Eure Haustiere!!!

ich glaube es liegt einfach daran das frauen sofort den mutter instinkt bekommen bei tiere...tiere können nicht so gut alleine überleben(so zumindest das hirn der frau) und sie sind so super dankbar(was man ja nicht von jedem mann sagen kann *lol* ) Außerdem kann man sich auf Tiere mehr verlassen als auf einen partner(partner kann ja auch nach ein paar monaten\jahren weg sein aber ein Tier bleibt bei dir so lange wie es lebt *_*)
      Das Leben könnte doch wirklich so schön sein....
      wenn nicht immer was dazwischen kommen würde....>_<
      Hab zu den Natur-Fotos gleich mal Fotos von unserem Hund gemacht gehabt, wie er jetzt aktuell aussieht ^^
      Seit den letzten Fotos, is er ordentlich gewachsen und richtig hübsch geworden X3

Man sieht beim ersten auch Recht schön seine Augen *__*
      War ein Zufallsbild, weil ich nicht weggezoomt hatte "XD
      Auf dem dritten, ich find den Blick so toll XD - der sieht irgendwie danach aus "Hast du ein Problem?" oder "Hey, Schnuckel~"
      Und das letzte, joah das is von oben, da springt er grad auf mir rum XDD

Ja ist ein Husky =)
      Öhm, joah. Er ist erst 1 Jahr alt und damit auch noch zimelich aufgeweckt, darum hüpft er auf dem letzten Foto auf mir rum "XD
      Verspielt eben.
      Immer am frühen Morgen darf er raus in den großen Garten, wo er seine Runde läuft, da rast er wie ein Irrer.
      Sieht auch voll genial aus, er rennt wie als würde er von was schnellem verfolgt werden XD
      Aber ihn ohne Leine laufen zu lassen wäre zu gefährlich, egal wie gut erzogen sie wurden, diese Hunde haben nen ziemlichen Jagdtrieb :/ - Wenn der einsetzt hören und sehen die nix mehr und laufen einfach.

Es wird ja gesagt, das diese Hunder Familienhunde sind und so, das kann ich bestätigen.
      Kinder sind kein Problem, wenn die ihm an den Schwanz fassen guckt er erstmal 'ne Weile und dann schleckt er sanft an die Hand vom Kind so zu sagen "Komm schon, lass los ._."

Was noch, hm.
      Momentan war das alles was ich so zu erzählen hab drüber =)
      Er ist einfach lieb X3
      Hundeschlitten haben wir ihm aber nicht gelernt ^^"
      Wir hatten ja schon vor ihm einen Husky, das war ein Malamute, das sind die Rassen die ja ganz vorne an die Schlitten gehängt werden, weil die vom Körperbau auch richig kräftig sind. Ich such das nächste mal ein Foto von ihm =)
      Der war auch voll brav ;___; - wie kann ein Alkoholiker nur so 'nen Hund haben U_Û - ja wir hatten ihn aus dem Tierheim raus, weil der einem weg genommen wurde.
      Also, so genau wissen wir das auch nicht ^^"
      Weil wir ja Arbeiten gehen, bis auf meinen Vater der aber 'nen steifgelegten Fuß hat und der dann auch net gehen kann, ist das jetzt nicht so viel wie von allen behauptet.
      Ich sag, das er sich die Bewegung gut selber holen kann. Wir lassen ihn ja im Garten draußen frei rum laufen, wenn er rein will kann er rein und so.
      Selber geh ich schon oft zwei Stunden spazieren, mit 'nem mortz Tempo *lach*
      Ich bin es noch vom vorigen so gewöhnt. Mit dem vorigen bin ich auch so drei bis vier Stunden immer spazieren gewesen, aber mit meinen jetzt kaputten Fuß geht das nicht mehr so wie ich will =_="
      Joah, dann geht meine Ma wieder oder wir spielen mit dem Seil, wo er dran zieht und wir es halten, das dauert eine Stunde und er is k.o. - gut ich dann auch lol

Das war unser voriger ^^
      Das vorletzte ist ein Spaßfoto, das mir gelungen war in ab zu lichten, während er springt, um zu sehen warum er springt steht dann noch Knäckebrot bei "XD
      Und beim letzten bin ich es und er ^^

stimmt...nur Garten kann man ja net als Auslauf zählen ^^
      ich glaube 3-5 Stunden sollte nen Husky schon kriegen pro Tag
      aber ich find das auch arg viel Oo
      vor allem weil ich net so gerne spaziere...

für mich sind dann sicher andere Hunderassen besser ^^
      unser kleiner Dackel war schon nach ner halben Stunde immer total ko XD lol

PS: Euer vorletzter Hund ist schon tot? :( *schnief*
      credits @ sky
      Joah, 2 Stunden geh ich ja auch, das ist kein Thema, alles was drüber ist macht mein Fuß nicht mehr mit : /
      Gut mit ein bisschen Training geht langsam auch mehr, aber dafür ist meine Zeit ein bisschen zu knapp heut zu Tage und deswegen geb ich da an meinen Dad ab, der zwar langsamer unterwegs ist, aber er geht dann auch X3
      Und der Garten, zählt ein 8000 quatratmeter auch nicht? - Ich will ja nicht sagen, das wir jetzt nicht spazieren gingen *sry* - wir gehen schon, ist klar ^^
      Wer nicht gern spazieren geht, für diejenigen ist der Hund wirklich nichts ^^"

Ja der andere den gibt es leider nicht mehr .___.
      Er war so lieb ;___; und ich bin echt vier bis fünf Stunden mit dem rumgerannt! - Darum war ich ja der Liebling in der Familie für ihn X3
      Huskies werden generell nur 10Jahre alt, heißt es. Wir wissen aber nicht ob der vorige schon älter war, es hieß nur, als wir ihn vom Tierheim raus haben, er sei 3 Jahre alt schon.
      Hab es endlich mal geschaft mir ne Kamera auszuleihen udn ein Foto von unserer extrem scheuen Besuchskatze zu machen:

Das ist die gefundene Katze mit drei Eckzähnen und einem Backenzahn, die Mäuse und Ratten fängt und mehr Zecken mit sich rumschleppt, als ich Finger an der Hand habe. Außerdem mag sie Käse, Jogurt, Spundekäs und prügelt sich mit allen anderen Katzen aus der Gegend xD
      So kurz sind die Beine gar nicht, das macht das Bauchfell und der Winkel xD

Ist übrigens eine Sie. Naja, manchmal kommt sie rein, oft bleibt sie draußen und lässt sich da kraulen und die Sonne auf den Pelz scheinen. Ist ne ganz lustige, aber halt sehr scheu und wenn irgendwo was lautes kommt, ne Tür zufällt oder was runterfällt, zack ist die Katze weg.