Worldwidetoys

      Worldwidetoys

      Worldwidetoys


      worldwidetoys.de/shop/

      Muss den Shop einfach mal vorstellen! Hab jetzt ca. 5 Bestellungen schon erhalten und kann nur gutes berichten!
      Hab ihn über Ebay entdeckt, aber meine Sachen dann doch auf seiner HP bestellt, weils billiger war.

      Angebot: Einige sehr seltene Sachen auf Lager und er kann in der Regel noch sehr viel besorgen (auch Limited) :)
      Anfragen werden sehr zügig und freundlich bearbeitet (sogar Sonn- und Feiertags + abends O_O ).

      Preise: Leider nicht immer top, aber einige Schnäppchen kann man schon machen, vor allem die Kotobukiya Preise sind meistens sehr fair.

      Vorbestellungen: Er bekommt die Sachen fast immer schneller als Yorokonde und bezahlen muss man erst bei Ankunft der Ware.

      Verpackung/Versand: Viele seiner Angebote beinhalten schon die Versandkosten, man kann auch wählen zwischen Hermes/DHL.
      Bisher hab ich keinen Shop gesehen der die Sachen so aufwendig und sicher verpackt ^^


      Fazit: Wer vielleicht noch eine seltene Figur sucht oder die Sachen etwas schneller haben möchte bestellt hier. Die Preise schwanken ein wenig, aber sonst kann den Shop auf jeden Fall empfehlen und er gehört mit Yorokonde und Firestorm schon zu meinen Favoriten von den deutschen Shops! :)

      greetz
      davos