Black Swan

      Drama USA2010, Kinostart 20. Januar 2011
      Ballerina Nina ist ganz von den Socken, als sie im berühmten Ballett "Schwanensee" die Doppelrolle von weißem und schwarzem Schwan übernehmen soll. Allerdings muss sie für den dämonischen schwarzen Schwan erst lernen, in ihrem Innern die dunkle Seite zu finden. Dabei gibt sie sich aber allzu finsteren Fantasien hin. Bald weiß sie nicht mehr, Fantasie und Wirklichkeit von einander zu trennen. Der unter den Ballerinas herrschende Zickenterror ist da alles andere als hilfreich ...
      Quelle: prisma-online.de

      [video]http://www.youtube.com/watch?v=zi8CGbgyHHQ[/video]

      Die Musik klingt schonmal gut und den Trailer find ich auch sehr interessant.
      Werd mir den Film auf jeden Fall ansehen! Bin gespannt.

      LG
      Alexandra

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Lollirock Star“ ()

      es wäre eh mal nett, wenn jemand mal ne Inhaltsangabe posten würde XD
      und bevor einer was sagt: ich war auf Wiki (aber da war alles in kleinste Detail beschrieben ^^; also hab ich die Seite wieder zugemacht)
      und auf filmstarts.de...da wir die Inhaltsangabe so nichtsaussagend wie ne Scheibe Brot

      ich mags net wenn Leute nur immer Trailer posten ^^
      wäre cool wenn mir mal jemand mehr Einblicke in den Film geben könnte ;)
      credits @ sky
      über dem Trailer ist doch ein Link zu ner Kurzbeschreibung ^^

      Ballerina Nina ist ganz von den Socken, als sie im berühmten Ballett "Schwanensee" die Doppelrolle von weißem und schwarzem Schwan übernehmen soll. Allerdings muss sie für den dämonischen schwarzen Schwan erst lernen, in ihrem Innern die dunkle Seite zu finden. Dabei gibt sie sich aber allzu finsteren Fantasien hin. Bald weiß sie nicht mehr, Fantasie und Wirklichkeit von einander zu trennen. Der unter den Ballerinas herrschende Zickenterror ist da alles andere als hilfreich ...
      Quelle: prisma-online.de
      es gibt aber Leute die gehen auf keine Trailer XD
      deswegen find ich es immer gut man postet beides

      ich persönlich lese immer lieber gern ne Inhaltsangabe ^^

      klingt aber interessant... *grübel*
      mal sehen ob ich den schaue ^^

      und was ist es jetzt genau für nen genre? Psychotrhiller?
      oder Horror? ^^
      credits @ sky
      @Jeani: Dich störts, aber du machst es doch selber auch!? lol ... Previews posten, aber kaum was dazuschreiben, außer den Titeln... (und vor allem "Previews" wenns doch Prelistenings sind XP)

      @Topic: Von dem hab ich ja noch überhaupt nichts gehört und schon hat er einen Golden Globe abgesahnt: Natalie Portman als Beste Schauspielerin ^^ Find ihn jedenfalls interessant, was ich so im Trailer gesehen hab... den mag ich mir auch anschauen!

      @ Jeani: Naja xD Klar brauchst bei nem Songpreview keine Inhaltsangabe dazu schreiben. Benchi meint wohl eher, dass es generell nit so gut is, wenn jemand nur ein Video postet und nit wirklich was dazu sagt. Kannst ja deine Meinung dazu gleich posten oder was die Leute dazu sagen, die es bisher gehört haben oder ka... Nur damit es halt kein mit Videos ausgeschmückter Ein-Wort-Post is.

      Find allerdings auch, dass es schöner ist, in nem Filmthread ne Inhaltsangabe dabei zu haben, einfach der Vollständigkeit halber =) Vielleicht kannst das ja noch ergänzen, Lollirockstar? Wäre cool, finde nämlich auch dass der Film sehr interessant aussieht ^^ Ich glaub, den würd ich mir auch gern anschaun!
      So, ich war heute drin! :3
      (Allein - aber was solls, ich steh dazu das ich keine Freunde habe :P)

      Zum Film: Spannend von Anfan bis Ende. Sehr gut umgesetzt.
      Für meine Verhältnisse etwas zu wenig Ballett (Aber ich steh ja eh total auf Ballett).
      Die Schauspieler machen ihre Rollen allesamt gut nur die Nina (Hauptrolle) fand ich nicht ganz so gut. Ich hatte immer das Gefühl das sie jeden Moment anfängt zu weinen. Seltsam.
      Das Ende wurde offen gelassen und war auch sehr überraschend. Obwohl im Nachhinein.... eigentlich war es zu erwarten :D
      Es gab auch ein paar Lacher, die aber super zum ganzen gepasst haben!

      Der Film lohnt sich auf alle Fälle, obwohl die Szenen auch auf einem kleinen Bildschirm gut rüber kommen.