Morning Musume: 10th Gen Audition!
-
-
Vielleicht müssen wir dann zu AKB wechseln oder so ... ;-(
Wer weiß.
Irgendwie hat sich ja die Hoffnung in mir ausgebreitet (aber völlig unglaubwürdig), dass Tsunku im morgigen Konzert auf die Bühne kommt und sagt: Ätsch, da sind noch mehr ... Sara, Karin ...
Aber das wird natürlich nicht passieren ...
Vielleicht wird Sara ein EGG, aber das fände ich schade.
Bei allem Ärger über die Entscheidung sollte man vielleicht nicht vergessen, dass wir nur ein paar Minuten (und dazu noch ausgewählte Szenen) von Sara gesehen haben, also nicht wissen, wie sie wirklich ist. Es wird - vermutlich - irgendeinen guten Grund geben, dass sie nicht genommen wurde. -
Ich habe gehört, Tsunku steht einfach net auf solche Leute wie Sara...
Sara ist eher eine Sängerin und kein Idol...
schau dir doch die Gen an...wo Aika genommen wurde...da soll auch ne gute Sängerin drin gewesen sein und die wurde net genommen :(
außerdem hat Tsunku selbst gesagt, dass Sara perfekt für Morning Musume wäre bzw. das braucht MoMu
deswegen bin ich noch mehr enttäuscht....credits @ sky
-
In der Aika-Audition war vor allem Kikka. Für mich (nach meinen Informationen) hat er 2 große Fehler seit dem Bestehen von MM gemacht: 1. Statt Kikkawa You Aika zu nehmen. 2. Sara und Karin nicht zu nehmen.
Aber wie gesagt, wir waren nicht dabei und wissen nicht, wer was und warum entscheidet.
Ist ja auch egal, wir müssen jetzt damit leben.
Hier ein Blog mit Übersetzung der "Zeremonie":
takamaruyo.net/?p=709 -
oder auch net >.>
ich glaub ich ignoriere MoMu jetzt erstmal ne zeitlang...
mal sehen wie lange ich pissig bin....
bei S/mileage hält es ja auch noch an
es sei denn Tsunku kündigt jetzt ne neue Gruppe mit Karin, Yuu, Sara, Akari oder was weiß ich wer noch an....
dann bin ich wieder happy...credits @ sky
-
-
-
Weiß nicht, ich hab die Hoffnung, dass Tsunku demnächst was Tolles aus dem Hut zaubert eher aufgegeben... außerdem soll er eher mal gucken dass er die jetzigen Gruppen halbwegs stabilisiert (sprich endlich fix macht wer is jetz in S/mileage und wer nit) und schaun, dass die 9th und 10th generation gut promoted werden. Und sich was für C-ute überlegen, damit die bessere promo kriegen, wenn er schon so tolle songs für die schreibt. Is doch schade, wenn die trotz megasongs nicht so gut verkaufen wie sie eigentlich verdient hätten *seufz*
-
-
-
-
-
-
-
-
Jeani schrieb:
und wieso heißt sie jetzt anders?
Hat geheiratet? Nein, vermutlich nicht. Eher: Künstlername?
Alles was bisher bekannt ist, kannst Du in dem H!O-Thread (unter Idols) lesen. Ist bisher nicht viel, auch zu hören gibt es bisher nichts - nur ein seltsamer Tv (?)-Auftritt von ein paar wenigen Mädels der Gruppe. -
-
-
-
Oh, muss zur Arbeit. Also ganz schnell:
hello-online.org/index.php?/topic/23248-gekidan-her-best/
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0