Full House (Sommer 2004)

Full House (Sommer 2004)

Von Links nach Rechts: Kang Hae Won, Yu Min Hyuk, Han Ji Eun, Lee Young Jae

Titel: Pool Ha-woo-seu
      Genre: Romantik, Comedy
      Episoden: 16
      Sender: KBS2
      Ausstrahlungszeitraum: 14-07-2004 bis 02-09-2004
      Ausstrahlungszeit: Mittwoch & Donnerstag 21:00

Inhalt
      Eine Geschichte über Liebe und Herzschmerz, Trauer und Selbsterhalt. Als naive, freundliche, aber auch recht erfolglose Autorin verliert Han Ji Eun (Song Hye Gyo) durch falsche Freunde alles was sie besessen hat. Gestrandet in China, braucht sie die Hilfe eines Schauspielers, Lee Young Jae (Bi). Sie leiht sich von ihm Geld nachdem sie ihm mit eine cleveren Lüge aufgetischt hat und plant, es ihm zurückzugeben wenn sie wieder in Korea ist, nur um herauszufinden das alles was sie besessen hatte verkauft wurde. In einem Versuch ihren Status wiederzuerlangen geht sie eine einjährige Scheinehe mit Young Jae ein. Es ist so einfach, bis wahre Gefühle sich einmischen. Jeder testet die "Liebe" von Young Jae und Ji Eun. Trotz allem bleibt Ji Eun weiterhin humorvoll und liebenswert, auch wenn ihr Herz zerbricht.

Cast
      Bi (Rain) als Lee Young Jae
      Song Hye Gyo als Han Ji Eun
      Han Eun Jung als Kang Hye Won
      Kim Sung Soo als Yoo Min Hyuk
      Jang Yong als Mr. Lee (Young-Jae's Vater)
      Sun Woo Eun Sook als Ms. Kim (Young-Jae's Mutter)
      Kim Ji Young als (Young-Jae's Großmutter)
      Do Han als Dong Wook
      Lee Young Eun als Hee Jin
      Im Ye Jin als Dae Pyo

Eigene Meinung:
      Wer auf Humor und Liebe steht ist bei "Full House" sicher richtig. Die Story ist wirklich gut auch wenn man nach einigen Folgen immer das Gefühl hat es würde sich endlos hinziehen. Die Charaktere und deren Beziehungen untereinander sind wirklich interessant und unterhaltsam.
      Das war eins der ersten koreanischen Dramas, das ich gesehen habe....selten so gelacht, haha!!
      Und das erste Mal, daß ich Rain als Schauspieler gesehen habe, hat mich gleich ehrlich beeindruckt.
      Diese Freunde von Han Ji Eun, die ihr quasi auf gut deutsch das Haus unterm A.r.s.c.h wegverkauft haben, hätte ich ja klatschen können...
      Das Gefühl der Endlosigkeit hat man allerdings manchmal bei koranischen Dramen, weil die selten mal unter 20 Folgen sind^^