Auch hier!

Hallo, Leute,

euer heißgeliebter Aristoteles vom moonflow hat sich auch hierher verlaufen!

Hatte es ja schon länger vor, aber seitdem ich einen Mod (vielleicht auch 2, bin mir da nicht so sicher) auf der letzten WOTA-Party kennengelernt habe,
      habe ich mir gedacht, komme ich mal rüber - sofern ihr mich denn haben wollt!

Soll ich meine Vorstellung aus dem anderen Forum rüber kopieren? Damit alles leichter geht?
      nickname(nicht vom forum sondern wie ihr z.b. von freunden genannt werdet):Professor, 'oder einfach Arsch'
      geb.datum 11.03.1968
      real name: Andreas
      nationalität deutsch
      geschwister?: eine ältere Schwester
      haustier?: -

haarfarbe: salt/pepper, bin grade am ergrauen. ich denk zuviel, nehm' ich mal an.
      augenfarbe: braun, oder auch grau - wechselhaft.
      größe: 178 cm
      schuhgröße: 40 bis 42, je nach Qualität
      brille?kontaktlinsen?: Brillenträger

lieblingsessen:Fleisch in jeder Form, außer es ist noch Knochen dran!
      lieblingsgetränke:Cola, Bitter Lemon, Gemüsesäfte
      lieblingsdessert: -
      hassessen: Kotellett
      hassgetränke: Long Island Icetea (die ihn kennen, wissen warum!)
      das kann ich gut kochen: alles mögliche, aber ich koche nur für mindestens 2 Personen, ansonsten gar nicht!
      lieblingsobst: Stachelbeere, auch Kapstachelbeere
      lieblingsgemüse Paprika

lieblingsfarbe:orange & blau
      fremdsprachen spanisch, japanisch lern ich im Moment über die MoMosu-Musikclips!
      kennst du dich gut mit technik aus? Geht so, war mal Systemeinrichter!
      morgenmuffel?frühaufsteher?: in der woche zwischen 9 und 10 aus dem Bett, am Wochenende nicht vor 13 Uhr.
      hobbys: schreiben, Musik hören, im net surfen oder auch nur einfach faulenzen, kochen (aber nur für 2, wenn die zweite Person weiblich ist)
      in dem bin ich gut: andere Leute zur Weisglut treiben (wird mir als Spezialität nachgesagt)
      in dem bin ich überhaupt nicht gut: meine freche Klappe zu halten, wenn es darauf ankommt.
      lieblingskleidungsstück: Strümpfe
      lieblinsgfernsehsendung: (da ich kein Fernseh mehr schaue, gibts da nichts mehr)
      lieblingskinofilm: momentan: Iron Man, ansonsten die Spiderman-Trilogie, Hulk, Ghost Rider, Superman, Batman! (quasi alle Superhelden)
      lieblingsanime PatLabour I, Das wandelnde Schloß (oder ist das jetzt Manga?)
      lieblingsmanga Akira
      sender, die ich am häufigsten einschalte: -
      auf diesen konzerten war ich schon: Einmal bei den Los Paragyaos (in ihrem Heimatland)
      körperteil, das ich an mir mag: ???

wenn ich ein tier wäre, wäre ich ein…?: Esel
      die größte verletzung, die ich jemals hatte: Nervenschädigung durch Überarbeitung! :)
      diese 3 sachen würde ich mit auf eine einsame insel nehmen: Eine Axt, einen Chemiebaukasten - und V-u-den (und zwar alle 3) *g*
      wenn du für ein tag dein geschlecht wechseln könntest, was würdest du machen: jedem Kerl im Umkreis von 20 km den Kopf verdrehen!
      in diesen momenten könnte ich ausrasten: wenn mich jemand nervt
      lieblinsgsport: radfahren
      in dem fach war/bin ich gut: Geschichte
      lieblingsfach: Geschichte
      in dem fach bin/war ich schlecht: Physik (weil wir das an der Schule kaum hatten)
      was ich werden wollte/will: Schriftsteller, sobald einer der vielen Verlage endlich einmal meinen Roman annehmen würde!

spielekonsole?welche?: keine mehr, wurde bei einem Umzug geklaut.
      diese länder mag ich Japan, Hawaii, Spanien
      in diese länder möchte ich mal gehen: ???
      lieblingsplatz: eine Bank im Wald bei uns um die Ecke!

lieblingsmusikgenre: Klassik, 80'er Jahre Pop (kein NDW), J-Pop
      lieblings-westl.star/gruppe: noch früher Arabesque, früher No Angels, heute nix mehr!
      lieblings-j-star/gruppe: h!p,MoMosu, Tanaka Reina, Koharu Kusumi, Takahashi Ai
      lieblingssong (westl.) -
      lieblings-j-song: MoMosu - Koi no Victory;Kirari Tsukishima (das ist doch Tsunki :D) starring Koharu Kusumi - Happy! [mein allererster J-Pop-Song, den ich mir heruntergeladen habe! :D); MoMosu - Sexy Boy; MoMosu Sakura Gumi - Sakura Mankai (traurige Ballade); MoMosu - Summer Wedding; MoMosu - Koi no Dance Site; V-u-den - Jaja uma Paradise; AKB48 - Get Wild & Heavy Rotation

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Aristoteles“ ()

@Ryuken

Hi, erstmal.

Danke für die Begrüßung!

Also ich freue mich schon auf die nächste Party - und hoffe dort einige von den gewonnen Freunden von der letzten wiederzutreffen!

Bis dahin muß eine neue Kamera her und noch einige andere Sachen, wird also ein anstrengedes Halbjahr *keepcool*
      @Iona

Sorry, hatte dich vorher übersehen. War keine Absicht.
      Und kämpfe noch gelegentlich mit den Foreneinstellungen *harhar*

Eine WOTA-Party, oder was gelegentlich drunter verstanden, ist eine Party von JPopFans (müssen nicht unbedingt Fans einer bestimmten Gruppe sein), die zur Musik ihres Idols voll abfeiern. Also sie beherrschen die Choreographien der MVs/PVs weitgehend, beherrschen die Texte weitgehend und haben einen guten DJ dabei, der wirklich Stimmung macht! Bei diesen Partys fließt selten Alkohol, die Stimmung reicht, um High zu werden!

Ich hoffe, die Erklärung war so weit korrekt, da nicht mal in der Wikipedia zu dem etwas steht.

Als WOTA wird ein Fans beschrieben, der seinen Idols absolut verfallen ist. Quasi direkt am Leben seines Idols teilnimmt. Also noch eine Stufe höher und weiter gehend als das Fandom in Deutschland reicht, wo ja noch Berührungsangst dem IDOL gegenüber besteht! Die Grenze fällt bei einem WOTA - und er betrachtet sein Idol nicht nur ihm selbst gehörend! Ist kompliziert, ich habe die japanische Szene noch nicht gesehen (hoffe das aber noch irgendwann nachzuholen) und kenne nur die deutschen Auswüchse davon *harhar*
      Klingt ja schon spaßig und interessant, so eine WOTA-Party an sich...hab allerdings vorher noch nie was davon gehört, muß ich zugeben, oder daß hier in der Gegend mal sowas stattgefunden hätte.
      Naja, was mich betrifft...so sehr ich auch Fan bin, den Ehrgeiz Choreographien oder alle Texte beherrschen zu müssen, habe ich allerdings auch nicht - oder nicht mehr^^
      Dieses absolute Verfallen einem Idol gegenüber ist schon recht extrem, ich genieße lieber die Musik *superhappy*
      @Iona

Wenn ich definitiv das genaue Datum der nächsten WOTA-Party habe, gebe ich dir Bescheid - und dann treffen wir uns am Hbf der betreffenden Stadt und gehen gemeinsam hin!
      Ich genieße die Musik auch mehr, da ich absoluter Nichttänzer bin! Obwohl ich es toll finde, wie manche der Mädels sich bewegen können!
      @Jeani

Ich komme auch nicht aus DDorf! *wohlig lach*

Dennoch nehme ich mir die Zeit und versuche zur nächsten Party wieder dort zu sein! Und auch, wenn ich sie nicht kenne. Man kann immer was ausmachen, sich mit Jemanden treffen und dann mit diesem auf so ein Ereignis gehen. Auch wenn ich kein Tänzer bin, war die letzte Party für mich gut und hat mir gefallen! Und vielleicht arbeitet ja Jemand anderes daran, eine allgemeine JPOp-WOTA-Party aufzubauen XDDD