Anatolia Story

Anatolia Story

"Egmont Anime & Manga" schrieb:

Gefangen in der Antike
      Aus heiterem Himmel findet sich die 15-jährige Yuri plötzlich aus ihrem 20. Jahrhundert in die Antike versetzt - in die Hauptstadt des Königreichs der Hethiter, des heutigen Anatolien. Dort angekommen hat sie aber keine Zeit, sich von ihrem anfänglichen Schock zu erholen, denn die Königin will Yuri opfern! Sie will mit Yuris Blut die vier älteren Prinzen verfluchen und somit ihren Sohn zum Thronerben zu machen. Doch Prinz Kail gelingt es, Yuri zu retten und in seinen Palast zu bringen - wo die beiden jedoch auch nicht sicher sind.

Eine Rückkehr in Yuris eigene Zeit kann nur ein mächtiger Priester wie Kail ermöglichen. Doch dazu müssen viele Bedingungen genau so sein, wie bei ihrer Ankunft. Und als Yuri dann auch noch gefangen genommen wird, scheint eine Rückkehr für immer unmöglich...

Eine spannende Zeitreise in die antike Welt der Hethiter voller Abenteuer, Magie und Romantik!

Quelle: manganet.de

"animepro.de" schrieb:

Infobox

Zeichner: Chie Shinohara
      Autor: Chie Shinohara
      Typ: Manga
      Verlag: Shogakukan
      Bände:28
      Erstveröffentlichung: 1995
      Genres: Fantasy, Shōjo
      Dt. Publisher: Egmont Manga & Anime

Quelle: animepro.de

Sou und nun zu meiner Meinung ^^
      Da ich mir diesen Manga nur zugelegt habe, weil ich das erste Band einer Freundin abgenommen habe, war es ziemlich schwer die nicht mehr erhältlichen Bände zu bekommen *drop*
      Dennoch bereue ich meine Mühe um die restlichen Bände ganz und gar nicht!

Ich liebe diesen Manga *___*
      Es ist wirklich sehr spannend, womit Yuri alles zu kämpfen hat und Kail ebenfalls. Außerdem sagt mir dieser Zeichenstil totalst zu, ich stehe auf so einen *vlach*
      Weiß gar nicht was ich schreiben soll, so toll find ich den Manga, das ich vielleicht zu viel verrate "XD
      Vielleicht kennt hier außer mir noch jemand diesen Manga? ^^
      @Jeani:
      Das Problem, wenn du diesen Manga anfangen wollen würdest zu sammeln, ist halt das Band 11 bis 15 oder ich weiß nicht mehr so genau, müsste ich nochmal nachsehen, nicht mehr nachgedruckt werden. Und auch weiter untern von der Bandzahl gibt es zwei/drei die schon vergriffen sind :/
      Ich hatte echt voll Mühe mir z.B. Band 4 zu holen ^^"

Ansonsten, die Story war anfangs für mich nur interessant und dann plötzlich war es so fesselnd, das ich alle Bände zuerst irgendwie in die Finger bekommen hab und dann von Band 5 durchgehend bis 22 lesen konnte XD
      Jetzt wart ich noch auf 28 und ich kann die letzten lesen X3
      Ist auch schon bestellt, ich sollte echt mal in meine Buchhandlung fahren ^^"

Nya, die Zeichnungen.
      Bei Google finden sich viele Bilder vom Manga. Ist halt wie gesagt, mehr wie es einem gefällt, nech? ^^

Das hier war eines meiner Lieblingsbilder im Manga