Eure Lieblingskits
-
-
Lieblingskits? das ist ja ein eher tödlicher Thread für mich, ich liebe sie alle... welches sollte ich da nur rauspicken?
-
hm meine zwei lieblings kits sind
Maya aus NGE sitzend vorm laptop und knabbert einen keks
und diese hier
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=6021393372&rd=1&sspagename=STRK%3AMEWA%3AIT&rd=1
ich liebe diese figur, weiß jemand ob es ein thai kit ist?
würd sie dann gerne kaufen. -
-
@Nana: ich weiß nicht 100%, aber bei dem Preis kann es nicht besonders gut sein, auch wenn es keine Löcher oder Risse oder Brüche hat, wird es dann wohl ein eher schlechtes Resin sein... frag den Verkäufer einfach, wie die Qualität vom Resin ist.
Ansonsten würde ich es nicht empfehlen, er hat auch reichlich schlechte Bewertungen, aber mit knapp 40.000 Verkäufen, ist das wohl fast gerechtfertigt, das nicht immer alles klappen kann.
Dieses Kit habe ich auch, die Bandagen, die da so frei schweben sind bisser filigran, d.h. wenn die von der Qualität nicht in Ordnung sind, wird das ganze Kit nicht schön.
Juja? Was meinst du dazu? -
-
-
Alsodie Bandagen Rei würde ich bei dem Typen nicht kaufen....das ist ein Thaiverkäufer!
Die Eternal Moon ist toll. Ich habe mir auf Yahoo das Original ersteigert und die ist einfach traumhaft schön. Hoffentlich komme ich mal die nächsten jahre dazu, die zu bauen und zusammen mit den 3 Sailor Star Lights aufzustellen. Die sehen so toll aus zusammen :) -
-
"San-of-Erinn" schrieb:
Uaaah! *sabber*
Das Bild ist in der Sonerausgabe der Animania über sailornmoon zu sehen! Daher kenn ich sie auch....ein Traum!
Ich habe grad gesehen, e20 hat
die....allerdings ,,pre Order"...haaach...
die gibts oft als Thai Kit...aber wenn Du Anfänger bist, eher nicht zu empfehlen ^^
aber ich denke e2046 kriegt sie schnell rein, auch wenn sie pre-order ist :)
bestell sie dir doch einfach oder lass sie dir bestellen
und noch ein Kit evtl. was in-stock ist, dann kannst schonmal üben ^^credits @ sky
-
-
-
-
-
"Honeyflash" schrieb:
Ja schön is die Rei schon, aber die ganzen Bändel ^^'' Nee so ein Kit kauf ich mir nicht nochmal, hab noch so ne Sakura O.o und keinen Plan wie ich die zusammensetzen soll lol
hey du bist doch Profi O_o
Du musst das doch schaffen*lach*
da kriegen ja so Anfänger wie ich und Dragon noch mehr Komplexe hier ^^credits @ sky
-
-
-
@ Jeani^^
Ich will hier niemandem den Spaß verderben Jeani, das sollte lediglich ein Hinweis sein.
Ich werd sie schon irgendwie bauen können. Das Problem is halt nur, da sind lauter "Bändel" dabei und keine Bauanleitung. Sprich man muss echt puzzeln um rauszufinden wie das zusammengehören soll lol ^^'' Naja und da diese "Bändel" teilweise eine andere Form haben als sie sollen ( obwohl das Kit von e2046 ist) macht das den Puzzelspaß nicht gerade einfacher. o.O
@ Kima
Das is diese hier:
http://www.e2046.com/product_info.php?products_id=1376 -
"Kima" schrieb:
@Nana: ich weiß nicht 100%, aber bei dem Preis kann es nicht besonders gut sein, auch wenn es keine Löcher oder Risse oder Brüche hat, wird es dann wohl ein eher schlechtes Resin sein... frag den Verkäufer einfach, wie die Qualität vom Resin ist.
Ansonsten würde ich es nicht empfehlen, er hat auch reichlich schlechte Bewertungen, aber mit knapp 40.000 Verkäufen, ist das wohl fast gerechtfertigt, das nicht immer alles klappen kann.
Dieses Kit habe ich auch, die Bandagen, die da so frei schweben sind bisser filigran, d.h. wenn die von der Qualität nicht in Ordnung sind, wird das ganze Kit nicht schön.
Juja? Was meinst du dazu?
was soll ich sagen? ^^'
ich hab auch schwierige kits als anfängerin gekauft und die blieben ein bissl länger liegen *fg*
also wenn du das kit haben willst, dann hols dir..
ABER NICHT VON DEM VERKÄUFER!!!!!!!!!!
ich glaub, ich muss net mehr dazu sagen .... :roll:*schneeeee muss heeeeer*
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0