Hoi Hooii~ ^__^

      Hoi Hooii~ ^__^

      Hajimemashite, minna-san! ~

      Dann will ich mich doch auch mal vorstellen. ^_^ Puh~ wo fang ich denn am besten an... alsooo, ich bin Kurumi, 24 Jahre alt und komme aus Köln. Ich hab zwei Katzen (Nami und Yumi xD) und esse für mein Leben gerne Rumpsteak. <3 Von Beruf bin ich Mediengestalterin, gestalte/erstelle also Websites und schiebe Pixel. :)

      Momentan bin ich ziemlich im J-Dorama Fieber, welches mich allerdings erst vor ein paar Monaten gepackt hat. Unverständlich, wie ich all die Jahre nichts davon mitbekommen konnte. *kopfschüttel* Deshalb bin ich jetzt jeden Tag fleißig dabei mir das ein oder andere Dorama anzuschauen. (Muss allerdings erstmal die ganzen Klassiker anschauen, bevor ich mich mal neueren Serien widmen kann, hihi ^^)

      Mhh... japanische Musik höre ich auch. Meine Favoriten momentan sind: Gackt (naja, der ist für immer und ewig Favorit xD), Cocoa Otoko, YamaPi, KENN

      Lieblingsanimes: Neon Genesis Evangelion, Kimi ni Todoke, Death Note, Hotaru no Haka, Tennis no Ouji-sama etc.
      Lieblingsmangas: Death Note, Kimi ni Todoke, Zettai Kareshi, Tennis no Ouji-sama, Angel Sanctuary etc.
      (Zum Anime schauen oder Manga lesen komme ich momentan leider kaum, deshalb kenn ich fast nur ältere Serien *hust*)
      Aber vielleicht könnt ihr mir ja was empfehlen? ^__^

      So, ich denke das reicht für den Anfang.

      Viele liebe Grüße
      Kurumi~
      Hallo Kurumi! ^^

      Darf ich fragen wie du hier hergefunden hast? :)

      Oh, ein Gackt-Fan?! Da werden sich einige freuen :) Und Yamapi mögen auch einige ;P

      In welche Richtung soll man dir denn was empfehlen??? ^^

      Aber willkommen im Shrine. *_*
      Hoffe du hast Spaß ^.^
      credits @ sky
      Hallo Jeani,