seinem "menschlichen Versagen" geblubbert hat, da war plötzlich alles wieder okay.
Wenn er also anscheinend genug Kraft hat, da rumzusitzen und Märchen zu erzählen, warum nicht also auch bei der Reunion-Show? Ist ne ganz ernst gemeinte Frage.
Ob nun er oder Sarah bezüglich der (vermeintlichen) Liebesgeschichtenabsprache vor dem Camp lügt und ob er jetzt schwul ist oder nicht, ist nebensächlich. Mir persönlich ging in erster Linie diese auf Biegen und Brechen erzwungen wirkende Nummer mit Indira auf den Zeiger und bin daher auch froh, dass die Zuschauer die Beiden kurze Zeit später ins Aus katapultiert haben.
Lustig war aber auch, dass man in einem anderen Bericht die Beiden kurz vor dem Checkout in der Hotellobby schon wieder rumknutschen sieht und Jay (was für eine Überraschung..) mit seinen Blicken wieder einmal die Kamera sucht. Wenn die Beiden tatsächlich ernste Gefühle füreinander haben/hätten, da würde man sich doch gerade jetzt solche Showeinlagen in der Öffentlichkeit sparen oder nicht? Schließlich sind sie dort im Hotel ja nicht mehr rumd um die Uhr von Kameras umgehen. Was soll also der Quatsch? Das wirkt nur wie ein letzter, peinlicher Versucht, an ihren Showeinlagen aus dem Camp festzuhalten.
*klick* Btw, wenn es stimmt, was die da in dem Bericht gesagt haben und das Hotellobbygeknutsche tatsächlich zwei Tage nach Jay's Auszug aus dem Camp und seinem Zusammenbruch war, dann liegt da aber keine große Zeitspanne zwischem diesen Szenen und der Reunion-Show. Maximal 1 Tag eben. Weiß ja nicht, wann diese aufgezeichnet wurde, tippe aber darauf, dass dies noch am selben Tag stattfand, wie das Staffelfinale. Es würde zumindest erklären, warum Peer und Thomas in der Show behaupten, noch nicht mit ihren Perlen geredet zu haben und wieso Katy nicht nach ihrem Ex gefragt wurde.
Bei Jay kommt noch hinzu, dass er es war, der groß und breit vor Staffelbeginn verkündet haben soll, dass er im Camp uuuunbedingt Sex haben wolle. Später, als die Show dann lief, kamen dann noch so Sprüche von ihm, Richtung "das alles wäre ja so potenzanregend und dass sich da unten in der Hose so viel tut". Bei so einem Müll, den der Typ am laufenden Bande von sich gibt, darf er sich eben auch nicht wundern, wenn die Leute ihm seine Showeinlagen nicht abkaufen. Soll nicht heißen, dass ich mich damit automatisch auf Sarah's Seite schlage (Gott bewahre..), aber Jay ist bestimmt auch kein Unschuldslamm.
Das mit den Verlusten für den Sender habe ich auch gelesen, aber da ist RTL selbst dran Schuld, wenn sie für die Werbespotsendezeit während der Show dermaßen utopische Preise verlangen, dass die Firmen sagen Arsch lecken. Den Zuschauer freut's, denn die Werbeblocks während des Dschungelcamps waren für RTL-Verhältnisse wirklich ungewohnt kurz.
Ich finde BenChi's Frage im übrigen nicht schlimm, denn schließlich geht't mir bei anderen Leuten und deren Vorlieben für Dinge, die ich zum verrecken nicht nachvollziehen kann, genauso. Nur fragenden Menschen kann Antwort gegeben werden.
Wie Jeani es schon angesprochen hat, ein wichtiger Aspekt ist auch für mich der Comedyfaktor, der in erster Linie durch die Moderatoren ins Spiel gebracht wird.
Dirk: "Seit Tagen kennt die deutsche Presse nur ein Thema: Australien hat eine Katastrophe biblischen Ausmaßes erreicht".
Sonja: "Ja, und dann noch das blöde Hochwasser."
Dirk: "Seit Córdoba 1978 war keine Deutsche Elf so erfolglos."
Sonja: "Elf Kandidaten: Fünf Frauen, fünf Männer – und Katy Karrenbauer"
Sonja: "Australien ist ein bisschen was wie Katy Karrenbauer der Südhalbkugel. Das Wasser bis zum Hals und jede Menge Schulden."
Dirk: "Peer hat gesagt: 'Indira ist wie das Hotel Versace. Sie hat ihre besten Zeiten hinter sich'. Da sagen unsere Zuschauer natürlich zu recht: 'Peer Kusmagk ist wie die Pension Schlüter'."
Sonja: "Aber die kennt doch keiner."
Dirk: "Eben."
"Im Camp sind immer noch Nordkorea-Wochen. Voller Misstrauen, Isolation und Reis."
Herrlich. Aber auch so tiefschürfende Aussagen wie "Deep from the Dickdarm" oder "Ich bin nicht operiert. Ich bin natürlich. An meinem Körper ist zu 100 Prozent alles umsonst." sind einfach einprägend.
Des Weiteren spielt auch Schadenfreude eine nicht zu unterschätzende Rolle. Es schmunzeln sicherlich viele, wenn so einstige Nervensägen wie Küblböck anfangen, wie kleine Mädchen zu kreischen, sobald sie in Kontakt mit Kakerlaken kommen. Oder eben Leute wie Sarah, die einem mit ihrem Campgeblubber auf den Zeiger gehen, und dann als "Strafe" wieder zur Prüfung geschickt werden. Dann sitzt du nur noch davor und denkst "Ja, heul mal schön, du selbsternanntes Ghettoschwein. Geschieht dir ganz recht! XD" Menschen sind halt gehässig und schadenfroh. Dessen sollte man sich schon bewusst sein.
Der dritte Faktor ist der, dass es unterhaltsam ist, Hobbypsychologe zu spielen. Jeder, der es kuckt, rätselt mit, welcher der Camper denn nun lügt oder nicht und versucht, in irgendwas, ob es nun Dialoge, Mimik oder Gesten sind, in irgendeiner Form Bestätigung zu finden, die seine persönliche Meinung untermauert. Du spielst praktisch Hobbypsychologe und Detektiv in einer Person. Zwar hat man immer im Hinterkopf, dass das Meiste ohnehin mehr Schein als Sein ist, aber das ist einem dann vorerst egal, so lange Unterhaltung geboten wird.
Das Ganze dann noch gepaart mit dem Ekelfaktor einiger Prüfungen und fertig ist ne schöne Packung, die man sich Abends vor dem Zubettgehen geben kann, während das Hirn sich langsam aber sicher vom vorangegangenen Alltagsstress erholt.Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Sephiroths_Angel“ ()
-
guter Beitrag Sephi ^^
da hast ja jetzt sicher ewig dran gesessen ;)
was ich mich aber grad echt frage:
Das mit den Verlusten für den Sender habe ich auch gelesen, aber da ist RTL selbst dran Schuld, wenn sie für die Werbespotsendezeit während der Show dermaßen utopische Preise verlangen, dass die Firmen sagen Arsch lecken. Den Zuschauer freut's, denn die Werbeblocks während des Dschungelcamps waren für RTL-Verhältnisse wirklich ungewohnt kurz.
trotz echt toller Einschaltquoten....
denkt ihr, dass es das letzte Dschungelcamp war, wenn soviel Verlust gemacht wurde?
ich hoffe echt net -.-°
will ne 6. Staffel!!!!credits @ sky
-
Ha, ha.. das Schreiben ist nicht das Schlimme daran, Jeani. Eher das Korrekturlesen. Meine Augen sind zu alt für so was.
Zum Thema mit den Verlusten:
Trotz aller Traumquoten kann der Kölner Sender RTL vom "Dschungelcamp" offenbar nicht finanziellen Gewinn schlagen. Im Gegenteil: Einem Medienbericht zufolge machten die Kölner an jedem der 16 Sendetage 500.000 Euro Verlust mit dem Dschungel-Format.
Von den Verlusten berichtet des Branchenmagazin "Kontakter". Der Grund sei die geringe Werbeauslastung. Die soll sich paradoxerweise aus den oftmals sensationell hohen Marktanteilen von 50 Prozent in der werberelevanten Zielgruppe ergeben haben.
Demnach wurde RTL Opfer des eigenen Erfolgs. Denn durch die starken Quoten steige der Preis für einen 30-Sekunden-Spot auf nicht weniger als 55.000 Euro. Das aber war offensichtlich zahlreichen Werbekunden zu teuer. Die Preise senken wollte RTL jedoch auch nicht. Das widerspreche der Senderpolitik und drohe die Preise für andere Formate zu schädigen, hieß es laut Bericht aus Köln.
Die Sprecherin des RTL-Werbevermakters IP Deutschland, Cordelia Wagner, sagte "Kontakter", dass RTL die Einnahmen zwar gerne eingestrichen hätte, damit aber nicht wirklich gerechnet habe. RTL hat demzufolge das Minus bereits vorab einkalkuliert.
Die fünfte Dschungel-Staffel war die bislang erfolgreichste. Durchschnittlich 7,62 Millionen Zuschauer verfolgten die 16 Folgen der am Samstag zu Ende gegangenen Show und bescherten dem Sender damit einen Marktanteil von 30 Prozent, wie RTL am Montag mitteilte. In der werberelevanten Zielgruppe der 14- bis 49-Jährigen schalteten im Schnitt 4,74 Millionen Zuschauer ein, die einen sensationellen Marktanteil von 42 Prozent brachten. [..]
Quelle: *klick*
Ob und wieviel davon nun wahr ist, sei mal dahin gestellt, doch RTL hätte keine 5 Staffeln produziert, wenn das Format für sie nicht in irgendeiner Form lukrativ wäre. Von daher mache ich mir da weniger Sorgen, dass das Dschungelcamp eingestellt wird. Es könnte vielleicht mal wieder passieren, dass die Show ein Jahr aussetzt, aber komplett streichen werden sie sie vorerst wohl kaum. -
Ui danke für eure tollen Antworten, jetz kann ich das doch schon eher verstehen, was daran so Spaß macht ^^
weil, was ich auch für Diskussionen lese, die Leute beleidigen sich da eher gegenseitig. Die einen: "Sowas kucken nur dumme Hartz IV Leute" die anderen: "Ihr Gegner seid engstirnig und kleingeistig" oder "weil ihr euch in den Personen in dem Camp wiedererkennt mögt ihrs nicht" und manche schreiben vom Spiegel der Gesellschaft und so Zeug bla ^^
-
Ich hab es aus mehreren Gründen geschaut.
1. Es ist kurzweilige Unterhaltung die mich auf andere Gedanken bringt u wo ich abschalten + lachen kann.
2. Neugier auf die Prüfungen, und die Menschen im Dschungel
3. Es ist einfach mal was "anderes" gewesen im TV ich hab den TV nur nebenbei laufen. Ich denk wenn die Sendung länger als einen Monat kommen würde wäre das Interesse weg. So gehts mir bei DSDS u d3esen Kopien. Das läuft gefühlt ständig.
Für mich war es einfach exotische Unterhaltung ich hatte ein gutes Gefühl dabei, deswegen hab ich es geschaut. *harhar*Ava + Siggy from sky_fish! -
-
-
Dass eine sechste Staffel kommt und damit (entgegen allen Gerüchten) 2012 keine Pause eingelegt wird, wurde schon im Sommer von RTL bekannt gegeben. ^^
Aber wer daran teilnehmen wird.. kein Plan. Du weißt doch, bei der Info zicken sie immer rum und versuchen, es so lange wie möglich geheim zu halten.
Ich will, dass der Wendler endlich reingeht. WENDLER!!!
Und diese saudumme Daniela Katzenberger. Gott, bei der Tante bekomme ich schon Herpes, wenn ich sie nur ansehe. Lasst sie endlich mal bissl leiden! -
-
Ha, ha. Ne Bekannte schreibt auf die Frage, wer teilnehmen soll, gerade in MSN "der Schwule von Bauer sucht Frau!".
Wtf? Jetzt gibt's schon Hupen bei Bauer sucht Frau? Dann müssen sie die Sendung aber auch bitte umbenennen. Hm!
Ich würde gerne einen (oder mehrere) dieser ganzen Ballermann-Sänger im Camp sehen. Jürgen Drews, Mickie Krause, Markus Becker oder so. Die kenne ich zumindest vom Namen her.
Vielleicht auch einen der Kelly Family. Ò___ó
Oder ehm.. ach hier, wie heißt dieser Möchtegern-Badboy von DSDS, der im Finale nur Zweiter geworden ist?...
Nee, warte! Noch besser; Merendes!!! *kyaaa* -
Hey nix gegen die Kelly Family
die mag ich
obwohl es interessant wäre, wenn jemand drin wäre...für mich als Fan...nur wer?*lol*
Möchtegern-Badboy??? O-o
wtf?
wen meinst du?
es gab letzte Staffel keinen 2. ...oder welche Staffel?
stimmt....Menderes wäre was!!!!*lol*
ja es gibt jetzt nen Schwulen bei Bauer sucht Frau...aber so schlimm find ich das jetzt netcredits @ sky
-
Kein Plan, wie der Typ heißt oder aus welcher Staffel er ist, Jeani. Ich schau kein DSDS. Kenn's eher von web.de. Da kommt ja wirklich jeden Tag ne Meldung, wenn gerade auf RTL ne Staffel läuft.
Jedenfalls war da wohl irgend so ein Möchtegern Gangster, der sich für das Geilste hielt, was je auf Erden rumschlurpte, aber dann am Ende im Finale nur Zweiter geworden ist. Ich frag mal nachher mein wandelndes RTL-Lexikon, die kennt den Namen bestimmt. -
Du meinst dieses Weißbrot das schonmal im Knast war und nun im 2. Anlauf den 2. gemacht hat? Der war doch schonmal in einer Staffel und wurde mittendrin verhaftet, oder... aber der Name... mmmh...
Edit: Dat isser oder? 7 Staffel Menowin Fröhlich -> de.wikipedia.org/wiki/Menowin_Fr%C3%B6hlich
Viele Figuren mit zeitlich begrenzten Frühbesteller-Boni bei uns unter 'Angebote'!
Wir sind jetzt auch auf Facebook! AKTUELL MIT GEWINNSPIEL!!! facebook.com/animefiguren -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0