Sooooo... ^^
bin ich die einzige die den Manga liest :)
Bei uns ist er leider nur bis Band 4 erschienen...dann wurde er eingestellt
*seufz*
Aber auf Englisch erscheint er auch noch....und so sammel ich auf Englisch weiter. :)
Gibts ja bei Amazon auch zu kaufen.
Um was gehts?! ^^

Quelle: amazon.de/Yagyu-Ninpo-Cho-Rach…d=1295266115&sr=8-3-fkmr0
Da der Manga von Futaro Yamada und Masaki Segawa ist (die auch Basilisk gemacht haben) ist es kein Wunder...das die Story wieder sehr japanisch angehaucht ist.
Und natürlich auch sehr sexy, erotisch und brutal. ^^;
Aber ich steh ja auf diesen Stil....
habe Basilisk schon vergöttert
Und diesen Manga mag ich auch sehr
Nur mich stellt sich immer die Frage: Bin ich die einzige die den liest *rotwerd*
bin ich die einzige die den Manga liest :)
Bei uns ist er leider nur bis Band 4 erschienen...dann wurde er eingestellt

Aber auf Englisch erscheint er auch noch....und so sammel ich auf Englisch weiter. :)
Gibts ja bei Amazon auch zu kaufen.
Um was gehts?! ^^
Vorhang auf zu einer gnadenlosen und unerbittlichen Rachesaga im alten Japan!
Japan in der Edo-Zeit: Die Hori-Familie wird von den sieben Speeren des Aizu-Klans niedergemetzelt, nur sieben Frauen überleben das Massaker. Sie schwören Rache und bitten den berühmten Ninja-Meister Yagyu Mitsuyoshi um Hilfe. Er lehrt sie die Kampfkunst und gemeinsam machen sie sich auf zu einem atemberaubenden Rachefeldzug: Keiner der sieben Speere soll überleben ...

Quelle: amazon.de/Yagyu-Ninpo-Cho-Rach…d=1295266115&sr=8-3-fkmr0
Da der Manga von Futaro Yamada und Masaki Segawa ist (die auch Basilisk gemacht haben) ist es kein Wunder...das die Story wieder sehr japanisch angehaucht ist.
Und natürlich auch sehr sexy, erotisch und brutal. ^^;
Aber ich steh ja auf diesen Stil....
habe Basilisk schon vergöttert

Nur mich stellt sich immer die Frage: Bin ich die einzige die den liest *rotwerd*

credits @ sky