Hinako

      Was ist momentan #1 der Amazon.jp DVD-Charts? Hinakos Trainingsvideo! Und jetzt kommt es auch bei uns raus. Kazé hat die OVA Training mit Hinako und die OVA Im Bett mit Hinako lizensiert, bei dem einem die gut bestückte Hinako beim Einschlafen hilft - oder beim Aufwachen ^^



      Kazé hat einen Überaschungserfolg der japanischen Verkaufscharts des Jahres 2009 lizenziert: Die Moe-Fan-Service-Reihe "Isshoni … with Hinako" wird Ende April 2011 auf DVD erscheinen.

      Isshoni Training: Training mit Hinako
      Hinako ist die Verkörperung des Wortes Moe: zuckersüß mit ganz viel Sahne obendrauf und ’ner Waffel drin. Und weil das dick macht, hilft die charmante Trainerin mit ihrem Ero-Fitnessvideo einem auch gleich wieder dabei, sich zu entschlacken. Ob Liegestütze, Sit Ups oder Kniebeugen, nie war das Antrainieren eines Sixpacks so lustvoll – oder auch nur das Zuschauen.

      Isshoni Sleeping: Im Bett mit Hinako
      Nach „Training mit Hinako“ gibt es nun noch mehr Lebenshilfe von der großartigen (und -busigen) Hinako. Menschen mit Schlafstörungen sei dringend geraten, sich abends einfach mit Hinako ins Bett zu begeben und ihrem zahnpastaduftenden Atem zu lauschen. Alternativ kann man sich auch von Hinako wecken lassen und startet gleich mit dem richtigen Fuß in den Tag.

      Als Erscheinungstermin für die beiden DVDs ist der 29. April 2011 anvisiert.

      Quelle: Kazé

      Ich würd ja jetzt gern sagen "Ich war jung und brauchte das Geld!" als Entschuldigung dafür, dass ich mir 2009, als die erste OVA erschien, tatsächlich diesen Mist angesehen habe, aber leider geht das ja nicht. ^^;

      Dass es hier in erster Linie nur um wackelnde Boobies geht, war zwar klar, dennoch habe ich mir das Ganze eher in Richtung Manga Love Story vorgestellt. Das hat storytechnisch auch keinen wirklichen Inhalt, doch es wird zumindest (mal recht, mal schlecht) versucht, hier und da ein paar brauchbare Infos zu Stellungen, Techniken oder sonst irgendwas in Bezug aufs Hauptthema einzustreuen.
      Das mit dem Wackel-Boobies ist zu verschmerzen, aber dann bitte auch vorher bisschen erklären, wie man welche Übung denn nun wirklich macht und worauf man achten sollte. Und ja, ich bin tatsächlich so jemand, der ein Anime Fitness-Video interessant fände. Doch davon ist dieses "Ding" hier meilenweit entfernt.

      Und Hauptchara Hinako hat jawohl ihren Kopf auch nur allein aus dem Grund, damit's ihr nicht in den Hals regnet. Sie duscht vor dem Sport und wundert sich auch nicht einmal, wenn plötzlich eine wildfremde Person in ihrem Bad steht. Ja nee, is klar. Völlig normal das Ganze.

      Fanservicetauglich ist die Gute aber auf jeden Fall. Wer sonst fängt schon nach ganzen 8 Liegestützen bereits an zu schwitzen oder bedankt sich mit einem süßen "chu" dafür, dass man(n) ihr wie so'n notgeiler Bock beim Training irgendwo hinstarrt? Das machen nicht viele. Als Kerl hätte es mir vielleicht eher zugesagt, doch so war es die reinste Zeitverschwendung.

      0/10 weggeschwitzten Kilos, denn langweiliger ging's wirklich nicht.

      Jeani schrieb:

      >.< das klingt total langweilig
      ich wunder mich das sowas bei uns rauskommt
      das kauft doch keiner Oo


      Du würdest dich wundern wieviele sowas kaufen *lol* ... von Hinako gibts sogar Figuren.
      Und ich muss zugestehen das ich mir das bereits selber auf YouTube angeschaut habe... ... aber ist echt langweilig. *aufgeb*


      Mehr Input: anime-figuren.de/?p=5059
      Die Figur find ich jetzt iwie nicht so ansprechend warum auch immer :o
      Und zu der DVD njaxD wie bereits gesagt is eig ur der rotz^^Hatte mir mal ne Szene bei Youtube angesehn^^Wer dafür geld ausgibt hat entweder zu viel hat langeweile oder was auch immer^^ Soweit ich das weiß kostet die wohl 10€ was ich für sowas relativ übertrieben find^^