Kis-My-Ft2

Sorry, ich hatte kurz das Handy von meinem Onkel und ewig lang versucht, den Link zu posten, war ein Facebooklink. Entweder gings nicht, weil ich zu blöd war, das Internethandy zu bedienen oder weils ein Link von Facebook war, ka xD

Aber Iona hat es ja gefunden *_* Also laut dem Link zur Johnny's Seite ist das erste Cover das für LE A (CD + DVD), das 2. für LE B (CD + CD) und das 3. das von der RE (CD + Photobook oder was da steht) und das unterste Cover ist für die Single, allerdings weiß ich nicht, wieso es da bisher nur eins gibt... vlt ist es das für die RE und die LE-Cover kommen erst.

Also Jeani, sieht so aus als würdest du mit dem Cover wo Hiro vorn steht leben müssen XD Ich muss sagen, mich stört das nicht, mir gefallen alle drei =) Und das Single Cover sieht auch nicht schlecht aus. Bei dem PV-Preview sieht man ja echt wenig... xD Irgendwie zu wenig um schon sagen zu können ob es mir gefällt (aber Taipi gefällt mir schon mal =P hehe)
      och nööö....nicht LE B Cover... XD
      wenn wenigstens Taipi vorn stehen würde...aber ok XD
      es gibt schlechtere Cover

das Cover der Single mag ich at the moment z.B. noch nicht richtig
      aber die Idee ist nett :)

soll ich jetzt übrigens noch den Kalender kaufen? er erscheint ja am 10. März....ahhhhhh XDDD
      credits @ sky
      Hey xD Hiro ist toll! Und er ist klein... also soll er ruhig im Vordergrund stehen xD loool Ist mir lieber als Tama im Vordergrund =P (ka wieso genau aber ich mag ihn irgendwie immer weniger XD lool)

Oh ja, Kalender, da war doch was o.O Ich... will... auch... aber kann man sich das momentan trauen bei Yesasia? Ich wollte eigentlich nicht wieder so eine Schererei mit dem Zoll -.- Dauert so schon lang genug bis das Zeug da is =(
      Hö? Willst dir davon die Freude am Bestellen nehmen lassen?
      Und wenn du keine Schererei mit dem Zoll willst...kauf bei CD Japan.
      Da kostet der Kalender ohne Porto 19 Euro....und ca. mit Porto soviel wie bei Yesasia...
      und wenn bei Yesasia auch Zoll drauf kommt....und bei CD Japan eh...kriegst es aber wenigstens direkt an die Haustür ;P

Aber ka...ich hätte ihn schon gern...hmmm

---------

und wieso magst Tama immer weniger? O_o
      credits @ sky
      Ja hast ja recht xD Aber dann muss ich mich ja jetzt wieder entscheiden - CDJapan oder Yesasia... aaah was nehm ich? *sad*

Hm... ich weiß nicht... Tama... mir fällt immer öfter auf, dass seine Stimme einfach nicht so gut ist. Er hat sich zwar verbessert wenn man seinen Gesang in Playzone 2009 mit Auftritten vom letzten Jahr vergleicht... aber so generell finde ich mittlerweile, dass er stimmlich der schwächste in Kisumai ist. Nika-chan und Kento gefallen mir stimmlich z.B. viel besser und da find ichs halt schade, dass jemand der nicht so gut singen kann mehr im Vordergrund steht. Vor allem wird Tama auch sehr gepusht mit - steht immer mit im Vordergrund, hat viel Screentime... dabei sind es immer noch Hiro und Taipi, die wesentlich mehr lines haben und Tama hat vlt 1-2 Sololines in nem Song? Also nit wirklich viel... da kommt es mir halt etwas komisch vor, dass er so im Vordergrund steht. Würde dann ja eher zu den anderen passen, die ja eh nur im Hintergrund singen dürfen (leider, ich hoffe, das ändert sich irgendwann oder sie kriegen zumindest mal Solosongs xD)... Außerdem ist er mir auch einfach so nicht so sehr sympathisch. Ich fand in echt gut in Ikemen desu ne... aber so... find ich andere Kisumai Members einfach sympathischer und interessanter. Also vielleicht ist es nicht so, dass ich ihn weniger mag... sondern die anderen einfach mehr? XD lol
      AAAAH!!!! Guckt mal, was ich hier gefunden habe!!!

Kis-My-1st tracklist:

01. "1st" Overture
      02. Girl is mine
      03. SHE! HER! HER!
      04. タビダチノウタ [tabidachi no uta]
      05. Love meee ( FUJIGAYA TAISUKE )
      06.『蛹』[sanagi] ( KITAYAMA HIROMITSU )
      07. Catch & Go!! ( YOKOO WATARU / MIYATA TOSHIYA / NIKAIDO TAKASHI / SENGA KENTO )
      08. Everybody Go
      09. Take Over
      10. Kickin' it ( KITAYAMA HIROMITSU / FUJIGAYA TAISUKE / TAMAMORI YUTA )
      11. Sing for you ( TAMAMORI YUTA / MIYATA TOSHIYA / SENGA KENTO )
      12. We never give up!
      13. Good night

Ich halte fest - ein Taipi Solo, ein Hiro Solo, ein Quartett mit Yooko, Miyata, Nika und Senga und dann noch 2 Trios in denen beides Mal Tama mitsingt... einmal mit Taipi und Hiro, einmal mit Miyata und Senga...
      Interessante aufteilung XD Aber Nika und Yooko schaun wohl am meisten in die Röhre =(
      [news] Kis-My-Ft2 wins "New Artist of the Year" Award
      It was announced today that Kis-My-Ft2 won the 26th "Japan Gold Disc Award" in the category "New Artist of the Year".

The award ceremony will be covered by wide-shows over the weekend and on Monday. For those of you who can watch, ZIP will have coverage on Monday morning Japan Time.

Congratulations to our boys :)

Quelle

Yeeei!!! Kisumai haben den New Artist-Award gewonnen! (scheinbar am 02.03.2012 oder so rum) Ich freu mich für die Jungs!!! *_*
      Leute, das Geheimnis um dieses mysteriöse 4. CD-Cover bezüglilch des ersten Albums ist gelüftet!

Das Cover gehört NICHT zur Single, sondern zu einer 4. Version des Albums! Wohl noch ne Special Version vom Shop...

<Kis-My-Ft2 SHOP Limited Edition (CD+Privilege)>

[CD]
      Same as above
      [Privilege]
      ・Kis-My-Ft2 SHOP special DVD (about 30 minutes long)
      ・Kis-My-Ft2 stapler

Quelle
      Loool xD Ja DIE CD hätten wir gebraucht, ne Jeani? =P lol Aber da hätte ich die anderen alten Songs auch haben wollen, also auch den von Kenta und Tama und die duos und was die noch so hatten XD lol

Ja, ich denk auch dass wir auf diese "privilege" version verzichten können =)
      Aber ja... was ein Stapler iis hab ich mich auch schon gefragt... leo sagt dazu, das hier XD eh.... okeee...