Neue Japan Reisepläne

Neue Japan Reisepläne

Da mein Traum, diesen Mai nach Tokyo zu fliegen, geplatzt ist habe ich mir schon gedanken darüber gemacht wann und wie ich dann doch endlich meinen Traum umsetzen kann....

ich gehe aber, evtl ist auch ein wenig naiv, davon aus, dass kein extremer Super-Gau stattfindet und Japan auf jeden Fall sich erholt und man auch nach Tokyo reisen kann^^
      habe aber auch einen Plan B und C XDD

Plan A:
      Tokyo 2012!!
      Da Yamapi wahrscheinlich nicht noch mal direkt nächstes Jahr ein Solo-Konzert geben wird, hoffe ich auf eine neue NEWS-Tour!! Aber auch eine KAT-TUN-Tour wäre super.....am besten beides!!
      Dennoch werde ich wohl alleine fliegen, also ohne Mann und Kind....hab mich jetzt zu sehr auf meine selbst geplante Besichtigungs-Tour eingestellt...mit Mann und Kind wird das zu stressig!!

Wenn es irgendwie möglich ist würd ich aber dann doch länger als 6-7 Tage fliegen wollen und würde mich aber auch freuen, wenn sich noch jemand an meine Tokyo-Tour anhängen möchte!! Gleichgesinnte ist ja was anderes als Mann und Kind XDD

Also wer kommt nächstes Jahr mit??? *ye*
      bis dahin kann man ja noch gut sparen^^

Plan B: wenn Tokyo irgendwie noch nicht besuchbar ist......wäre auch Osaka klasse......denn da finden auch oft Konzerte statt *höhö* *hohoho*
      aber auch so, finde ich die Stadt auch sehr interessant....

und jetzt ganz neu auf meiner Liste Okinawa!!! daher mein Plan C:

wenn es in der ganzen Umgebung von Osaka und Tokyo noch nicht so toll sein wird.....dann kann man ja immer noch nach Japan und zwar schon weit weg vom Chaos auf die schöne tropen Insel!!
      Freunde von mir, die eigentlich aus Tokyo kommen sind jetzt dorthin geflüchtet und was sie berichten aber auch was ich so bisher von Okinawa gesehen hab (im TV etc).....echt wahnsinn!!

.......ein Konzert dort wäre dann noch das sahnehäubchen aber nicht zwingend erforderlich ^^
      und dahin würd ich auch meine zwei Männer mit nehmen *poke*

So wie siehts denn bei euch aus?? wie sind jetzt eure Pläne??
      oder sollen wir direkt ein Forentreffen in Japan organisieren XDDD
      Scheiß egal ob der supergau nun passiert ich werde dieses jahr ,noch nach japan fliegen und dort morning musume sehen ,und den schönsten urlaub aller zeiten haben.
      Für was hackle ich im moment wie ein Bessesener Otaku der im moment nur eines im kopf hat.

Falls Tokyo zu verstrahlt ist werde ich wohl auch in osaka sein .
      bei mir passt es geldlich dieses Jahr ja eh net
      aber nächstes Jahr würde ich auch schon mal gern rüber

aber wann...weiß ich jetzt auch nicht. Oo

ich denke aber das man wohl schon wieder nach Tokyo kann....*hmmm*
      naja abwarten

ich würde es eh dann kurzfristig erst buchen...ist immer von Vorteil
      credits @ sky
      Jo, so ganz aus dem Kopf geschlagen habe ich mir eine Japanreise für 2012 noch nicht, muß man halt mal abwarten, wie sich die Lage in nächster Zeit so entwickelt...
      Grundsätzlich, wenn es irgendwie machbar ist, wäre ich schon gerne dabei, kommt auf die Zeit an, ich bin da nicht immer sooo flexibel^^
      Bei mir wartet die kohle in der geldtasche ,und will ausgegeben werden.

Wie sieht ihr eigentlich es im urlaub sollte man soviel Bargeldreserven für den ganzen urlaub haben ,oder nicht .

Seitdem ich vor 6 jahren mal in paris war und dort mal geld abheben wollte und es nicht ging habe ich keinerlei vertrauen mehr in den Banken im ausland .

Das einzig wahre ist im moment genug Bargeld und ne Kreditkarte .

und da japan im moment wirklich nicht mehr so stabil ist denke ich als sicherheitspolster sollte man genug bargeld haben .

@ shinkenmaru vielleicht sehen wir uns ja im oktober in japan ,und machen Shibuya unsicher ,der clup Atom hat heuer 10 jahriges jubiläum Tokyo rave wäre sicherlich zur abwechslung genial .

[video]http://www.youtube.com/watch?v=9J1YEUr0gis[/video]

Hoffen das alles gut wird.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Kenshin“ ()

Kenshin schrieb:

Wie sieht ihr eigentlich es im urlaub sollte man soviel Bargeldreserven für den ganzen urlaub haben ,oder nicht .

Also ich bin auch für genügend Bargeldreserven...
      hab mir irgendwie angewöhnt....wenn nen Urlaub z.B. 400 Euro gekostet hat...nehm ich nochmal ca. 300-400 Euro mit
      also fast das Doppelte ^^

KLAR! es kommt auf den Urlaub an...wenn ich in Mallorca nen Strandurlaub mit All-inclusive mache...brauche ich natürlich KAUM Bargeldreserven

wenn ich aber nen selbstgeplanten Trip mache...wo noch net mal das Frühstück sicher ist...
      da sollte man schon nen gutes Polster haben ^^

Geld im Ausland würde ich auch net abheben, ist vor allem oft teurer und oft ne Rennerei....
      credits @ sky
      bin mal neugierig wie es denn momentan mit euren Reiseplänen aussieht!?
      Und wer von euch war letztes Jahr in Japan?

Meine Pläne für 2012 haben sich leider erledigt *cry*
      Hab am 29.12. meinen 2. Sohn bekommen.....daher ist so eine Reise mit Baby, und erst recht nicht ohne, zur Zeit nicht möglich!!
      Auch nächstes Jahr wird der Kleine noch zu Jung sein um alleine beim Papa zu bleiben....

Also mein nächster Plan: 2014/2015

Zwar leider noch ewig hin, aber genug Zeit um in Ruhe zu sparen!!
      Ich schätze, dass es auch eher 2015 wird. In dem Jahr werde ich 30 und kann mir diese Reise dann schenken lassen *hohoho*
      Oder zumindest Taschengeld schenken lassen^_^

Bis dahin werd ich auch auf jeden Fall japanisch gelernt haben;)

In der Hoffnung, dass bis dahin nicht nochmal etwas schlimmes passiert, werde ich jetzt die nächsten Jahre fleißig sparen und mir dann (hoffentlich), spätestens 2015, meinen Traum erfüllen!!
      *ye*