TV shows mit ex und aktuellen H!P membern

na da gleich mal anschauen :)
      die Quali ist aber net grad gut XD lol
      wenn man es auf Youtube schaut isse besser...gut

sind die von der Band Idoling?
      oder was Oo...
      oder sind das nur 2 Moderatoren...
      und ahhh es wird wohl wieder Momoko-lastig XD

die sehen aber älter aus...als 15 und so Oo also von Idoling xD lol

das die gegen Maasa gewonnen hat XD ich dachte die ist "world strongest Idol" XD lol
      credits @ sky
      Ich habe mir das auch angeguckt! :3 Die Mädels haben so toll gesungen ;; Und wurden dann von seiner blöden Rockgruppe (?) geschlagen.
      Buuh, Airi in Tränen bricht immer mein Herz! *schäm*

知り合いじゃなくて 友達じゃなくて オレたちはFamily!親戚じゃなくて 兄弟じゃない オレたちはFamily!♪♫
      Hitsu is supporting Yusa Kouji, Suzuki Tatsuhisa, OLDCODEX, Terashima Takuma and G.Addict :3
      ^Hm, bis jetzt nicht so toll. Die Sprecherin, die für mich unglaublich nach Aika klingt, sie aber angeblich nicht ist, geht mir tierisch auf die Nerven (die letzte Folge versuchte ich mit Kopfschmerzen zu sehen und habe dann nur noch "vorgespult").
      Die Grundidee hat früher bei DVD-Magazinen ganz gut funktioniert, funktioniert hier aber irgendwie gar nicht - oder eben nur halbherzig:
      H!P-Mädels auf dem Land beim Anpflanzen von Zeugs usw. Irgendwie hatte das früher Witz und Charme, heute ist das irgendwie ein wenig langweilig - erst recht, wenn man kein Japanisch kann.
      Aber wirklich am schlimmsten ist die Sprecherin.

Aber vielleicht wird sie noch besser. Hello Pro Time etc. brauchte ja auch ein paar Folgen, bis sie interessant wurde.
      Wenn ich es mitbekomme, tue ich das. Ich merke, wie ich in letzter Zeit immer erst Tage (im Falle von Tsuntube, Wochen) später dran denke, da war doch was ... H!P hat's bei mir momentan recht schwer ... Zu wenig Kindergeburtstag (um mal auf den Berryz-Thread Bezug zu nehmen), haha. ;-)
      ^Von der Stimmung her macht Momoclo sicher gerade 'nen ganz tollen Kindergeburtstag. Von der musikalischen Komplexität her natürlich nicht. Deshalb sind sie ja so klasse. Wie Doctor Who mal sinngemäß sagte: Was für einen Sinn hat es erwachsen zu sein, wenn man nicht ab und zu kindisch sein darf? - Mehr davon!

Wie wohl schon auch hier von mir gesagt: Die A-Seite(n) der neuen Morning Musume-Single ist gut - und ich wünsche mir, dass sie von dem Niveau aufwärts gehen. Die B-Seite(n) dagegen ... Der Rest langweilt mich leider momentan ein wenig. Ich habe versucht, das YT-°C-ute-Konzert anzuschauen, hatte irgendwann kurz Pause gemacht und dann völlig vergessen weiter zu schauen, so sehr "beeindruckt" war ich. Und das, obwohl °C-ute mal meine Lieblingsgruppe war im H!P.
      ^was mit gerade einfällt zu dieser neuen H!P-Sendung (oder auch die neueren DVD Magazine): Im Grunde hat Momoclo ein ähnliches Konzept in ihrem Momoclochan - aber aus irgendeinem Grund funktioniert es da. In der ep 14 (die ich gerade sehe) sind sie zum Beispiel beim Friseur und "lernen", was man da alles so macht. Solche Sachen gab es beim H!p früher ja auch oft (und die neue Sendung ist ja so ähnlich), aber irgendwie fehlt da der gewisse Funke heutzutage. (Finde ich zumindest.)
      Also sicher ist es so, dass mir Momoclo momentan sehr sympathisch sind und deshalb selbst Dinge, die nicht ganz funktionieren, gefallen.*
      Aber ich denke, es ist eine Mischung aus: H!P tritt irgendwie auf der Stelle (und war einfach mal sooooooooo viel besser) und der fehlenden "Frische" - wobei die 9. und 10. Gen in Morning Musume sicher was dazu beiträgt, diese zu bieten (potenziell). Nur wird sie nicht wirklich genutzt. Ich habe irgendwie seit einiger Zeit das Gefühl, das H!P wird irgendwie auf Sparflamme betrieben: Es wird das Nötigste gemacht, um alles am Laufen zu halten, mehr nicht. Kaum neue Ideen, kaum Bewegung - und wenn mal was "Neues" kommt, dann bloß nichts zu "anders".

Ich finde das sehr, sehr schade, weil noch immer viel Potenzial im H!P steckt.

----------
      *gerade Nichtfunktionierendes macht es häufig noch sympathischer. Das hatte früher das H!P auch (und mit Konno hatten sie es sogar "nutzbar" gemacht).
      Vor nicht allzulanger Zeit waren Yossi Aichan und Risa bei TORE!, das war mal wieder ganz erfrischend sie mal wieder in Aktion zu sehen.
      Was MM fehlt ist imho ne ordentliche TVShow, wie sie sie früher mal hatten. Mit den neuen Members wäre es ja auch quasi sowieso was neues ... die könnte da bei AKBingo klauen :)
      あなたが生きている事が大きな意味を成すよ。 あなたの想いで全てが代わり出すよ。
      ^ja, wäre schön. Aber eine ordentliche TV Show würde Kreativität und Geld kosten, deshalb machen sie "lieber" (scheinbar) so halbherzige Sachen wie seit Jahren. Allerdings brauchen sie gar nicht bei AKBingo zu klauen, würde reichen, wenn sie sich an ihrem alten Zeug orientieren würden ...

^^Vor eineinhalb Jahren (oder wann das war: Dance de Bakon etc.), da dachte ich, das H!P (oder zumindest °C-ute) machen einen riesigen "Fortschritt", aber hielt auch nicht lange.

Aber sind wir positiv, vielleicht wird es ja jetzt was ...

[video]www.youtube.com/watch?v=RUtaaoACrwk[/video]