Eure neusten Errungenschaften! ^^
-
-
Original von Hotaru-chan
nöö net viel mein Fruend hat haue bekommen von mir. Naja ich muss nur ein bissel Farbe dran pinsel die ist abgeplatzt und ihr geköpft wurdne ist sie ansonsten muss ich sagen ist sie erstaunlich heil geblieben, also nix passiert was nicht wieder behoben werden kann
okkkiiii :)
gibts dann bald Fotos und krieg ich sie dann bald??? +schon total drauf freu+ ^^credits @ sky
-
-
Original von Hotaru-chan
Jup. Ich hoffe mal das ich sie dieses Wochenende kleben kann und den rest an Fabre pinsel der ab ist. aber absonsten ist sie ja soweit fertig, ich hoff eich hab zeit damit du endlich diene Sailor V bekommst
ja dauert ja jetzt schon ne Weile :)
wäre schon ich hätte sie noch vor Weihnachten oder so *lieb anschau* ^^
*knuddel* bin schon ganz gespannt auf die Kleine *freu freu freu* und schonmal danke für die viele Arbeit ^^credits @ sky
-
-
-
-
-
-
@ Miri:
Wahhhh du auch?die ist wirklich total knuffig und richtig schöne große Teile sind das, ich lieb das so *g* . Ich hoffe, deine ist auch so schön gearbeitet wie meine. ^-^
Soweit ich gesehnen habe, muß ich nur ein klein bißerl am Kopf was machen *knuff* die ist soooo süß eine gute Wahl Miri eine seeeeehr gute Wahl +feuerwerk+ -
-
Ich bin durchschaubar wie plexiglas lach, daß freut mich echt total ^-^
ich hab bisher auch keine schlechten erfahrungen mit den e20 kits gemacht muß ich sagen, bisher waren die immer gut verarbeitet. =) sind auch nicht viele teile *g* aber du hast diene sicher eher fertig wie ich meine lach, ich bin noch an meiner neptun, der arm will nich so wie ich wollte *g* dann kommt erst kasumi drandie kleine ist wirklich übelst niedlich. =)
-
wenn du schon so begeistert von der jupiter bist dann werd ich es wohl mindestens genauso sein
naja mal gucken, weiß noch nicht ob ich die jupiter gleich als nächste mache. weiß irgendwie noch garnicht welches kit ich als nächstes machen sollis immer sone schwere entscheidung weil ich alle toll finde ^^
-
-
ja das ist das 1. problem und das 2. ist das ich nicht gleich mit den schwierigsten anfangen will da die samurai ja erst mein erstes kit ist.
na mal gucken ich denke ich hab da schon eins im augeaber was sag ich noch ne werdet ihr ja dann sehen.
so genug jetzt mit off topic können uns ja per pn weiter unterhalten
back to topic!!!! -
-
-
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-