Nintendo Wii
-
-
-
Ich finde es sehr lustig, wenn man so den Anfang dieses Threads durchliest, wie kritisch sich da teilweise geäußert wird, dass die PS3 die Wii weit überflügeln wird usw. naja, die Realität belehrt uns immer wieder eines besseren. Ich habe mir als die Wii rauskam das Ding gleich von meinem Weihnachtsgehalt geleistet und selten war ein Weihnachtsgehalt so gut angelegt ^_^
-
Die Konsolen sind auch unterschiedlich gut verarbeitet wie man hier sehen kann
-
Dass die XBOX 360 ja natürlich viel schneller schrottreif, weiß jedes Kind!
Aber ich bin erstaunt darüber, dass die Wii wirklich solange hält... Ich habe meine Wii auch schon seit ein paar Jährchen und bis jetzt hat sie keine dieser Geräusche gemacht o_O
(Dabei hatte ich die Wii ziemlich oft genutzt....)
知り合いじゃなくて 友達じゃなくて オレたちはFamily!親戚じゃなくて 兄弟じゃない オレたちはFamily!♪♫
Hitsu is supporting Yusa Kouji, Suzuki Tatsuhisa, OLDCODEX, Terashima Takuma and G.Addict :3 -
naja wegen der statistik würd ich einfach mal sagen, wartet mal ab wie sich die xbox slim schlägt. da wurde ja einiges verändert und ansonsten geb ich auf sowas eh nx
meine PS2 hab ich seit fast 10 jahren und sie läuft einwandfrei.
zudem kann ich mir gut vorstellen, dass die spielzeiten bei PS3 und XBox wesentlich höher sind als bei der wii die für viele ja mehr ne partykonsole ist
ernstahfte zocker nehmen die konsolen welche die besten egoshooter oder RPGs und schlag mich tot haben -
die Wii hat aber auch Spiele, die man allein zockt...
wie Zelda oder Harvest Moon...
also ich würde sagen ich hab mit miener Wii bisher wesentlich mehr allein gezockt, als mit anderen
obwohl es natürlich ne super Party-konsole ist ^.^
das ist unumstritten ^.^
die PS2 fristet bei mir grad eher nen "ich stehe im Schrank" dasein... ^^;
ändert sich vielleicht, wenn ich endlich mal ne PS3 habcredits @ sky
-
Es gibt tatsächlich so einige "ZockerSpiele" ANNO eigentlich ein typischen PC -Spiel wurde m.M. nach perfekt für die Wii umgesetzt *blink* . Es gibt kein vergleichbares Strategiespiel für die PS3 oder Xbox mit so guter Umsetzung!
Das einzigste was mir an Konsolen bisher immer gefehlt hat sind Strategiespiele. Hoffentlich kommt da mal was!Ava + Siggy from sky_fish! -
weil auch jeder "zocker" sachen wie ANNO spielt ^^ bwäh
meinte eher sachen wie FF, Splinter Cell, Bioshock, Dead Space
und ja ich weiß von dead space gibs auch ein spiel für die Wii aber das is der letzte müll
und ich spiele sehr viel an meiner PS2 oder PS3
das einzige was mich an der wii wirklich reizt sind die sonicspiele,besonders das kommende sonic colours, welche leider großteils wii-exclusiv sin
sin aber spiele die zock ich 2 stunden dann hab ich genug, bei der PS2 oder PS3 kann ich nen halben tag mit daddeln verbringen, wenn ich die zeit hab -
Also ich habe an der Wii auch schon hunderte Stunden verbracht mit
Mario Kart Wii
Super Smash Bros. Brawl
Twilight Princess
New Super Mario Bros Wii
Tales of Symphonia 2
Und nicht zu vergessen das Wiederaufleben der ganzen GC-Games wie Wind Waker, OOT, Tales of Symphonia, Melee und Double Dash xD
Die Wii ist genauso ne richtige Zockerkonsole wie die anderen Plattformen. Es gibt nur einen Unterschied ;) Die Wii hat als Zielgruppe eher die jüngere Generation. -
-
Mit Eye Toy, SingStar und Tanzmatten ist die PS2 aber auch ne Party-Konsole, wnen man es so sehen will (und ebenfalls eine gute xD)
Naja, jedem seine Konsole... ich glaube Strategiespiele, wie StarCraft, dafür braucht man einfach nen PC, die Maussteuerung und Tastatur Shortcuts sind da unerlässlich. Aber ist doch auf ganz gut, dass es verschiedene Konsolen/Systeme gibt, die unterschiedliche Aspekte abdecken, kann man sich rauspicken, was man mag. -
-
Ja Starcraft wurde portiert. Genau wie Age of Empires aber das ging voll nach hinten los. Kein Wunder. Wie Suppa schon meinte, ist ohne Tastatur und Maus ein Echtzeitstrategie-Spiel nicht komfortabel zu spielen.
Bei Point'n Click Adventures geht es gerade noch so (Tales of Monkey Island z.B.) aber auch da fehlt mir der Mauszeiger ^^
Ich habe PC, PS3 und Wii ^^ Ich habe also das Spektrum abgedeckt. Für mich sind alle 3 Plattformen richtige Zockerkonsolen und erfüllen ihren Zweck. Partygames auf der PS3 kann man mit der Lupe suchen ^^ -
Misterio schrieb:
Partygames auf der PS3 kann man mit der Lupe suchen ^^
was sich mit dem einführen des PS-Move ändern wird, genauso wie bei der XBox 360 wenn kinect auf den markt kommt.
is doch dann eh alles wieder der selbe schmu
gäbs keine plattform-exclusiven titel, würde mir auch eine konsole reichen
ich weiß schon gar nimmer wohin damit... -
-
Leute, wo habt ihr Eure Speicherkarte für die Wii her?!
ich brauche eine...
kann ich da z.B. die kaufen: amazon.de/SanDisk-Secure-Digit…TF8&qid=1294325519&sr=8-1
nen extra Adapter brauch ich dann aber nicht oder?
also brauch ich nur die Karten kaufen und dann gehts?credits @ sky
-
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-