L´arc en Ciel

L´arc en Ciel

Ich habe früher mal von der Band was gehört...hatte sogar mal ein Album. Aber das ist SEHHHHHHHHHHHHHRRRRRRR lange her....denke schon fast 3-4 Jahre O_O

deswegen ist sie mir kaum noch in Erinnerung...nur das ich mal gehört habe, dass sie nicht in die Visu-Schublade gesteckt werden wollen *grübel*

Infos?
      *lach*
      wäre sehr erfreut drüber, denn ich glaube die machen auch ganz gute Musik XD
      credits @ sky

L´Arc~En~Ciel

Hi Jeani...so sieht man sich wieder xD
      Lass mal bitte diesen Theard in L´Arc~En~Ciel umbennen...wie wollen ja nicht das die Grundlage dieses Theards schon mit einem Fehler beginnt ;>
      Laruku (so nennen die Fans ihre Band liebevoll) wurde 1991 gegründet. Ihr Status ist inzwichen Major.
      Das Lineup:
      Hyde (Vocal), Tetsu (Bass), Ken (Guitar), Yuki (Drums), Sakura (Drums, von 1993-1997)
      ´
      "L´Arc~en-ciel" ist französisch und bedeutet "Der Regenbogen". In Japan steht der Name für eine seit über 10Jahren erfolgreiche J-Pop Band aus Osaka. So außergewöhnlich und abwechslungsreich wie ein Regelbogen so ist auch Laruku +feuerwerk+

Oft haben Laruku auch schon im Sagen Umwobenen TOKYO DOME gespielt...was für eine Band eine Auszeichnung ist !!
      Ihr letzte Konzert Tour im riesigen TOKYO DOME wurde innerhalb von 7Minuten restlos ausverkauft....so ein Mega GIG ist nur der (und noch besser) der ViSuaL Kei Legende X JAPAN gelungen...
      So only Visual Kei wie du sie beschreibst sind L´Arc~En~Ciel aba schon lange nicht mehr...sie sind wie viele Bands die länger als 5Jahre bestand hatten einfach nur noch unvergleichlich cool Angezogen...aba der bunte ViSuaL Kei Drogen Rausch (um es mal so zu umschreiben - NEIN, sie nehmen keine Drogen xD) ist an Laruka leider mit den Jahren vorbeigezogen... So richtig ViSuaL Kei sind jetz eigentlich nur noch Psycho Le Cému und Vidoll (die ich jetz Konkret bennen kann)...

Schau einfach mal auf der Offiziellen L´Arc~En~Ciel Seite vorbei Jeani
      http://www.larc-en-ciel.com/
      Viel viel Spaß ;D +lovely+

SaYonara, falling down and bloody faced Kyo the PaiN´ ;3
      @ Kyo:
      Wenn du dir schon so sehr Gedanken machst über Schreibweisen hier, solltest du vielleicht auch mal ein bißchen auf DEINE Schreibfehler achten^^
      Ist nicht böse gemeint :wink:

Jeani, bemerkenswerterweise hatte ich ja die ersten Songs von Laruku überhaupt von dir bekommen, erinnerst du dich noch? *g*
      Ist schon länger her...also im Grunde bin ich durch dich auf diese Band aufmerksam geworden^^
      Ich hab ihre Musik eigentlich immer sehr gemocht, nur habe ich die weitere Entwicklung in der letzten Zeit nicht mehr so mitverfolgt :)