[Wii] New Super Mario Bros. Wii

      [Wii] New Super Mario Bros. Wii

      Ich finde nen Thread fehlt noch zu diesem tollem Game XD



      Mehr Spaß, mehr Spieler, mehr Mario!
      Die Story des klassischen 2D-Jump’n’Runs folgt der Nintendo DS-Version von New Super Mario Bros.: Oberschurke Bowser hat wieder einmal Prinzessin Peach entführt. Ehrensache für Mario, seine Freundin zu befreien. Aber diesmal ist er dabei nicht auf sich allein gestellt! Bis zu vier Wii-Spieler gleichzeitig können Bowser hinterher jagen, indem sie als Mario, als sein Bruder Luigi oder als einer von zwei Toads agieren. Um zu trainieren, kann man den Spaß natürlich auch weiterhin allein genießen. Aber sobald Freunde oder Verwandte dahinterkommen, wird man nicht lange solo bleiben.

      New Super Mario Bros. Wii bietet gleich mehrere Möglichkeiten, mit- oder gegeneinander zu spielen. Um Prinzessin Peach zu retten, ist zum Beispiel Kooperation angesagt. Wenn es dagegen ums beste Ranking geht, ist sich jeder selbst der Nächste. Mal hilft man also seinen Freunden aus der Patsche, mal bringt man sie in die Bredouille.


      Quelle: amazon.de/New-Super-Mario-Bros…TF8&qid=1299070211&sr=8-1

      Ganz klar...bei dem Spiel macht einfach der 4-Spielermodus echt Fun! XD
      wenn man da zu Viert zockt...gelingt einem gar nix mehr XD lol....aber es ist sauwitzig.

      Ich finde aber auch, dass das Spiel für Einzelplayer super ist...es macht einfach viel Spaß ^^
      Ist zwar echt knackig im Schwierigkeitsgrad stellenweise....aber ich glaub Donkey Kong Returns ist fast noch schwerer. XD

      Trailer:
      [video]http://www.youtube.com/watch?v=XqOMinDz0mE[/video]

      Ehrlich gesagt...ich hatte erst Bedenken dass Nintendo die Klassiker für die Wii neu auflegt....aber was im Endeffekt rausgekommen ist...lässt sich sehen *_*
      ich persönlich mag das Spiel XD
      credits @ sky
      Oh my...das Spiel war bei unserer Wii Konsole mit dabei.
      Ich habe es des öfteren mit meinem Freund gespielt..aber da er meint ein Super Smash Bros. Verschnitt draus machen zu müssen kommen wir nicht wirklich weiter XD

      Das Spiel macht im Mehrspieler-Modus wirklich einen Heidenspaß. Auch im Einzelspielermodus ist das Spiel nicht schlecht.
      Ich mag die Flugkappen und die Yoshis XD
      Das Spiel ist geil! :D
      Ich habe es auch und es mit meinem Bro zusammen durchgezockt!
      Das Spiel zusammen zu zocken macht mehr Spaß, aber es kann auch ziemlich frustrierend werden, wenn man auf einmal seinen Mitspieler mit Yoshi in den Mund nimmt und ihn kurze Zeit später ausspuckt und er macht einen Sturzflug in den Tod... XD
      Mit mehr Spielern man das spielt, umso mehr chaotischer wird es! Ich habe es auch mal mit meiner Cousine und ihren Geschwistern gemeinsam zu viert gespielt und es war nichts weiter als ein Chaos! XD Wir kamen schwer weiter.... XD

      知り合いじゃなくて 友達じゃなくて オレたちはFamily!親戚じゃなくて 兄弟じゃない オレたちはFamily!♪♫
      Hitsu is supporting Yusa Kouji, Suzuki Tatsuhisa, OLDCODEX, Terashima Takuma and G.Addict :3
      Ja, der Mehrspieler-Modus in NSMBW kann schon anstrengend sein... Vor allem Dingen dann, wenn man kein Teamwork besitzt und Mordgedanken hegt... *denkt da an ihren Playthrough mit ihrem Bro zusammen* Ahahahaahhaha.... XD Letzten Ende haben ich und mein bruder es doch noch geschafft, das Spiel durchzukriegen! :3
      Nur die spezielle Welt 9 fehlt noch! Ddafür versuchen wir alle Sternenmünzen in allen Welten zu sammeln... XD Das ist eine Arbeit sage ich dir...

      知り合いじゃなくて 友達じゃなくて オレたちはFamily!親戚じゃなくて 兄弟じゃない オレたちはFamily!♪♫
      Hitsu is supporting Yusa Kouji, Suzuki Tatsuhisa, OLDCODEX, Terashima Takuma and G.Addict :3