Black Swan

Ich hatte halt die Wahl allein zu Hause zu sitzen (Mit meinen Mitbwohner und seiner neuen Freundin *bäm*.... -.-) oder ins Kino zu gehen!
      Und da ich mit Münchner immer noch nicht klar komme... muss ich wohl alleine gehen :D
      Aber so schlimm ist das gar nicht.
      Man sitzt ja eh nur da und schaut den Film ;)
      Na, die Stadt ist schön ohne Frage.
      Schöne Gebäude, schöne Kultur, schöne Ecke - Stadtbesuch kann man hier auf jeden Fall machen!
      ABER die Leute.... die gehören erschlagen. Münchner sind ein Schlag für sich, und mein Schlag sind sie ganz sicher nicht!

Edit: Ich möchte hier keinen Müncher beleidigen oder so... aber ich komme nicht mit euch klar :)

Achja, ich bin dann erstmal wieder bei meinen Eltern und schau wo es mich als nächstes hinschlägt. So lange halte ich das bei denen auch nicht aus :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Madhatter“ ()

Ohje....
      mal wieder: ich kenn den film schon, und ich persöhnlich finde ihn super!
      Nicht nur weil da ein schauspieler dabei is den ich echt toll finde, nein die story is au super (für männer natürlich nicht so super anzusehen weils eben 98% um ballet geht)! Also ich mag den film echt gerne(wie gut das ich mir den immer wieder ansehen kann sag ich da nur^^)
      Das Leben könnte doch wirklich so schön sein....
      wenn nicht immer was dazwischen kommen würde....>_<
      @Cersia: Hast du die Ballett Edition des Films gesehen? O.o
      Bei mir kam eindeutig zu wenig Ballett vor, für meinen Geschmack! :D
      Ich hätte viel lieber die komplette Inzenierung von Schwanensee gesehen, als immer nur tanzende Mädels ins Hautengen Kostümen ;)

Und was die Jungs dann doch ansprechen wird, ist der homoerotische Part des Films ;)
      Ja also ich hatte fast den kompletten schwanensee tanz drinne ^^
      Und ja der homoerotische traum....hätte ich fast vergessen weil ich zu sehr vertieft war als der Vincent sie befummelt hatte.....mensch manchmal würde man gerne tauschen mit der frau -.-
      Das Leben könnte doch wirklich so schön sein....
      wenn nicht immer was dazwischen kommen würde....>_<
      Also ich fand den Film super ^^

Es baut sich immer mehr auf bis zum bombastischen Finale.
      Aufpassen beim Fingernägel schneiden!

Mich hats paarmal so gerissen, meine Kollegin ist nur erschrocken, weil ich so erschrocken bin ^^

Und als dann beim Finale die Musik vom Schwanensee kam.... boah, da hatte ich Gänsehaut... gut, aber das ist mehr der tollen Musik zuzuschreiben, als jetzt dem Film.
      Natalie Portmans Performance fand ich spitze.

LG
      Alexandra