und mal wieder ein paar neue von mir ^_^

      und mal wieder ein paar neue von mir ^_^

      Erstmal mein Miyabi (meine "große Liebe")! Ähm ja der ring den er da trägt war sein verlobungsring.....er ist es nicht mehr aber er trägt ihn immer noch -.-





      Und meine neue, eine model doll durch und durch (ihr name ist: Soo-Jin Lee <---ist ein koreanischer name^^)hoffe ihre wimpern kommen bald mal an.....nunja jetzt fehlt nur noch eine ^_^



      Das Leben könnte doch wirklich so schön sein....
      wenn nicht immer was dazwischen kommen würde....>_<
      haha ne leider habe ich kenen geldscheißer, nur habe ich in den winter"ferien" gearbeitet das ich mir das leisten konnte ^_^
      Wenn man von morgens 8 bis abends 19 uhr arbeiten musste um sich was leisten zu können freut man sich noch mehr über seine sachen! Oh und die ganz kleine hatte ich ja schon im sommer gekauft von dem her geht das mitm geld so lala ^_^
      Wieviele ich habe, hatte 2 verkauft und 3 dazu bekommen...also sind es jetzt 23^^
      Das Leben könnte doch wirklich so schön sein....
      wenn nicht immer was dazwischen kommen würde....>_<
      Cersia,

      du legst Dein Geld schon richtig an. So war Flo auch, er hat Überstunden gemacht und hat sich dann was dafür gekauft.

      Und Deine Doll's sind wirklich suuuuuuuper toll. *ye*

      Ich hab damals Reit-Barbie-Puppen und Barbiepferde gesammelt. Ist natürlich kein Vergleich zu Deinen Lieblingen nur von daher kann ich verstehen, daß Du weißt wofür Du Dein Geld ausgibst.
      Elke *miiiaaauuuu*
      Ja danke *rotwerd* ! Bei denen is das gute das sich der wert nicht runtersetzt sondern bei vielen steigt der wert im laufe der jahre ja, das finde ich super ^_^
      Ich meine ich kaufe auch für mich dinge aber wenn ich gerade mal hart gearbeitet habe, will ich mir auch dafür was leisten können, so denke ich halt! *harhar*
      Das Leben könnte doch wirklich so schön sein....
      wenn nicht immer was dazwischen kommen würde....>_<