Eure neusten Errungenschaften! ^^
-
-
-
-
-
-
Adidas Schuhe sind auch teuer, kaufst du dir darum Fakes? Man muss sich nicht wundern, das irgendwann einige Hersteller sagen pech gehabt, wir können nichts mehr verdienen, also machen wir die Hütte zu. Privat ein Gießling herzusellen kostet mich schon 100 Euro, da kann ich mir teure Preise bei den richtigen Herstellern durchaus vorstellen.
-
-
ich seh das genau so wie Major. Und wenn ich auch noch die heutige Zeit bedenke (Preise usw.) seh ich es auch garnicht ein das x-fache mehr zu zahlen, nur damit ich ein original habe und jmd. nicht schade, auf meinen geldbeutel nimmt auch keiner rücksicht
-
-
Es ist doch ganz einfach, wer sich das nicht leisten kann, der kauft sich das einfach nicht, so war das doch schon immer oder? @ Stica irgendjemand kauft die ja nä? Scheinbar Thailänder und Chinesen.
genauso sehen ich das auch, sei es bei model kits oder anime dvds. -
-
Du investierst in Sachen die keinen Wert haben, die leute schädigen, und dann Fragt man sich noch warum es der Wirtschaft auf der Welt so schlecht geht. In einer Comicbörse hat mal eine Junge Frau gefragt warum die Figuren so teuer sein, die ein Händler angeboten hat. Als sie daraufhin aufgeklärt worden ist, das der Nachbarstand nur Fakes verkauft, war es ihr total egal, hauptsache Billig. Am liebsten hätte ich den Fakeverkäufer mit ein Paar anderen Ausstellern den Zoll am Hals geschickt.
-
-
Garage Kits, also ich meine jetzt wirklich Bausätz die in einer Garage von >kleinen< Leuten Hergestellt werden kosten schon alleine manchmal 100-200 Euro und nach 50-100 güssen ist dann meistens Schluss. Verdient hat man dann daran nicht wirklich, wenns darum Gänge Geld zu verdienen, hätte man lieber auf einer Baustelle die Straße aufkloppen können, da verdient man mehr als ein Hobby zum Beruf zu machen, und die armen Schweine schädigt man dan auch nochmal. Manchmal muss ich zugeben, ist es gemein ein Kit nicht günstig ergattern zu können, da gibt es dann immer wieder die, die Kits weiter verkaufen und weils schon so wenige gibt nochmal ihren Senf drauflegen müssen, um daran zu verdienen.
Ihr malt doch die Kits an oder? wenn ihr sie weiter verkauft wollt ihr für eure Arbeit ja auch nochmal entlohnt werden, aber es gibt da immer noch den Typen, der die Figur gemacht hat! -
Also 1. Sind DVDs was anderes (wie auch bei Fertigfiguren, da dort das Original immer besser ist und sie sich auch in einer etwas anderen Preisklasse befinden) und 2. Gibt es genug Leute, die die originalen Kits kaufen. Sonst wären die guten Bausätze nicht immer so schnell weg.
Ich beispielsweise suche schon seit einiger Zeit nach paar bestimmten, kleinen dummen Kits und weil ich das Original bisher NIRGENDS erspähen konnte, begnüg ich mich erstmal mit 1-2 Recasts, um irgendwann nicht vollkommen leer dazustehen. <.<
Es ist einfach so, dass man das Original oft auch nirgends mehr bekommt.
Wenn man regelmäßig Kits baut, kann das dann bei Originalen schon sehr ins Geld gehen.
(Ich bemale sie aber auch nicht selbst, deswegen wäre die eine Anschaffung auch nicht so kostenintensiv. )
Und noch was: Wenn man noch in der Übungsphase ist, wär es sowieso hirnrissig, sich gleich an ein teures Original heranzuwwagen. ô.o -
Leute...ich glaub die Diskussion kann man jetzt endlos weiterführen *...* Tabris hat sein Meinug dazu (und der Rest auch) ist doch in Ordung...ich hab anfangs auch mal FAkes gekauft, weil sie billiger waren, aber die grottige Qualität wars mir dann nich wert, überhaupt dran zu denken sowas zu kaufen...
Ich denke, wer gute Erfahrungen mit den E20 Kits gemacht hat, wird sie weiter kaufen, wer schlechte Erfahrungen gemacht hat oder einfach nur Originalkits bevorzugt wird halt diese kaufen.... -
Genug HIER diskutiert... sucht euch den passenden Thread raus...und depatiert da weiter
ach ich suchs lieber gleich selber raus bevor wieder sinnlos was geöffnet wird weil keiner bock zu suchen hat -.-"
Fälschungen!! -
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 4