Eure neusten Errungenschaften! ^^
-
-
Original von Akira-elusive
OHNE ZOLL
ROFL ^^ ich verstehs net ... aba mir solls recht sein +blobfreude+
hm wieso? ist das bei so einer großen Figur normal oder wie?
ich hatte zwei 1/8 Kits bestellt gehabt und die waren da ohne Zoll, oder kommen die bei dir grunsätzlich immer in Zoll? +schwitzpinky+
Ich muss immer Zoll zahlen ausser wenn sie weniger kosten als 22,- oder so. ansonsten muss ich immer zoll zahlen *sniff* -
-
-
Hab ich mir vor ein paar Tagen gePre-ordert
Endlich ist sie erhältlich
e2046.com/product_info.php?products_id=5491 -
-
-
e2046.com/product_info.php?products_id=4365
e2046.com/product_info.php?products_id=5346
ich habe heute meine Sailor Moon inkl. Base bekommen :)
schau mir gerade die Quali an....mal schauen wie sie istcredits @ sky
-
-
-
-
-
-
+puhpinky+ das is natürlich nicht so gut^^
ich hab auch noch bald schule, wenn ich zeit hab bekomm ich kein Kit, und wenn ich keien Zeit hab ebekomme ich kits und dann auch noch viele^^
Dann werd ich gleich mal ne gescheite Masse kaufen, die die man am Anfang erst mal mischen musst, mit härter, die halten besser als die schon fertigen :neutral:
aber solange das Kit am ende schön zusammenklebt is das okay, es gibt nix schlimmeres als wenn eine Figur nicht kleben möchte +snueff+ -
-
-
-
Das ist eines der schönsten Bunny Kits! Glückwunsch!
Dann hast du das Hobby ja scheinbar doch nicht aufgegeben...oder lässt du es dir bemalen?Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „persocon_chii“ ()
-
du weisst ja das ich das kit ja so gern wollte. 8) Und ich habs heut durch zufall günstiger als sonst bekommen . Ja ich werds mir bemalen lassen,aber das dauert noch....
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Usagi“ ()
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 4
4 Besucher