Eure neusten Errungenschaften! ^^
-
-
-
-
-
-
sorry aba wer blöde fragt ..... :wink:
Original von Ayanami-chan
Kann ja auch sein das sie´s direkt bei E20.. gewonnen hat aus was weiß ich für gründen ... Ò.o...
+doppellol+
ja ne ..... als ob DIE das RARSTE kit verschenken würden, geschweigedenn hätten ^^'
bist echt knuffig*schneeeee muss heeeeer*
-
ja ne ..... als ob DIE das RARSTE kit verschenken würden, geschweigedenn hätten ^^'
puh man des weiß ich doch net Y.y ...ich befass mich noch net sooo lang mit model-kits... (blödes Sailor Moon (und alles was dazu gehört) , lässt ein aber auch doof da stehen Y.Y)
Außerdem kann es ja auch von sonsteinem Gewinnspieldings gewonnen sein...Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Ayanami-chan“ ()
-
-
freundlichkeit in person ...........ich immer :wink: ...................
is gut jetzt ....
so noobs seid ihr auch nimmer, dass ihr net wisst, WOHER WIR unsre kits gewinnen, ersteigern,kaufen,verkaufen, bestellen .....
zum thema:
meine neue: 1/8 Urd & WoE
e2046.com/product_info.php?products_id=6333
sooo geil ^^ *sabber**schneeeee muss heeeeer*
-
-
-
-
-
So meine neuestn ^^
Mein schnucki, die geb ich nie mehr her...hoffentlich krieg ich sie gut hin *andere dazu noch such*
e2046.com/product_info.php?products_id=388
Ja ja noch a bissel schwierig...aber des wird schon schief gehen ^^
e2046.com/product_info.php?products_id=1706
Jup und eine aus der Sailor Moon Familie muss ja ^^
Müssen nur noch ankommen ^^Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Ayanami-chan“ ()
-
-
Am liebsten mit der ersten weil ich die so gern hab ^^ ...aber evtl. auch mit der Chibi Moon ^^ ...mit der Rabi-en-Rose lieber net ^^ ...da guck ich erstmal wie des so alles klappt ^^ ...
.Aber ich überleg schon ich such so dringend ne SD... wenn ich sie die nächsten Tage nicht noch finde...dann versuch ich vielleicht mal bei E2046 zu bestellen *noch net gemacht hab* ...weil ich meiner Mama so gern eine machen möcht ^^ ...und dann hätte diese vorrang ^^
Ps: 2 Komponentenspachtel nu gekauft hab ^^ -
Die dürften auch bald bei mir eintrudeln ;)
Die beiden Büsten hier ;):
e2046.com/product_info.php?products_id=5125
und die hier:
e2046.com/product_info.php?products_id=4603 -
ich hab grad zugeschlagen ^^'
hmhm bzw ich werde anfang des monats *zu sis scheilz*
iroha (is schon bestellt)
e2046.com/product_info.php?products_id=6423
und schon oos? O.o hoffenetlich krieg ich sie O.o
wird noch bestellt:
haruhi (für meinen bruder)
e2046.com/product_info.php?products_id=6376
dark elf
e2046.com/product_info.php?products_id=6298
Nonoko
e2046.com/product_info.php?products_id=6592
rickenbacker guitar girl
e2046.com/product_info.php?products_id=5120
hihihihihihi ^^
alles pre order
aba die werden wohl hoffentlich baaaaaaaaaaaaaaald instock kommen *lach**schneeeee muss heeeeer*
-
Ich hab gestern auch ein großes Paket bekommen:
1/5 Chii - krabbelnd
1/4 Kuraki Büste
1/5 Ayame Büste
1/8 Shelly - Agressive
1/6 Tomoyo - teatime
Wow, die ind alle soooooooooo schön...
@Honey: die beiden Büsten kann ich nur wärmstens empfehlen, die machen richtig Laune.
Bestellt (pre-order) hab ich mir auch die beiden neuen 1/6 Evangelions (Asuka & Rei) wo so "rumlümmeln"... echt niedlich. Geplant ist noch die 1/6 Hotaru Tomoe als Bunny/Cat. das 1/4 Büsten-Pair Belldandy und Holybell und die 1/7 Lilith... aber die dauern wohl noch länger, und letzte beiden sind requeste-orders, wobei ich nicht weiß ob die Lilith überhaupt noch mal zu haben sein wird...
Bilder später... -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 4
4 Besucher