Tokyo Girl's Style
-
-
-
-
Wenn ich das richtig sehe, dann müsste in 3 Minuten auf USTREAM das neue TGS-Video gezeigt werden:
ustream.tv/channel/tokyoGirlsStyle -
-
-
^Ja, kann ich nur zustimmen. Was mich nur ein klein wenig ärgert ist, dass es bei TGS inzwischen normal ist, Songs in unterschiedlichen Versionen zu bringen. Die Album-Version des Songs war auch gut, aber das neue Arrangement ist viel besser. Warum dann nicht gleich in der guten Version aufs Album?
Hier noch einmal eine Version ohne Aussetzer:
[video]http://www.youtube.com/watch?v=caVYw5kGlsM[/video]Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „eRDe7“ ()
-
-
-
-
-
-
-
das war aber mal ne Ausnahme...
die anderen Balladen von C-ute find ich nämlich alle schei....sorry
ist die erste Ballade von C-ute wo ich wirklich sage: die ist mal gut...
und die von TGS ist jetzt nicht wirklich der Burner...
bei Balladen bin ich schwierig...entweder sie kriegt mich oder ich kann sie echt null leiden >.>credits @ sky
-
Kleiner Bericht zur neuen Single, mit ganzem Video (das unter der GEMA-Krankheit leidet):
tokyohive.com/2012/04/tokyo-gi…rsion-taisetsu-na-kotoba/ -
-
Yo, scheint so.
Hier sagt es Miyu:
ustream.tv/recorded/22721807
etwa ab Minute 8
Und am 22.12. haben sie ein Konzert im Budokan.
ustream.tv/recorded/22722645
etwa ab 11:45 - und ab ca. 15:45 kommt eine Videobotschaft von Momoclo. ;-)Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „eRDe7“ ()
-
-
Also wenn die das ähnlich sehen sollten wie ich:
TGS hat einen guten Start hingelegt, stagnierten aber dann, während ihre "Rivalen" plötzlich übers Ziel hinaus schossen.
Auch das neue TGS-Album: Es ist zwar gut, aber irgendwie genauso wie das davor (aus meiner Sicht ein klein wenig schlechter), keine Entwicklung. Irgendwie scheinen sich TGS im Kreis zu drehen.
Jetzt haben sie die Chance, im Budokan ein großes Konzert zu geben. Um die Chance richtig zu nutzen und "wseiter" zu kommen, nehmen sie jetzt Anlauf. Wenn man zudem sieht, was sie das letzte Jahr alles gemacht haben, ist es kein Wunder, wenn sie ein wenig Ruhezeit nehmen (wobei ich vermute, dass sie nicht ruhen, sondern "üben").
Aber das ist nur meine Sicht, wer weiß, was die sich denken. -
JiJi Press
[video]http://www.youtube.com/watch?v=gBsuit0cxS8[/video]
Und noch ein Artikel:
tokyohive.com/2012/05/tokyo-gi…n-live-at-nippon-budokan/Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „eRDe7“ ()
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0