Scandal
-
-
Muss:
1. langsam anfangen für den Führerschein zu sparen.
2. Muss ich noch eine Novellenreihe für die Schule kaufen, da wir diese lesen sollen
3. hab seit längerem keine Mangas mehr nachgekauft und es mangelt mir langsam an lesefutter, von daher is mein Geld bis Weihnachten verplant, bzw. eh schon weg xD.
Aber nach Weihnachten ( Wenn ich Weihnachtsgeld bekomm ) kann ich ja wieder ordentlich alben/singles kaufen ;)
-
-
-
Is doch gut, wenn du verantwortungsbewusst mit deinem und dem Geld deiner Eltern umgehst, Scandal =) Ich denke, das is keine Macke, sondern anständig von dir ^^ Und das mit dem Lesestoff nachkaufen versteh ich total xD Da bin ich auch so... Mangas gehen meist vor CDs... CDs sind halt einfach auch oft zu teuer (und nen Manga für 5-7 Euro kauft man sich da schneller mal), da kann man noch so Fan sein von ner Gruppe... wenn ich mir ALLE Sachen von ALLEN Interpreten kaufen würde, die ich toll finde, hätte ich längst nen Schuldenberg. Das ginge einfach nit o.O
Deswegen mein Kompromiss meistens beim Kaufen - Alben ja, Singles eher nicht. Und bei Alben auch gern mal ne Korea-version, die is genauso offiziell und bringt dem Künstler was und kostet dafür weniger. -
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-