Scandal
-
-
-
Haruka Preview ( Ab 1:08min ).
Wird für den Animefilm: Tofu Boy benutzt ( Schon der 2. Film, mit einem Lied von SCANDAL *_*. )^^. Scheint ein witziger Film zu sein :D.
[video]http://www.youtube.com/watch?v=IoD2-w7uTYA&feature=player_embedded#[/video]
Der Song hört sich sehr nach Frühling an ;D. So erfrischend xD.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Scandal93“ ()
-
-
Ja!
Sehr verwunderlich XD.
Ja sie werden bestimmt mehr Animesongs machen... Sollte es stimmen... Oha! Das wäre schade, weil sie so schönen Rock machen. Ich mein der Pop von SCANDAL is auch gut :D. Aber man kennt sie halt unter Rock - pop/Rock und ich finde das steht denen auch besser XD. Obwohl sie sind schon Ladymäßiger geworden. Mhm.. mal schauen... vllt hängen sie später die Instrumente an den Nagel und werden wie Buono! oder so :D. Dann wäre es aber nicht mehr SCANDAL T___T. Na ja wollen wir mal alles weiter beobachten.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Scandal93“ ()
-
-
-
Wie findet ihr diesen Liveauftritt von Nanka Buttobase bei Music Japan ???
SCANDAL - Nankabuttobase Live
Youtube hatte den Auftritt nicht, also hab ichs auf Pandoratv geschaut. Der Sound is gut aber das Bild is schlecht :D.
-
Hat noch keiner das Ranking von Scandal gepostet....
also "Pride"´s Verkaufszahlen in der ersten Chartwoche:
Rank 7
Total Sales: 16579
Wow! O_O
das schockt mich grad etwas...eigentlich lag Scandal immer über S/mileage... ;P
aber S/mileage hat echt Rank 5 und über 20k geschafft....ach das H!P ist doch noch net so am Sterben
Trotzdem gute Sales für Scandal! Wenn ich z.B. "Namida no Regret" Sales anschaue...credits @ sky
-
-
Moment! ^^
es gibt Daily Rankings und Week Rankings!
und ich rede hier von der 1. Woche in den Charts...also von Mittwoch bis Dienstag die Verkäufe von SCANDAL´s Single Pride...
sie sind also auf dem Wochenplatz Rank 7 und haben in einer Woche ca. 16k verkauft!
Magia ist allerdings HEUTE auf Rank 7 in den Daily Charts eingestiegen...
da wissen wir das Week Ranking noch nicht! ;)
und auch die Sales nicht...weil beim Daily Ranking nur die ersten 3 Plätze angezeigt werden von den Sales.
Verstanden? ^^credits @ sky
-
-
Für alle, die es noch nicht wussten. SCANDAL haben ein eingenes Theme ;).
[video]http://www.youtube.com/watch?v=q9rOE4m46HE[/video]
Und viele haben sich ja auch gefragt, ob SCANDAL jemals n Part 1 zum Song Playboy hatten. Ja hatten sie. Sie haben es aber NUR Live gespielt. Es gibt allerdings eine Studio Version vom Song. Aber geremixt.
Hört sich aber trotzdem gut an ;)
[video]http://www.youtube.com/watch?v=Sw94Scs7ZKw[/video]
-
-
-
-
Stimmt, ich konnte mir den Auftritt nit mehr zu Ende angucken. Aber habs jetzt nachgeholt =)
Ich find, wenn man berücksichtigt, dass die Show scheinbar generell nit so nen tollen sound hat, dann haben sies ja jetzt auch nit sooo übel gemacht. Harunas Stimme klingt manchmal etwa arg angestrengt, aber wie gesagt, das is halt auch ein schwerer Song, der wird denke ich auf ner CD immer besser klingen als live xD Aber mei, was solls =) Sie machen ihre Sache trotzdem gut ^^ -
-
-
Die Tracklist der 2ten Live Tour DVD, könnte so aussehen:
01.EVERYBODY SAY YEAH!
02.GIRLism
03.DOLL
04.Hi-Hi-Hi
05.プレイボーイ PartⅡ
06.BEAUTeen!!
07.少女M
08.少女S
09.放課後1H
10.スイッチ
11.涙のリグレット
12.カゲロウ
13.瞬間センチメンタル
14.会いたい
15.Hello!Hello!
16.太陽と君が描くSTORY
EC-1.Shining Sun
EC-2.さよならMyFriend
EC-3.SCANDAL BABY
Ich bin mir aber nicht sicher ;D Gewissheit werden wir bestimmt erst im März haben :D.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 6
6 Besucher