NGE Statuen - Newsthread
-
-
-
-
-
-
-
-
Mal wieder ein limitierte Farbversion von der San Diego Comic Con, diesmal die 1/8 Rei Race Vers.
archonia.com/index.php?page=article&aid=41965
Ich muss sagen das Original gefällt mir echt besser. -
-
Wunderschön, sieht echt genial aus.
Habe gesehen, dass zwei schon im Umlauf befindliche 10" Figuren von Rei & Asuka auch im Dezember erscheinen, bisher gabs die nur für teuer Geld bei Yahoo! Schöne Bilder habe ich noch nicht, aber sie stehen beide vor einer Art Spiegel-Wand (Mirror). -
-
-
-
-
-
Als PVC Version wärwen die mir lieber, dann wären sie nicht so teuer. Die gabs schonmal als Cold Cast Model, scheint ein Rerelease zu werden.
DIe Gesichter gefallen mir eigentlich, sind nicht so eintönig wie sonst, mal was anderes. -
Also die 1/6 Rei und Asuka Beachside gefallen mir i-wie nich so wirklich...Ich mein sie sin ok....aber als Cold Cast müsste ich se mir nich holen.....un wären se PVC....weiß nich...wären se eher ne 2. wahl^^
Die 1/6 Rei Ayanami Plugsuit Ver. gefällt mir da schon viel besser^^
Ich überlege,ob ich sie mir kaufen sollte....Man kan sie bei J-stuff vorbestellen....aber für 54.90€......weiß nich so genau^^"
Für mich is das ne menge Geld.....Wollte sie mir vielleicht von meinem geburtstagsgeld kaufen^^
Mal sehen^^Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Hiraiko“ ()
-
-
-
Hier die Links zu den Sweet Witches bei HLJ. ^.~
Rei: hlj.com/product/SEGH1876-A
Asuka: hlj.com/product/SEGH1876-B
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-