Beastly

läuft bereits im Kino

Story:

Er ist jung, schön und erfolgreich! Kyle (Alex Pettyfer) kann es kaum
      besser gehen, doch dann wird er eines abends von Kendra (Mary-Kate
      Olsen), einer Hexe, verflucht. Total entstellt wird er sich erst wieder
      zurückverwandeln, wenn ihn jemand so liebt, wie er ist. In Lindy
      (Vanessa Hudgens) sieht er die Liebe seines Lebens, doch damit ist der
      Fluch noch lange nicht behoben!

Moi:
      Die schöne und das Biest. Kurz um! Die gleiche story nur im heute und jetzt! Erst wollte ich den film garnicht sehen (der Titel, die story....)...doch dann habe ich mich doch dazu entschlossen! Scheiß vorurteile sag ich da nur! Ich war am ende doch erstaunt wie gut der Film umgesetzt war, man langweilt sich nicht, die darsteller sind gut ausgewählt! Also ich bin froh das ich mir den film doch noch angesehen habe!
      Das Leben könnte doch wirklich so schön sein....
      wenn nicht immer was dazwischen kommen würde....>_<
      Hab mir den Trailer angesehen. Mal davon ab, dass Kyle nach der Verwandlung nicht mal ansatzweise so "entstellt" aussieht, wie man dem Zuschauer vermitteln will (es gibt Leute, die bezahlen sogar für solche Tattoos ^^; ), sieht's ganz interessant aus.
      Ich werde mal reinkucken, wenn er auf DVD/BR erscheint.
      naja sie wollten ja was eher natürlicheres machen mit ihm....wie hätten wir alle reagiert wenn er auf einmal eine art werwolf geworden wäre? *lach* DAS wäre schlimm gewesen! Es geht ja auch nur darum das er sich als so super schön empfindet und gegen ALLES ist was etwas anders ist! Desswegen sieht er so aus wie er halt jetzt so aussieht! Wird aber echt erst richtig klar, wenn man den film sieht(der film wäre halt super für ein: TV abend, kino weiß ich nicht so....aber da halte ich mich eh immer zurück weil es ja das geld von den anderen ist halt ^_^ <--jedem sich überlassen!)
      Das Leben könnte doch wirklich so schön sein....
      wenn nicht immer was dazwischen kommen würde....>_<
      Nee, also wie Disney's Biest mit Plüsch am ganzen Körper wäre auch nicht passend gewesen, dachte da eher so an Richtung Elefantenmensch. Das hätte dem Film sicherlich eine andere Wirkung gegeben.
      Denn vom Trailer her und auch von dem, wie du es beschreibst, scheint's ja doch um eine eher seichtere Interpretation der guten, alten "Schönheit kommt von Innen"-Thematik zu gehen. Also halt ziemlich ähnlich wie bei Disney's Version.
      Soll nicht heißen, dass seicht automatisch schlecht ist (über so etwas kann ich eh nicht urteilen, so lange ich den Film nicht gesehen habe), aber wenn ich da z.B. an den Elefantenmenschen oder die Maske zurückdenke.. die haben schon zu denken gegeben und natürlich auch irgendwie geschockt. Wäre einfach schön, so etwas in der Art mal wieder zu sehen, weil reine Fantasy/Romance haben wir momentan ja doch sehr viele. Kann wie gesagt natürlich dennoch ein guter Film sein, aber ich vermisse zurzeit einfach bissl die Filme, die etwas mehr Tiefgang hatten.