Morning Musume: 10th Gen Audition!
-
-
Ich denke, das wäre möglich.
Allerdings bezweifle ich, dass er dann auch noch Karin dazu nimmt - und darauf hoffe ich ja nach wie vor.
Obwohl, eine mehr machts dann auch nicht mehr (wäre vielleicht tatsächlich ein wenig überraschend, dann könnte er nach der 8. eine Pause machen und sagen. Uuuuuuuund ...: Karin! Yay!).
;-) -
-
Irgenwie habe ich das Gefühl (kann ich nicht ganz genau erklären, warum), dass Tsunku (oder wer auch immer) jetzt den RESTART-Knopf drückt. Es wäre zumindest ein guter Zeitpunkt, sozusagen einen Neuanfang zu machen. Keine Ahnung wie der aussehen soll, aber irgendwie sehe ich momentan eine perfekte, ausgewogene Aufteilung:
Karin, Haruka, Riho
Sayumi, Eripon, Kanon
Fuku-chan, Sara
Gaki, Reina
Würde mir so gefallen. ;-) -
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Vielleicht interessant: Ein Wota macht mit seinem iPhone ein Livestream vom "Warten" auf das Konzert:
twitcasting.tv/kazu__i
(Die meiste Zeit über zeigt er allerdings die Straße ...) -
-
So ich glaub die nächste Band ist für mich gestorben neben S/mileage.... >.>
ich bin soooooooooooooooooo scheiße enttäuscht >.>
meine güte das geht gar net...zwar sind 2 meiner Favos drin....aber keine Sara....
und Sara wollte ich unbedingt in MoMu....man bin ich enttäuscht...ich könnte Tsunku eine reinhauen! echt!
die sind drin:
Iikubo Haruna (16 years old)
Ishida Ayumi (14 years old)
Satou Masaki (12 years old)
Kudou Haruka (11 years old)
Haruka und Ayumi sind gut...
was die anderen 2 drin sollen....
credits @ sky
-
-
Args =O= Das schockt mich jetzt aber auch! Keine Sara?! Tsunku muss echt Tomaten auf den Augen und Ohren haben oder was is da los?!
Wenigsten haben die ihm bei Haruka und Ayumi nicht im Stich gelassen, aber was sollen bitte Masaki und Haruna in der Gruppe?
Gut, Masaki ist niedlich und sympathisch aber ist die besonders gut? Wär mir nicht aufgefallen >.< Und Haruna is ja wohl eine von denen die ich als allerletzte reingenommen hätte, die kann nicht besonders gut tanzen und singen schon mal gar nicht... Oh mann... Wieso keine Sara?! >.< Check ich nit! -
Okay, das muss ich erst einmal verarbeiten, keine Sara. Hmpf.
Nichts gegen Masaki, auch wenn ich sie am allerwenigsten - oder zweitwenigsten - gewollt habe, aber gegen Sara ... Okay. Sehen wir es positiv: Ihre Selbstvorstellung war extrem "kawaii", kann "also" vielleicht etwas werden ... Hoffentlich.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 14
14 Besucher