Scandal
-
-
-
-
Ich mag Houkago 1H xD Der Song is gut, auch wenn Tomomi extrem quietscht... was sie auf dem zweiten Album aber generell tut
Find ich schade, sie sollte wieder so singen wie auf dem ersten Album. Da klang sie auch süß, aber wesentlich erwachsener und weniger nervig o.O
Start sagt mir grad auch nix, muss ich sagen... -
-
-
-
-
-
-
-
-
Das Video ist toll :D. Mal n bisschen abwechslungsreich und ich denke mal... Mami is die kawaiiste XD. lol
Aber heißt das auch, dass es vermutlich kein Pride PV geben wird??? Ich bin ziemlich verwirrt @_@.
Ach ja und die Uniformen sind auch auch toll :).
Und @Jeani: war es bis jetzt nicht immer so?... nach 3 Singles kam ein Album??? Einem Album Release steht also nichts mehr im Wege :D.
-
Lol xD Is ja niedlich! Zwar werd ich mit dem Song immer noch nicht so gaaaanz warm, aber das Video ist ganz nett =) Cinamarol is dabei
Yeah... aber... findet ihr nit, das PV is ziemlihc Idollike? o.O Also doch recht untypisch für Scandal, oder? Geht doch stark in Richtung Buono! (die machen zwar rockige Musik, sind und bleiben aber Idols und Scandal sehe ich eher als Poprockband) naja xD Die grauen Trainingsanzüge find ich nit so prickelnd, die anderen Kostüme sind süß (erinnern mich an die Kostüme, die S/mileage in dem Video tragen, in dem sie mit Oha-star Maple auftreten, dieser Marching Song, kennt ihr den? Nix besonderes, aber die Kostüme erinnern mich halt dran xD) Finds allerdings auch komisch... normalerweise gibts doch ein PV zur A-side? o.O Is jetzt Cute die A-Side? Oder is die Single ne Double-A-side und das Pride PV kommt erst noch?
Hey was ich cool finde, alle Mädels singen hier mal, auch Rina, habt ihrs gesehn? =) Mami find ich aber auch am kawaiisten in dem Video xD Ich mag mami sehr und ihre Stimme gefällt mir weit besser als die Quietschestimme von Tomomi. -
-
-
-
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0