Cowboys & Aliens

Cowboys & Aliens

Extra wegen suppa....ein Thread zu diesem Film, den ich mir wohl NIE anschauen werde XDDD

Inhalt:

Als ein mysteriöser Mann (Daniel Craig) ohne Erinnerung in der Wüste von Arizona erwacht, findet er ein metallenes Band an seinem Handgelenk vor. Was es mit dem Objekt auf sich hat, weiss auch im nahen Kaff Absolution niemand. Wohl aber, wer er sein könnte: ein gesuchter Verbrecher, auf dessen Kopf ein hoher Preis ausgesetzt wurde. Als der grimmige Colonel Dolarhyde (Harrison Ford) zur Tat schreiten will, bricht plötzlich die Hölle über Absolution herein – stählernde Flugobjekte stürzen aus dem Himmel und eröffnen das Feuer auf die panische Dorfbevölkerung. Um die technologisch weit überlegenen Invasoren zu schlagen, muss sich der Neuankömmling mit den misstrauischen Dörflern, seinem Häscher Dolarhyde und einem Apachen-Stamm verbünden – und das Geheimnis um seine verlorene Erinnerung lüften...

Quelle: filmstarts.de/kritiken/98972-Cowboys-And-Aliens.html

Trailer:

[video]http://www.youtube.com/watch?v=z_To0X-6Lwo[/video]
      credits @ sky
      Hey, der sieht sogar richtig lustig aus xD den guck ich auf jeden Fall, ist ja auch ne Comicverfilmung, also her damit xD

Also wenn man bedenkt, dass in Wild Wild West Steampunk auf Wilden Westen traf und das ging, warum soll dann jetzt nicht Sci-Fi auf Wilden Westen prallen?

Die Schauspielerauswahl kann sich auf ejden Fall sehen lassen. Und mein Gott, ich erwarte ja kein Philosophies Drama, keine Weisheiten, kein Film zum mitweinen, sondern abgedrehte Action und schöne Effekte.
      Warum mögen eigentlich so viele Daniel Craig nicht? XD Ist mir letztens aufgefallen... ich muss sagen, ich kenn den Schauspieler kaum, aber würde mich mal interessieren...

Ja, der Titel klingt Banane o.O Der Film auch? XD Weiß nicht, is wahrscheinlich so einer den man nur lieben oder hassen kann, oder? =P
      Cowboys sidn schon okay, irgendwann wurden einfahc zuviele Spagetti-Western produziert, gibt aber immer noch großartige Western Filme. Ich finde das Setting eigentlich ganz cool für eine Schlacht, Menschen vs. Aliens. Ist mal was anderes und warum sollen uns Aliens denn ausgerechnet immer jetzt besuchen? Die können sich doch auch mal ne Zeit aussuchen, wo wir technisch nicht so weit sind xD
      also ich finds nur trashig XD
      als ich das im Kino gesehen hab...hab ich nur mti dem Kopf geschüttelt...aber ok XD
      mich spricht es halt wirklich 0 an... so sind die Meinungen halt verschieden ^^

ich steh zwar total auf Cowbies und Aliens...aber das doch bitte net zusammen ^^;

aber wieso keiner Daniel Craig mag weiß ich auch net?
      ich find den toll *_*
      ist doch nen cooler James Bond...*freu*
      credits @ sky

BenChi schrieb:

@SA: Warum ist Daniel Craig ein Weichspüler? Warum mögen den eigentlich so viele ned? oO

Ka, wie es bei Anderen aussieht, aber meiner einer kann den einfach nicht ernst nehmen. Der Typ hat so ein klassisches "Bubigesicht in Knautschfalten verpackt". Und ihn dann in so Filmen wie den Bond-Streifen oder München zu sehen... nee. Ihm fehlt einfach die Coolness.
      Comedy würde ich ihm vielleicht noch abnehmen, aber solche Rollen nicht. >_<
      @SA: Ist wohl Geschmacksache, welche Vorstellung man von einem coolen Typen hat ^^ aber wenn ich ja die anderen Kommentare so les, finden ihn ja doch nicht alle doof ^^

@Topic: Hab mir jetzt doch mal den Trailer angeschaut und musste ehrlichgesagt lachen... die Cowboys mit ihren Lassos usw. gegen die Aliens? *bwahahaha* 0 Chance... nur der, den Daniel Craig spielt - durch ihn haben die Cowboys doch ne Chance, weil er ja durch den Gedächtnisverlust auf deren Seite ist... naja... irgendwie find ich ihn schon bisschen doof XD obwohl ich jeweils Western und Sci-Fi mag ^^ im Kino werd ich ihn mir jedenfalls nicht geben...

Hmm der Titel und der Trailer sind doch echt Panne!

Ka eventuell ist der Film ja super, trotzdem werd ich da einfach nicht reingehen. Cowboys gegen Hi-Tech Außerirdische, dann mal wieder Außerirdische und natürlich in den USA mitten im wilden Westen (wo sonst) das ist alles soooo abgedroschen.

Einzig die Schauspieler find ich gut. Daniel Craig z.B. mag ich sehr als Schauspieler.

Also erstmal abwarten
      Ava + Siggy from sky_fish!
      District 9 ist mal ein verdamt guter Alienfilm. Auch weil die Aliens weder die Erde angreifen, noch erobern wollen oder so, die sind einfach nur da. District 9 ist ganz klassisches Sci-Fi in dem ursprünglichen Sinne dieser Gattung, man nutzt den Hintergrund um etwas ganz Präsentes hintenrum zu kritisieren.

Finde das mit dem Wilden Westen nicht schlimm oder abgedroschen, warum sollen die Aliens denn auch immer in den 90ern oder 2000ern ankommen? Ist doch genauso wahrscheinlich, dass die mal zu ner anderen Zeit vorbeischauen,