Kis-My-Ft2
-
-
-
-
Keine Ahnung... =/ Ich denk mal nicht, dass die Agentur ihn dazu gezwungen hat, weil sonst hätte er sicher schon vor Debut ran müssen?
Ka... Vor allem ist er ja jetzt auch nimmer sooo jung, normalerweise richtet man seine Zähne doch im Volksschul-alter bis Teenager-alter, oder? Gut, vlt hatte er da nit genug Geld für... hm...
Also ich könnte mir vorstellen, dass er vielleicht Komplexe deswegen hatte? Und es ihm peinlich war, weil die anderen doch alle recht schöne Zähne haben... ich hoffe mal, dass es so war, denn wenn er sich jetzt damit besser fühlt, kann ich mich damit schon anfreunden, auch wenn ichs trotzdem total schade finde -
-
Hab eben gelesen, daß Taipi erstmals eine richtige Hauptrolle spielen wird, in dem neuen TBS-Drama "Beginners", daß diesen Sommer laufen soll, und Kitayama Hiromitsu hat da wohl auch eine Rolle...das wären ja tolle Neuigkeiten!!
Das Drama spielt an einer Elite-Polizeischule mit sehr strengen Regeln wie etwa Dating-Verbot, Handy-Verbot, keine persönlichen unterhaltungen zwischen den Studenten.
Taipi spielt einen früheren Biker mit starkem Sinn für Recht und Gerechtigkeit, dessen Ziel es ist, Polizist zu werden.
Klingt ja schonmal nicht schlecht...obwohl, Taipi als Polizist? Hm....man darf gespannt sein -
-
Haaaa.... ich freu mich so!!! Nachdem Taipis Rolle in Risou ja doch eher kleiner war... hatte ich schon gehofft, ihn dieses Jahr in noch einem Dorama zu sehen! Und jetzt wird mein Traum wahr
hohohohoho Glückwunsch zur Hauptrolle!!! Find ich klasse, darauf hab ich gewartet! =3 Und noch besser, Mitsu ist auch dabei *____* Wie geil ist das denn... die beiden wieder in einem Dorama vereint, wie in Misaki No. 1... ok, Mitsu hat diesmal wohl nur ne Supporting role aber hey
supporting roles sind auch wichtig =3 Ich freu mich auf Mitsu! ^^ Bin gespannt, wie das Dorama wird (hoffe besser als Risou no Musuko xD das war am Ende ja dann doch nit so pralle, auch wenn Taipi super war XD)
Die Fans machen sich jetzt aber Sorgen wegen Taipis schönen HaarenAngeblich soll er sie für die Rolle kurz schneiden müssen... najaaaa... gucken wir mal =3 Ihn kann sicher nichts entstellen, auch wenn ich seine langen Haare toll finde und ich mich (auch für ihn, weil er die ja so mag XD) gefreut hab, dass sie endlich wieder länger waren, nachdem er ja schon für Ikemen desu ne Haare hat lassen müssen
loool
-
Auf Wunsch von Sky hier mein "She Her Her" Poster von Taipi...
ah aber ich hab jetzt ausversehen nen Knick reingemacht...als ich es öffnen wollte *heul*
*sky hau*alles weil ich nen Foto machen wollte...ahhh scheiße ;P
aber ist eh kein Poster, was ich aufhängen werde...
das muss ich mal dazu sagen
auch wenn ich mich freue, dass ich Taipi habe
die Rückseite sieht komisch aus, wegen den Knicken
net wundern ;Pcredits @ sky
-
-
-
-
-
Haha
Das soll ne Kusspose darstellen übrigens =P Auf dem Foto lol
Ich find, Taipi sieht auch toll ausUnd ich mag die Klamotten, die sie auf den Postern anhaben! =)
die Rückseiten sehen nicht sooo pralle aus find ich xD Ja vor allem mit den Knicken sieht Taipi natürlicih sehr verzerrt aus xD lol
Danke fürs fotoknipsen, süße! =) -
-
-
Neue Info! ^^
Tamamori Yuta macht bei der "Ougon Densetsu" Challenge mit.
Ist für eine TV-Show, wo er einen Monat mit 10,000 Yen auskommen muss (also ca. 97 Euro).
Er wird gegen 2 andere Personen antreten... Gyaru Sone und Takahashi vom Comedy-Duo Savana.
Wer am Ende des Monats noch das meiste Geld übrig hat, gewinnt.
Hat das Sayumi net auch schonmal gemacht?na dann viel Glück Tama ;p
credits @ sky
-
-
-
Sayumi aus Morning Musume:
tokyohive.com/2011/11/morning-…-yen-for-a-month-project/
sie hat das Ende 2011 gemacht...
aber ich weiß net was rausgekommen ist bei ihr
*lol*credits @ sky
-
Teilen