Code Geass - Hangyaku no Lelouch - CC - SQ - Banpresto (Sep 2011)
-
-
-
-
credits @ sky
-
Ich finde sehr süß... und die passende kallen kommt hoffentlich auch bald... wenn ich se in Hong Kong nicht finde, bestelle ich se mir nach meinem Urlaub.
-
-
-
-
-
-
Mh, als ich anfang des Monats meine Vermutung dazu geäußert habe, hat keiner gesagt das sie keine ist.
Daher ging ich jetzt einfach davon aus. Sorry. *schäm*
Aber im ernst, derzeit ist es echt schwer rauszufinden was eine Prize-Figur ist und was nicht, imo.
Aber okay, Banpresto Figuren haben doch normal immer umd die 40 € in deutschen Shop gekostet oder?
Da ist die Gewinnmarge schon ordentlich :)
Also mein Fehler, aber zu einen ordenlicheren Preis bekommt man sie in Deutschland wohl leider dennoch nicht. -
Oh, C.C ist eine Prize-Figur, ich meinte eher das man diese nur gewinnen kann
Bei HLJ gibs Tonnen an Prize-Figuren. ^^
Ich kenn mich mit den deutschen preisen nicht mehr so wirklich aus, aber die hauen da schon einiges drauf, wobei man auch bedenken muss, dass sie die Figuren durch Großhändler wohl noch nen tick billiger kriegen als HLJ sie zum beispiel verkauft, dafür zahlen die D-Händler auch wieder ordentlich Zoll -
Ich glaub ich bräuchte mal eine Erleuchtung was Prize-Figuren angeht.
Ich dachte man könnte diese nur gewinnen :o Oder lieg ich da falsch? Ich hab schon lang keine Prize-Figuren mehr gepostet weil ich glaubte das unsereiner eh nie die Möglichkeit hat, so eine zu bekommen?
Ist das etwa flasch? :o Erleuchte mich oh allwissende Kai
P.S Und fehlt ein Smilie was einen anbetet... Sephi, dein Part!Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Madhatter“ ()
-
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0