Oh gott, kennt das noch wer, tschau Marco tschau und Peppino der kleine Affe... auch bei Amazon angekündigt, ich kann es gar net fassen. Meine ganzen alten Lieblingsserien schießen gerade wie Pilze aus dem Boden.
Marco
-
-
-
-
-
-
hmmm... könntest eigentlich schon kennen, war in den 90ern... animexx.onlinewelten.com/aidb/serie.phtml?id=140 ;-)
-
-
-
Anixe sendet neben Anne demnächst auch Marco und Niklaas...
anixehd.tv/index.php?id=serien&serie=463
Marco soll am 20.9.010 um 17.00 Uhr starten...
wunschliste.de/0417
Niklaas soll am 20.9.010 um 16.30 Uhr starten...
wunschliste.de/0486
Nun kommt also Marco nach 15 Jahren und Niklaas nach 16 Jahren wieder in free TV. -
Kriegt man den Sender einfach so über SAT? Muss den mal suchen...
Die Seire ist auch im Frühling diesen Jahres als Gesamtbox erschienen für einen sehr günstigen Preis, wie ich finde. Also man kann viel mosern, aber die alten Serien sind in den meisten Fällen recht günstig zu haben (man muss sich mal vor Augen führen wieviele Folgen so ne Serie hat). Jedenfalls schön, dass es so gute Klassiker doch noch zu uns schaffen. -
-
BenChi schrieb:
Um was gehts da eigentlich? Ich weiß echt überhauptnichtmehr worums da ging ^^;;;;
TDiWeHNZnSc
Ende des 19. Jahrhunderts bricht die Mutter des in Genua, Italien, lebenden Marco nach Argentinien auf, um Geld für die Familie zu verdienen. Als der Briefkontakt zu ihr abreißt, entschließt sich Marco, sich zusammen mit seinem Affen Pepino auf die Reise nach Argentinien zu machen.
Habe ich als Kind immer im Sa abends im ZDF gesehen...
Kriegt man den Sender einfach so über SAT? Muss den mal suchen...
Ja bekommt man...
Die Seire ist auch im Frühling diesen Jahres als Gesamtbox erschienen für einen sehr günstigen Preis, wie ich finde. Also man kann viel mosern, aber die alten Serien sind in den meisten Fällen recht günstig zu haben (man muss sich mal vor Augen führen wieviele Folgen so ne Serie hat). Jedenfalls schön, dass es so gute Klassiker doch noch zu uns schaffen.
Steht natürlich wie alle anderen Klassiker auch in meiner Sammlung... :)
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0