Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!

@ Jeani

Solange die Leutz nicht freiwillig aussteigen, bekommen sie doch eh die komplette Gage, oder? War das nicht bisher immer so? 0_o?

Und das mit der Bachelor-Tusse wird langsam langweilig. Keine Ahnung, weshalb die Zuschauer die Tante ständig wählen, imo hat sie null Unterhaltungswert. >_<
      Da sollen sie lieber wieder Silva, die Magersüchtige oder der/die/das Olivia in die Prüfung schicken. Gerade letztere hat doch so eine große Klappe, da kann sie ja mal zeigen, ob auch etwas dahintersteckt.

@ Kyubi

Stimmt, da muss man aber auch schön unauffällig bleiben und hoffen, dass die Zuschauer kaum Notiz von einem nehmen. Ist allerdings nicht jedermanns Stärke, wie wir ja heute wieder gesehen haben. XD
      ja Olivia würde ich auch gern in der Dschungelprüfung sehen... >.<
      und wegen Helmut Berger...dachte ich auch O_o aber hab das heute irgendwo gelesen oder gesehen...frag mich jetzt aber net WO?! O_o hmm...
      naja am Ende wars ne Fehlinformation...ka...
      oder er kriegt es, weil er ja rausgeholt wurde von RTL und nicht selber gegangen ist...^^; ka?

naja wenn man bis zum Schluss bleibt, muss man in die Dschungelprüfung oder irgendwann wird man von den anderen gewählt XD
      also ich glaube drumrum kommen nur ganz wenige XD
      credits @ sky
      Also ich muss ganz ehrlich sagen, momentan geht mir Olivia etwas auf den Keks. Find's einfach nicht okay, wie sie über Silva ablästert.
      Gerade von jemandem wie ihm/ihr, dessen Job es ja ist, Fake zu sein (und auch in dieser Rolle ins Camp geht), muss sich bestimmt niemand den Vorwurf gefallen lassen, dass er zu viel Show abzieht.
      Das gute, alte Glashaus eben.. *keine Ahnung*
      ne zur Zeit ist Oliva strange...hätte mir irgendwie mehr erwartet, oder gehts nur mir so?
      hab heute auch gedacht...sie/er lästert nur, aber gezeigt hat er/sie ja auch noch nix...
      deswegen hätte ich mir Olivia auch mal in der Dschungelprüfung gewünscht...
      aber die Leute schießen sich ja grad nur auf Georgina ein...

ich find jetzt Silva auch net so nervig... ^^;
      ist doch nen kleiner Stimmungsmacher XD ok Claudelle hat er etwas im Visier...wenn ich sie wäre, wäre ich am Ende auch genervt...aber naja...sie ist ja zum Glück keine Superzicke und löst das bisher ganz gut...
      ich bin übrigens von ihr sehr positiv überrascht...als "Unter Uns"-Schauer (ha ha...wer haut mich jetzt XD) hat man ja nen total anderen Eindruck von der Guten XD
      credits @ sky
      Ich gegensatz zu Eva aus unter uns bleibt claudelle ja natürlich und gibt nicht vor jmd anderes zu sein ^-^ find ich schonmal gut naja von Olivia erwarte ich ehrlich mehr Ö.ö iwie find ich es xD bis jetzt son bissl arg langweilig xD und so cool ich joey bei dsds fand umso mehr will ich ihn jetzt schlagen xDDD so doof kann man doch ne sein^^
      Gut jeder hat ja iwie etwas was ihn unterscheidet o.o und warum das nicht als "stilmittel" ausnutzen hat n wieder erkennungswert ö.ö nur was mich wundert das nach dsds kein einziges lied von ihm kam und er jz im dschungel sitz ich mein ok C promis usw aber er is ja nur "indirekt" n promi Ö.ö oder einer der aus der versenkung will
      Aufjedenfall wollt ich die CD xD und danach wollt ich mir das neue Justin Bieber album kaufen xD

Nene ich will damit einfach sagen vom prinziep her ist er ein niemand Ö.ö er hat keinen promi status nichts was macht er im dschungel Ö.ö ich mein ok ein DSDS knecht pro staffel is pflicht xD mittlerweile aber dann lieber thomas godoj oder so ^-^
      Ich persönlich finde Silva absolut ätzend und kann Olivia gut verstehen, wie sie/er auf ihm rumhackt, ich würde es ebenso machen, für mich ist der mehr Poser als Olivia, die es ja Berufswegen eh macht...
      Ich denke, dass die Zuschauer Georgina wählen, weil sie sie einfach scheiße finden XD
      Ich mein ich fänd es auch schön, wenn mal jemand anderes dran kommen würde, aber es macht auch spaß sie bei den Prüfungen zu sehen, weil die sich so anstellt.
      Außerem hat sie sich bei mir unbeliebt gemacht (noch unbeliebter als vorher) weil sie so über Fiona ablästert, von wegen Boulemie- und magersüchtig (auch wenn es stimmen sollte), da soll sie ruhig in den Prüfungen leiden.
      Ich bin ehrlich gesagt positiv überrascht, was Fiona angeht, ich hatte sie von Germanys next Topmodel zickiger in Erinnerung.
      Hab gestern die Folge verpasst, werde sie mir gleich online ansehen^^