Kis-My-Ft2
-
-
Oh cool
neue Kisumai-DVD!!!!!!! Endlich ^-^
Ich freu mich so drauf *strahl*
Normal Version...
cdjapan.co.jp/detailview.html?KEY=AVBD-91962
Limited Version...
cdjapan.co.jp/detailview.html?KEY=AVBD-91960
mit Bonus-CD ??!!!
wow?credits @ sky
-
Jeani schrieb:
weiß einer woher man die 2 Bonus Tracks von der RE-Version kriegt?
Neue DVD? Das klingt ja gut!!!
Hmpf, bringt mich jetzt aber wieder in Gewissenskonflikte, da ich ja eigentlich meine Kanjani8-Sammlung erweitern möchte....erst mal sacken lassen -
-
-
-
-
Yeeeeei... ich hab mir auch die LE von der DVD vorbestellt *____* Klingt super der Inhalt! 2 DVDs PLUS ne CD und Booklet! Und dann auch noch das Konzi vom Tokyo Dome... was will man mehr? xD Ich freu mich riesig drauf!
Wegen den RE-songs... ich hab auch schon gesucht aber nicht wirkllich was gefunden... nye... =( -
-
Ach ja... *lol* Man muss doch nur wissen WO und WIE man suchen muss. Dann findet man auch die zwei RE-Songs. LOL
Ach ja... ich heb dann mal die Hand falls jemand "interesse" an den Songs hat. ;)Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Lucifer“ ()
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Ich hab nochn Bild und für mich siehts recht echt aus =/ Leider muss ich sagen, ich hab seine süßen Beißerchen nämlich geliebt T_________T
EDIT: nochn Bild
Ich mein... es sieht ja jetz nit schlecht aus und wenn er sich damit besser fühl ist das ja auch ok... aber trotzdem... seine Zähnchen waren soooo süüüüüß.... Uhuuu... +snueff+
Außerdem hat jemand auf tumblr was gepostet das auch kllingt als hätte er neue Zähne
watch out not breaking your new straight teeth
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher