gamescom

      Jaaaa!! Die gamescom!!!

      Seit 2009 eine jährlich stattfindende Games Convention hier in Köln in der Kölnmesse!! :DDD

      Dieses Jahr ist es wieder soweit! Am 17. August ist Fachbesuchertag und vom 18. bis 21. August ist dann für jeden geöffnet!
      Wer von euch ist dieses Jahr mit dabei?! *happy2* Ich bin auf jeden Fall dort!

      知り合いじゃなくて 友達じゃなくて オレたちはFamily!親戚じゃなくて 兄弟じゃない オレたちはFamily!♪♫
      Hitsu is supporting Yusa Kouji, Suzuki Tatsuhisa, OLDCODEX, Terashima Takuma and G.Addict :3

      suppa schrieb:

      ist es nicht die GamesCon ?_O

      Ich war da ein paar Mal, als es noch in Leipzig war (war bei den Hobbyentwicklern mit dabei... lang lang ists her...), in Köln gehe ich nur noch zum ehemaligen Eröffnungskonzert.
      Nee. Die gamescom ist etwas komplett anderes, im Gegensatz zur GamesCon, die in Leipzig war...

      知り合いじゃなくて 友達じゃなくて オレたちはFamily!親戚じゃなくて 兄弟じゃない オレたちはFamily!♪♫
      Hitsu is supporting Yusa Kouji, Suzuki Tatsuhisa, OLDCODEX, Terashima Takuma and G.Addict :3
      Ja ich war bereits da. Fotos habe ich auch gemacht, aber das meiste der Fotos die gelungen sind waren eher Schaufenster Sachen. Es war dann doch etwas zu Düster für meine Alten Foto-Kasten.
      Ich habe einige Games angetestet. Es ist aber deutlich zu sehen, dass der PC wohl bald eher denn Markt beherrschen wird. Denn viele typische PC Games wie Batman Arkahm City, Call of Duty 4 , Mass Effeckt 3 und vor allem Diablo 3 waren echt überschwämmt mit Probezockern.

      Am besten fand ich:

      Denn Demo Trailer zu Guild Wars 2.

      Sonic Generation 3D ( Das Game hat Speed und zwar richtig. Sonic rast hier in 3 D Mit Kamerveränderungen durch die Levels und wird vom Zug verfolgt) Jump `n run Trash mit vielen Aktion vom feinsten. Das Game ist besser als sein Ruf.

      Prototype 2. Auch dieses Game hat Wow Effekt. Die Aktion kann sich sehen lassen. Leider gab es nur nen Trailer zu sehen *grmbl* .
      FF13 /2 : Das habe ich im liegen gezockt auf so einer Hantelliege.*lol* Grafisch wieder hervorragend.
      PS Vita: 3 Spiele ausprobiert. Der Bildschirm ist so groß wie ein ganzer NDS. Die Grafik ist fast wie auf meinen Iphone, nur halt mit 3 mal größerem Bildschirm. *applaus*
      Catherine : Oh höre uns sehe. Eine Anime Game. Und das war gar nicht mal schlecht. Sehr Ideenreiches Tüfftelspiel mit Anime Sequenzen.

      Der Retro Bereich: Mit allen Konsolen der Videospiel Geschichte in einer Art Ausstellung. Und man könnte einiges sogar in Original zocken. Die Pongs, Giana Sisters, Bubble Bobble..................

      Was noch Okay war:

      Diablo 3 :Hmm, ich habe jetzt die Vorgänger nur ansatzweise gezockt, die Grafik ist natürlich besser, aber jetzt wirklich was Neues ist mir nicht aufgefallen.

      Street Fighter 4 Final Version. Jetzt mit mehr Charas, aber so richtig 3d ist das immer noch nicht.


      Was hat mir nicht gefallen:

      Kid Icarus und Street Fighter 4 für denn 3DS. Ehrlich . Die Steuerung wie auch das bewegende Rumtriggern stellen wirklich denn 3 D Efeckt in Frage. Starfox war Okay aber leider immer noch sehr Pixelig.

      Naruto Shipuudden Storm Generation: Ich mag zwar Prügelspiele, aber das hier wirkt auch nur wie ein Rumgetrigger.

      Batman Gotham City Impostors. Ein Ego Shooter für Counter Strike Arme. Zum anderen Batman bin ich leider nicht gekommen, weil zuviel Schlange war.

      Und das ist auch ein Negativ Punkt die Warterei *burning*


      Ein paar Fotos. Ich habe mich mal auf das Thema Anime beschränkt.



      Sonic Merchandising



      Der Retro Bereich:





      Na wer hätt nicht gern dieses Kissen

      Dieser Beitrag wurde bereits 6 mal editiert, zuletzt von „Ryuken“ ()

      Wo hast du denn FF XIII-2 gezockt? o.o Ich habe es nicht gefunden! >_<

      Also ich fand die gamescom heute toll! :D Und die nächsten drei Tage werde ich auch dort sien, yay!
      Und Sonic Generations in 3D: OMG! Das SPile ist der oberhammer! Ich muss es haben! >O<

      知り合いじゃなくて 友達じゃなくて オレたちはFamily!親戚じゃなくて 兄弟じゃない オレたちはFamily!♪♫
      Hitsu is supporting Yusa Kouji, Suzuki Tatsuhisa, OLDCODEX, Terashima Takuma and G.Addict :3
      Hitsuji-chan: Ich glaube die nannten sich Sv oder so ähnlich. Da sind 2 Hantelliegen und oben drüber ist der Fernseher. Du kannst dort FF und Fifa spielen. Natürlich im liegen. Der Stand hat übrigens auch viele Fernseher mit einem Bowlingspiel. Ich glaub das war die selbe Halle wo auch die PS Vita und Sega drin sind, bin mir aber nicht ganz sicher.
      Also in Halle 6 / 7? Gut, werde mal morgen dort mich umgucken, ob ich fündig werde! :D

      知り合いじゃなくて 友達じゃなくて オレたちはFamily!親戚じゃなくて 兄弟じゃない オレたちはFamily!♪♫
      Hitsu is supporting Yusa Kouji, Suzuki Tatsuhisa, OLDCODEX, Terashima Takuma and G.Addict :3
      Also laut Bild ist der Retro bereich ja mal hammer *_* *_* Und das Naruto spiel find ich auch interessant...Allerdings wohne ich in Wolfsburg und ja noch schüler hab momentan wieder schule usw also alles für mich relativ doof da auf irgendeine art und weise hin zu gelangen~.~ ---)(:
      Gott, ich habe so vieles nicht gesehen! D: Wo soll denn der Retro-Bereich sein?! *___* Muss viele Fotos davon machen!

      知り合いじゃなくて 友達じゃなくて オレたちはFamily!親戚じゃなくて 兄弟じゃない オレたちはFamily!♪♫
      Hitsu is supporting Yusa Kouji, Suzuki Tatsuhisa, OLDCODEX, Terashima Takuma and G.Addict :3
      Ich habe noch mehr Fotos vom Retro Bereich. Wenn erwünscht wird. Aber alles habe ich nicht fotografiert nur mal mit der Kamera als Film komlpett durchgegangen.

      Histuji-chan: Falls du ne bessere Kamera haben solltest. Immer Fotos schiessen. Der Retro Bereich war glaub ich in der Halle wo die große Leinwand ist. Aber ich bin wieder mal nicht ganz sicher,weil ich echt viel rumgeirrt bin. In 3 Tagen findest du ihn schon. Er ist im Hinteren Bereich einer Halle und auch nicht gerade klein. Da kannst du auf jedenfall Pac Man und Co. zocken.
      Ah... da wo eine große Leinwand ist... Nun eine Leinwand habe ich nicht gesehen...
      Kann es sein, dass das irgendwo in Nintendo's Bereich ist? Also in Halle 8?

      知り合いじゃなくて 友達じゃなくて オレたちはFamily!親戚じゃなくて 兄弟じゃない オレたちはFamily!♪♫
      Hitsu is supporting Yusa Kouji, Suzuki Tatsuhisa, OLDCODEX, Terashima Takuma and G.Addict :3
      Man kann sich da treffen, joa.. xD Nur an was sollen wir uns bitte erkennen? xD
      Also ich werde morgen wieder hingehen! FF XIII-2 konnteich nicht spielen, weil ich diesen verdammten Stand nicht gefunden habe, wo es ist! *harhar* Ich glaube, ich bin zu blind oder Koelmesse ist einfach zu groß... Hätte SE doch seinen eigenen Stand wie letztes Jahr..., dann könnte man es viel leichter finden! :3

      知り合いじゃなくて 友達じゃなくて オレたちはFamily!親戚じゃなくて 兄弟じゃない オレたちはFamily!♪♫
      Hitsu is supporting Yusa Kouji, Suzuki Tatsuhisa, OLDCODEX, Terashima Takuma and G.Addict :3
      OK! Danke! :D Ich glaube ich weiß ungefähr jetzt, wo das stecken könnte! D:

      知り合いじゃなくて 友達じゃなくて オレたちはFamily!親戚じゃなくて 兄弟じゃない オレたちはFamily!♪♫
      Hitsu is supporting Yusa Kouji, Suzuki Tatsuhisa, OLDCODEX, Terashima Takuma and G.Addict :3