Lily Of The Valley (リリバリ)
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Ach Sky wird es sich kaufen ;). Sie mag LOTV Gerne :D. Hat se ja bei meiner Review geschrieben und sie will sie supporten ;). Wie löblich von ihr :D. *happy2*
-------------
FACEBOOK Update :) Habe 10 neue Bilder hochgeladen ;) Und selber ein Profilbild erstellt ;) schaut mal vorbei^^.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Baka-Ranger“ ()
-
Also kaufen werde ich es mir bestimmt =) Nur weiß ich noch nicht, ob bei meiner nächsten oder übernächsten Bestellung... Auf meiner "Liste" stehen nämlich noch mehr Sachen, die ich mir kaufen will... da wären z.b. das neue YUI-album, das von UVERworld, die neuen S/mileage-Singles (die im August rauskommen), das S/mileage + Cute Konzi auf DVD, eventuell auch das Buono-Minialbum, das neue Scandal-album, vlt auch das Album von Tokyo Girls Style... Allerdings werden enige Sachen bestimmt auch wieder Koreaversionen (YUI, SCANDAL z.B.) je nachdem, was es so gibt...
-
Da haste ja ne menge zu kaufen! >______< Aber bei mir sieht es nicht anders aus
SCANDAL Album ( warscheinlich mindestens dieses mal 2 oder gar alle Versionen)
SCANDAL Single ( falls vorhanden die LEs )
FLiP Album
Kou Shibasaki Album
Dazzle Vision ( 2 Alben )
das wird mega mega teuer xD. Ich weiß noch nicht wie ich das anstellen sollWeil ich jeden Monat nur 50€ habe
Scheiß Schülerleben >__< WILL ENDLICH ARBEITEN!!! arg! ich wette, bis ich das Geld zs. Habe is das meiste eh Out of Stock
und am 28. 07 hab ich Bday xD Aber da treff ich mich schon mit Leuten in Hanno, das heißt Geld für CDs bleibt an DEM TAG erstmal auf der Strecke
jaja xD
Aber hey! Is ja kein Weltuntergang xD Zum Glück hab ich das Mini Album ja schon hehe :D.
Und es gab ein Facebook Update ;) Ich habe wieder viele Bilder hochgeladen ;) hehe ;).
-
Find ich echt total schön :D Schade das die so unerfolgreich sind, die Stimme der Sängerin in Verbindung mit deren Musik ist echt super. Beruhigt mich irgendwie ^^______________________________________________________Was ist grün, viereckig und tut weh wenn es einem ins Auge fällt?
...
Ein Biillardtisch :D -
-
LILY OF THE VALLEY hatte nach anfänglichen schwierigkeiten nun endlich bei Facebook Fuß fassen können! :). An einem Tag haben meine Fanpage gleich über 30 Leute geliked :). Ich hoffe es werden bald noch mehr!!! :). Möchte auf jeden Fall die 100 Grenze knacken und hoffe auf die Hilfe der SCANDALFans international^^.
https://www.facebook.com/home.php#!/pages/LILY-OF-THE-VALLEY/178236138899018
-
-
-
Ja Mensch! Das frag ich mich auch -.-°. Soweit ich weiß hatten LILY OF THE VALLEY zs. mit Rina am 28. 10. einen Live Auftritt. Also Rako is wohl schon länger nicht mehr dabei... Aber ich kann nicht wirklich nachforschen, weil wie gesagt, der Blog gelöscht wurde und es auch keine HP gibt. Caless is im Moment das einzige, wo man Infos herbekommen könnte +snueff+ *jammer* *wimmer*
-
-
Ja. Kacke find ichs auch irgendwo.... Zumal kaum noch Infos i.wo durchsickern.... Aber ich hoffe mal, dass sie mit RINA als Vo. Mal wieder aktiver werden. bzw. auch mal jetzt ein Major Debüt hinlegen -.-° Zu wünschen wäre es der Band ja... und wie Rina klingt in der Band würd ich auch gerne mal hören.
Mal schauen, was die Zeit so bringt.... Ich werde weiterhin nach Infos suchen.
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0