Scandal
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Die 9te. Single wird den Namen ''Pride'' tragen :D. Und is am 9.2.2011 erhältlich sein :D.
Der Preis beträgt momentan 1223 yen (including tax).
Der song soll eine Rocknummer werdenund in dem Lied soll es darum gehen, dass man niemals seine Träume aufgeben soll. Also kein Valentinstagsong XD.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Scandal93“ ()
-
-
Ich werds mir bestimmt kaufen :D. Pride klingt ja schonmal nicht schlecht :D.
Hab mir heute auch das 2. Album und Nanka Buttbase Version B gekauft :D. Wenn alles glatt läuft bei Yesasia dann kommt es am 13.1.2011 an ;). Genauso wie das Tommy Heavenly6 Album I Kill My Heart :D. Das Best of Album von ihr, hab ich bei Amazon schon gekauft :D. und das soll am 30. 12 bei mir ankommen :D. Ich hoffe die Post hat sich wieder eingekriegt und ich muss kein Zoll bezahlen T_T.
-
-
Bei Yesasia kann man beides ( DVD zur 2. LIVE TOUR und die Single Pride ) vorbestellen ;).
Everybody Say Yeah! - Temptation Box Tour 2010 - Zepp Tokyo (Japan Version)
yesasia.com/global/everybody-s…809713-0-0-0-en/info.html
Pride (Japan Version)
yesasia.com/global/pride-japan…795033-0-0-0-en/info.html
-
-
Mhm... ob die Tracklist schon feststeht weiß ich nicht :D.
Ich hol mir die DVD auf jeden fall :D. Ich hab mir auf Youku und Toudu n paar Live Auftritte angeschaut und bis jetzt is nur Everybody say Yeah n bisschen schräg alles andere ist wurde ziemlich gut performt ;). Besonders Hello! Hello! ist gut find ich. mit dem Konfetti und allem ;). Außerdem ist die erste TOur DVD auch sow teuer und die hast du doch oder Jeani?
-
Ah!!!! Ich bekomm Nasenbluten!!! Die Mädels sehen so toll aus!!!
Hier das Promotionfoto:
Und hier das CD - Cover ( ein echter Augenschmaus)
Und die Tracklist:
1: Pride
2: Cute
3: Emotion
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Scandal93“ ()
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher