Eure neusten Errungenschaften! ^^
-
-
-
Bauen tue ich viel, hapern tuts am bemalen... Zeit ist eigentlich das größte Problem. Damals beim umziehen bin ich völlig raus gekommen aus'm malen und seither nicht wieder richtig rein gekommen... das bauen läuft so nebenbei, beim fernsehen auf der Couch.
Hoffe Ende Sommer gehts los, hab ja jetzt endlich meine Kellerecke extra dafür. Vorher ging es schlecht wegen der Katzen und Platzmangel. Aber macht euch nicht zuviel Hoffnung, von der schnellen Sorte bin ich beim bemalen eigetnlich nie gewesen.
Bin aber zugegeben ein Model-Kit-Sammel-Junkie...
Hier noch ein paar Detailfotos zum Größen- und Qualitätsvergleich der 1/3 Ninja :
...die Sailor Moon ist 1/4 groß
-
-
-
-
Stimmt, kann man. Aber eigentlich brauchst du nur zu hauen, das reicht schon...
Ja, die ist super groß und schwer. Der Preis geht eigetnlich für ne 1/3, hatte schon 1/4er Kits, die teurere waren als Recast... die Quali ist aber dafür auch absolut atemberaubend!! -
-
Grad bestellt... Wai ich find des irgendwie niedlich wie sie an dem übergroßen Toast hängt XDDD ...und ja >.< ich hasse es Modelkits sind wie schuhe man kann net genug haben >.<
e2046.com/product_info.php?products_id=6991 -
Das trifft es genau auf den Punkt Aya, sehe ich auch so!!
Das Kit ist echt niedlich.
Woran hapert es Hotaru? Am Geld, oder?
Wie gesagt zur Zeit gibts die Ninja gerade, aber vielleicht nicht lange. -
-
-
-
... und wenn man Glück hat, stellen sie sogar das datum ein paar Wochen vorher ein, wann sie kommen sollen. Dann kann man sich drauf einstellen.
-
-
-
Die 1/3 Ninja gibts es gerade bei HobbyFan.com:
hobbyfan.com/product_info.php?…e+Female+Ninja+w%2F+Sword
oder bei Suche "female Ninja eingeben" eingeben... -
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0