Dissidia: Final Fantasy Play Arts Kai - Cloud, Squall & Gabranth - Square Enix (Jun2011)

      Sephiroths_Angel schrieb:

      Ich hör schon Kai rufen: "Wie, schon wieder kein Onion Knight?! *beep* euch, Square Enix!"


      Hach du kennst mich einfach zu gut XD
      Und das Cloud dabei ist macht die sache nich besser
      finde nämlich nicht das er besonders gut aussieht, das gesicht ist seltsam, und es ist halt...cloud
      mit dem Outfit hab ich den schon 3 mal..reicht XD

      und jeani hier bestimmt nicht die größe und das aussehen den preis *a a aaa*
      Da steht "Square Enix" alleine deshalb is das schon 2000 Yen teurer XD
      *drop*
      Jeani du raffst wieder gar nix -.-
      Es ging darum das mal wieder kein Onion Knight bei den Set dabei ist, aber mal wieder zum 1.000 mal ein Cloud, und JA es ist ein SET, weil es eine Figurenreihe ist die aus 3 Charas besteht und JA man kauft sie einzeln aber sie gehören zum selben Spiel und zur selben marge
      man, man, man
      ja ne...ich glaube wir haben aneinander vorbei geredet
      weil ich dachte du hast schon interesse an dem Set...aber weil jetzt Cloud dabei ist, willst es jetzt net mehr kaufen XD
      weil man könnte ja auch nur eine Figur von dem Set kaufen...ich glaub ich hab da einfach zu kompliziert gedacht, weil ich nen Set-Sammler bin...also wenn es nen Set von Figuren gibt, brauch ich immer alle Figuren davon ^^; sorry *cry*
      war ja net bös gemeint *cry* +schnief+....

      (und ich kenn diesen Onion Knight immer noch net) ABER ich finds doof das Squall dabei ist...den mag ich nämlich gar net... -.-
      credits @ sky

      Jeani schrieb:

      (und ich kenn diesen Onion Knight immer noch net)


      Dazu muss man auch Dissidia kennen oder Final fantasy III


      Nö ich würde wenn nur Cloud kaufen, aber da er so 0815 ist und ich schon etliche in den normalen FF7 outfit hab, kauf ich mir den sicher net.
      die anderen beiden interessieren mich gar nicht und wenn ich mir immer komplette sets kaufe nur wegen einer figur die ich will....ne niemals
      es gibt selten sets wo mir alle gefallen oder wo sich das set lohnt, da versuch ich dann meist mir nur den zu krallen, der mir auch gefällt.
      ach so...
      ne den kenn ich net XD
      darf ich fragen warum du so nen Fan bist von dem? (ne net negativ auffassen...interessiert mich einfach...weil einige mögen Cloud und Sephi ja aus speziellen Gründen)
      und da ich den Teil net kenne...frag ich mal nach

      hmm naja
      ich hätte ja mal gern nen schönen Cloud
      aber net als Action Figur -.-
      credits @ sky
      weil er in meinem augen der beste Chara in Dissidia ist
      Das ist ja ein Final fantasy Beat' em up und er ist klein, schnell und wendig.
      ich mag auch seine EX-kostüme unheimlich


      Wäre er in Dissidia 012 [duodecim] nich, würd ichs mir zu 80% nich kaufen XD
      Mit keinem kann ich besser die anderen Verkloppen als mit ihm und es KOTZT mich an, dass es von ihm keine Figuren gibt...nich eine *wtf*

      Cloud gehört natürlich auch zu meinen Fav Charas, aber naja ich hab schon einige, vor allem trading und play art figuren, da müsste er schon was besonderes haben damit ich ihn kaufe....zudem hat er durch dissidia einiges an punkten eingebüst, weil er so arsch langsam und träge ist
      steuert sich wien nasser sack, genauso wie squall...grauenvoll *keine Ahnung*
      *lool* Gott sei dank habe ich diesen Quatsch nie gespielt und werd's auch nicht, von daher geht's mir allein um die Charas.

      Bei den Preisen hab ich mich allerdings doch etwas gewundert. Die Standard PlayArts kosten bei SE immer 3800¥ und mal ehrlich; wenn die Größenangaben zu den neuen Figuren stimmen, sind die auch nicht sooo viel größer als die regulären.

      Der FF7 PlayArts Cloud ist ohne Base (und ohne den höchsten Haarstachel) ca. 21cm hoch. Laut AmiAmi soll dieser Cloud jetzt 23,5cm sein. Eh.. ja. Nen Preisunterschied von 1000¥ rechtfertigt das für mich jetzt nicht unbedingt.
      Auch lustig finde ich die Tatsache, dass Squall mit ner Höhe von 23cm ausgeschrieben ist und damit kleiner als Cloud sein soll. Ist der neuerdings in der Wäsche eingelaufen oder wie? XDDD
      Oder die haben bei Cloud die Höhe der Haare mitgerechnet. Man munkelt, man munkelt..

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Sephiroths_Angel“ ()