Tackey & Tsubasa

Tackey & Tsubasa

Ich habe mir neulich mal überlegt, daß ich von Tackey & Tsubasa eigentlich überhaupt nichts kenne musikmäßig und dachte, ich muß mir doch mal was von denen anhören.
      Bei Livejournal fündig geworden, habe ich überraschenderweise festgestellt, daß mir ziemlich viel von ihnen doch ziemlich gut gefällt *blink*
      Zu der Biografie kann ich jetzt nicht viel sagen, da ich mich ehrlichgesagt nie näher mit ihnen beschäftigt habe^^
      Aber die fehlten ja eh noch hier in der Johnny's-Abteilung XD

Ein paar Songs von ihnen, die es mir absolut angetan haben, sind zb "Diamond", "To be or not to be", "Venus", "True Heart", "Kiseki" und " "One day, one dream"
      Leider finden sich bei Youtube nur ziemlich wenige Videos, ich finde jedenfalls nichts, was ich gerne sehen würde *cry*
      Ein paar wenige:

Crazy Rainbow [video]http://www.youtube.com/watch?v=Bzz7wXX5rCI[/video]

One day one dream (Live) [video]http://www.youtube.com/watch?v=i5_DiEqtRjE[/video]

Venus + Ai wa Takaramono (Live) [video]http://www.youtube.com/watch?v=wVZIX3tsx7E[/video]
      Ui!!! *applaus* Tackey & Tsubasa!!! Die zwei gehören einfach dazu!!

Kenne mich auch nicht so mit ihnen aus.....aber ich kann noch folgendes hinzufügen:

- Mitglieder:
      Takizawa Hideaki (29.3.1982) und Imai Tsubasa (17.10.1981)

- Das Duo besteht seid 1995 Debut: 2002

-
      Beide spielen auch in einigen Doramen mit....

-
      sie sind beste Freunde

-
      Hideaki Takizawa ist der Grund warum YamaPi zu JE wollte, allerdings nicht wegen Musik machen sonder Doramen spielen! (DANKE Tackey!!^^)

-
      Der Song Yume Monogatari wird auch schon mal bei "Johnnys Countdown"(oder auch anderen Johnnys Events) von den anderen Johnnys gesungen....

Yume Monogatari
      [video]http://www.youtube.com/watch?v=roNbpVY51k4&playnext=1&list=PL526FBD060E15D27E&index=61[/video]

Das Lied gefällt mir bisher auch am besten!! *Tzuki dance*

jetzt muss ich aber mal ran halten mit V6.......^^
      Die letzte Single, die die zwie Jungs gemeinsam released haben, war Koiuta... Eine Ballade. xD Das war 2008.. seit dem ist zwischen den beiden Funkstille...
      Tackey hat 2009 drei Solosingles veröffentlicht (Ai Kakumei, Sha La La / Mugen no Hane *hust DOuble A hust* und Hikari Hitotsu)

知り合いじゃなくて 友達じゃなくて オレたちはFamily!親戚じゃなくて 兄弟じゃない オレたちはFamily!♪♫
      Hitsu is supporting Yusa Kouji, Suzuki Tatsuhisa, OLDCODEX, Terashima Takuma and G.Addict :3
      Zwischen den beiden Funkstille?
      Das heißt aber jetzt nicht, daß sie irgendwie zerstritten sind, oder? Finde sowas immer so traurig ;__;
      Ich weiß zumindest, daß Tackey 2009 in einem Dorama zu sehen war, "Orthros no Inu" - am Wochenende geschaut und extrem gut!^^

Nunja, hab mich mal ein bißchen schlau gemacht und eine Discografie gefunden:

Singles

26.02.2003 - To Be, to Be, Ten Made to Be
      12.11.2003 - Yume Monogatari
      11.02.2004 - One Day, One Dream
      03.11.2004 - Serenade
      04.05.2005 - Kamen/Mirai Koukai
      18.01.2006 - Venus
      09.08.2006 - Ho! Summer
      18.04.2007 - X (Dame)/Crazy Rainbow
      08.08.2007 - Samurai
      04.06.2008 - Koi Uta (Koi Uta)/Progress
      24.11.2010 - Ai wa Takaramono

Alben

11.09.2002 - Hatachi
      28.04.2004 - 2wenty 2wo
      15.11.2006 - Two You Four You

"2wenty 2wo" habe ich mir gleich mal bestellt, weil da "Diamond" und "One day, one dream" drauf sind *_*
      Ah nein! XD FUnkstille gemeint von Singles und gemeinsamen Auftritten... Aber ich sehe ja gerade, dass sie letztes Jahr wieder gemeinsam was released haben, damn! XD I'm so slow...
      In Johnny's Countdown waren sie ja zusammen.

Ich wäre aber echt dafür, dass sie mal wieder eine neue Single gemeinsam aufnehmen <.< Oder ein neues Album xD

Btw: Hikari Hitotsu ist der Theme Song zu dem Dorama Orthros no Inu.. glaube ich zumindestens! XD

知り合いじゃなくて 友達じゃなくて オレたちはFamily!親戚じゃなくて 兄弟じゃない オレたちはFamily!♪♫
      Hitsu is supporting Yusa Kouji, Suzuki Tatsuhisa, OLDCODEX, Terashima Takuma and G.Addict :3