Nintendo Wii

Original von THE PUNISHER
      Original von Hiraiko
      Ich hatte auch mal überlegt ob ich se mir holen soll....aber ich hab eh kein geld dafür^^"
      Meine Freundin meinte die Wii is voll schrecklich....naja...ich hab damit noch nie gespielt....aber ich find die wii cool^^

schrecklich zwar nicht.Aber ich bin von der Wii etwas entäuscht bis jetzt erst 2-3 Games rausgekommen die etwas für mich sind :sad: .Find die PS3 und XBOX360 besser gibs einfach mehr games zur Auswahl ^^

also ich finde die gameanzahl ist nicht das wichtige bei der wii

generell verfolgt die wii ja ein ganz anderes konzept als ps3/xbox360

die wii will zu einer gemeinschafftsspielkonsole werden, man soll sich mit mehreren zusammen damit vergnügen können

deswegen sind ja auch die spiele nicht immer die anspruchsüberflieger

die andern beiden bauen dagegen auf Grafikpower und einzelspielerlebnis, sony/m$ gehen also den alten weg weiter
      Original von Michael
      Original von THE PUNISHER
      Original von Hiraiko
      Ich hatte auch mal überlegt ob ich se mir holen soll....aber ich hab eh kein geld dafür^^"
      Meine Freundin meinte die Wii is voll schrecklich....naja...ich hab damit noch nie gespielt....aber ich find die wii cool^^

schrecklich zwar nicht.Aber ich bin von der Wii etwas entäuscht bis jetzt erst 2-3 Games rausgekommen die etwas für mich sind :sad: .Find die PS3 und XBOX360 besser gibs einfach mehr games zur Auswahl ^^

also ich finde die gameanzahl ist nicht das wichtige bei der wii

generell verfolgt die wii ja ein ganz anderes konzept als ps3/xbox360

die wii will zu einer gemeinschafftsspielkonsole werden, man soll sich mit mehreren zusammen damit vergnügen können

deswegen sind ja auch die spiele nicht immer die anspruchsüberflieger

die andern beiden bauen dagegen auf Grafikpower und einzelspielerlebnis, sony/m$ gehen also den alten weg weiter

Sicher ist die Gameanzahl wichtig wenn nichts neues kommt hat man auch nichts mehr zum Spielen :( :(
      Kenn von einigen die Wii haben und auf neue Games ewig warten.
      Aber recht haste schon ist eigentlich nur nee Gemeinschaftskonsole.Ein Glück das es die PS3 und XBOX360 noch gibt.Hatt man immer genug Auswahl zum Spielen
      Mein bruder besitzt auch eine wii ich hab das ding nie angerührt o-O
      Ich käm mir ehrrlich gesgat blöd vor wenn ich da mit der steuerung rumfuchtel xDDD vor allem wenn sie dann aus der hand rutschst und an was zerbrechliches oder schlimmer an meine figuren... ups xDDD

Naja ich werde die Wii nur in einem einzigen Falle benutzen wenn tatsächlich Skies of Arcadia 2 Erscheint habe gerüchte gehört das soll für die Wii erscheinen und is in arbeit ka ob es stimmt ich hoffe es aber o-o dann aht mein bruder seine Wii gesehen bis ich des game durch hab XDDDD

Zur steuerung die oben gepostet wurde: ... die hab ich heute gesehen xDDDD mein bruder will die haben xDDDDDD ich kann mir nit vorstellen das man damit spielen kann ö-ö
      @Momoko - eigentlich kann es nicht passieren das man die Fernbedienung wegwirft... man hat ne Schlaufe dran die man sich um die Hand macht, dann passiert nix! ^^

Und klar sieht man blöd aus - aber das stört einen doch in der eigenen Wohnung nicht! Oo
      Jedenfalls ist es ziemlich geil... wenn man einmal so spiel will man es nie wieder anders, imo! ^^
      Gute Nachrichten für alle Anime Fans die eine D Wii besitzen aber in D keine Anime Games Veröffentlicht Werden .

Nun bietet Datel ein Freeloader an der auf der D WII auch US und JAP WII Spiele zum Laufen bringt :

Kostet auch net die Welt und ist allemal Günstiger als eine JAP Wii zu Kaufen ( der GC Freeloader war Teurer ) :
      cgi.ebay.de/Freeloader-jetzt-e…ZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
      Man sollte allerdings noch wissen, dass Datel dieses Mal nicht mehr die zukünftige Lauffähigkeit wie damals beim GameCube garantiert.
      Dadurch das die Wii nun immer wieder Updates erhält könnte es passieren, dass eine Sicherheitslücke im Wii durch ein Update ausgemerzt wird von welcher der Freeloader Gebrauch macht und er somit nicht mehr funktionieren würde. Dies war ja schon zu GameCube Zeiten einmal der Fall als das neue GameCube-Modell mit Firmwareupdate auf den Markt kam, welche zufällig die Sicherheitslücke stopfte die der Freeloader ausgenutzt hat. Damals tauschte Datel die alten Freeloader Versionen mit einer Neuen aus, dies wird aber nun beim Wii nicht der Fall sein. Heißt also man müsste sich die neuste Freeloader Version selbst nochmal kaufen. Bei dem Preis ist das vll. nicht für jeden schlimm, aber die Info sollte zumindest sein.

Heißt also mit großem Pech könnte der Freeloader schon beim nächsten Update unbrauchbar sein. Nintendo versucht zwar nicht den Freeloader zu blocken, aber durch stetige Updates könnte durch Zufall die gleiche Sicherheitslücke gestopft werden die der Freeloader benötigt.
      Man muss also hoffen, dass Nintendo nichts stopft was der Freeloader benötigt.

Trotzdem schön das es Datel nun endlich geschafft hat(hat ja auch lange genug gedauert ^^), allerdings hab ich da bei mir schon seit Anfang an mit einer jap. Wii ausgeholfen. ^^
      Durch die Updates werden allerdings nicht nur Internet-Funktionen erweitert/verbessert, sondern auch System relevante Dinge. Bisher waren diese zwar eher kleiner Natur, was aber nicht heißt, dass es auch so bleibt. Könnte also sein, dass neue Spiele nur laufen wenn das mitgelieferte Update installiert wird.

Die Sache ist die, dass die Updates auch auf Spiele-Discs vorhanden sind. Bei früheren Spielen wurden diese automatisch aufgespielt. Bei neueren Spielen scheint die Wii jetzt nachzufragen, so war es zumindest bei Mario Galaxy. Jedoch sollte man sich nicht drauf verlassen, dass man vor Updates geschützt ist nur weil man Wii nicht ins Internet lässt.
      Auch ist die Frage, ob spätere anderssprachige Disc-Updates vom Freeloader unterbunden werden können, sofern Nintendo daran was verändert. Im schlimmsten Fall kann das dazu führen, dass auf der Konsole ein falsches Update durchgeführt wird und der Wii nicht mehr funktionstüchtig ist. Solch einen Fall gab es schon einmal fast bei Mario Charged Strikers Football.
      Naja *Mal kommentar abgib ;D*
      Ich Hab Die Wii Seit dem Erscheinungsdatum..das sind jetzt ma grob 2 Jahre her;...Von Da Aus Waren ein paar Knüller wie z.b ZeLDa,smg.. im ApriL Mario Kart,und Im Juni Bald Super Smash bros. Brawl[Wobei sich hier eher eine Menge von leuten mit Freeloader+Us VErsion besitzen XD]..Eig fängt die Wii erst richtig An,Denn Richtig Spiele zu den Klassiker Donkey Kong,Fox,F-Zero,Pikmin,Zelda[War ja nur Gamecube-Port!]..Fehlen ja alle noch..Von Daher Wird die Wii Denk ich mal erst Bald sich Richtig Durchstarten,wenn Wieder Neue Angekündigt werden ^^