Rio

Blue Sky Studios, die Macher von den Ice Age Filmen haben sich in wärmere Gegenden gewagt ^^ nach Rio de Janeiro! In dem Film gehts um Blu, einem Blauara, der als Küken schon gefangen wird und beim Transport im kalten Minnesota verloren geht. Das kleine Mädchen Linda findet ihn, kümmert sich um ihn und die beiden wachsen glücklich als Freunde auf. Eines Tages kommt ein Ornitologe (Vogelforscher) zu Besuch und dadurch erfahren die Beiden, dass Blu das letzte Männchen seiner Art ist. Linda und Blu fliegen deswegen nach Rio, dass Blu sich um den Fortbestand der Blauaras kümmern kann. Jewel, das Blauaramädchen hat aber ganz andere Interessen und mag lieber fliehen, als in einem Käfig romantisch zu werden... Da beginnt dann das Abenteuer in Rio und vor allem gibts jede Menge Szenen, bei denen ich mich kaputtgelacht hab ^^ Super lustiger Film! Und die animierten Filme lohnen sich eh, dass sie in 3D angeschaut werden
      *pervert*

rio-derfilm.de

[video]http://www.youtube.com/watch?v=y4PoDtsw5c4[/video]

ist ja der richtige Film für dich Benji XDDD

ich geh aber nicht rein...läuft zur Zeit zuviel im Kino, was ich lieber schauen mag...
      und Kino ist ja auch net mehr soooooooooooooooo günstig... *cry*

muss man leider ne Auswahl treffen...
      vielleicht mal auf DVD ^^

PS: gehört das nicht in den Kino-Bereich?
      credits @ sky
      Wirklich genialer Streifen =) Tolle Unterhaltung, klasse Charaktere, die Animation ist bombig und der Humor auch echt gut. Hab mich totgelacht XD Die ganzen bunten Vögel und die Carnevalszenen sind der absolute Wahnsinn, Augenschmaus pur ^^ Hat mir wirklich sehr sehr gut gefaallen der Film =) Bin froh, dass er noch gelaufen ist ^^