Dreamworks Puss in Boots (Der gestiefelte Kater)

Dreamworks Puss in Boots (Der gestiefelte Kater)

[video]http://www.youtube.com/watch?v=TivvqaItERM&feature=relmfu[/video]

Inhalt:

Nunja der trailer zeigt jetzt so ein bisschen was, man weiß bisher nur das herzen gebrochen werden, gefochten wird und halt der süßeste Kater sein solo dargibt, den es überhaupt gibt ^_^

Ich freu mich schon sehr drauf!!!! Sry nicht viel zu sagen zu den film bisher ^_^
      Das Leben könnte doch wirklich so schön sein....
      wenn nicht immer was dazwischen kommen würde....>_<
      nein nicht alle einzelnt, nur ihn!
      Nach dem zweiten shreck teil wollten viele ihn mehr sehen, und mehr über den kleinen kater wissen...desswegen ^_^ War also schon lange in planung! Und ich freu mich riesig darauf...dieser süße kleine kater (ja okay, ich bin ein riesen fan vom gestiefelten kater...war mein lieblings märchen früher )
      Das Leben könnte doch wirklich so schön sein....
      wenn nicht immer was dazwischen kommen würde....>_<
      ich hab ihn gestern endlich gesehen und fand ihn echt süß!!! ^^
      meine Freundin hat zwar gesagt, sie hätte mehr erwartet...ich glaube sie fand ihn nicht ganz so toll...

aber ich fand ihn besser als erwartet :)
      mir hat er schon gefallen und er hat mich gut unterhalten....
      hätte mir zwar am Ende wohl mehr nen Bezug zu Shrek gewünscht...aber naja ok
      man kann nicht alles haben XD
      credits @ sky
      Ich hab dne Film auch gesehen, aber schon zwei Wochen her. Fand ihn gut, auch weil er nix mit Shrek zu tun hat, ist ne wirklich eigenständige Geschichte und das ist doch auch mal nett. Ich meine, klar, er war ziemlich vorhersehbar, aber hey, es ist ein Kinderfilm und die Story war ordentlich geschrieben und umgesetzt. Und er hatte einfach viele schöne Gags. Und wenn man Katzen mag, ist es einfach ein toller Film xD